Zitat von pewihaDer Spaniel Mann hört sich nach Oliver Siebeck an.
ist jemand noch der gleichen ansicht? kann das sein?
01x20 "Auge um Auge" ("M.A.D.")
Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Francis Capra Eli "Weevil" Navarro Michael Deffert
Gastdarsteller: Daran Norris Cliff McCormack Peter Reinhardt Tina Majorino Cindy 'Mac' Mackenzie Julia Kaufmann Christopher B. Duncan Clarence Wiedman Sebastian Jacob Jeff D'Agostino Tad Wilson Kim Hasper Erica Gimpel Alicia Fennel Anke Reitzenstein Natalia Baron Carmen Ruiz Melanie Hinze Kyle Gallner Cassidy "Beaver" Casablancas Marius Clarén Robert Clark Seth Rafter Julien Haggége Ryan Hansen Dick Casablancas Fabian Schwab Harry Hamlin Aaron Echolls Hans-Jürgen Dittberner Martin Yu Mr. Wu Stefan Krause Brad Bufanda Felix Toombs Rainer Fritzsche Nat McCormick Tad's Lakai Tad's Lakai Ameenah Kaplan Loretta Cancun Ann Vielhaben Juan Monsalvez Mexikanischer Cop ?Tim Moeseritz? Anne Tran Hotelangestellte Hotelangestellte Andre Boyer Junge mit Eis Fabian Schwab Zeitungsangestellter (Stimme) Jan Andres Junge in Menge "Es geht weiter" Fabian Schwab
Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Francis Capra Eli "Weevil" Navarro Michael Deffert
Gastdarsteller: Jonathan Bennett Casey Gant Alexander Doering Alona Tal Meg Manning Ulrike Stürzbecher Corinne Bohrer Lianne Mars Silke Matthias Lisa Thornhill Celeste Kane Cornelia Meinhardt Christopher B. Duncan Clarence Wiedman Sebastian Jacob Sam Huntington Luke Ozan Ünal Kevin Sheridan Sean Friedrich Wanja Gerick Erica Gimpel Alicia Fennel Anke Reitzenstein Leighton Meester Carrie Bishop Ilona Otto Kyle Gallner Cassidy "Beaver" Casablancas Marius Clarén Ryan Hansen Dick Casablancas Fabian Schwab Daniel Bess Cole Fabian Schwab Jennifer Gareis Cheyenne Debora Weigert Harry Hamlin Aaron Echolls Hans-Jürgen Dittberner Amanda Noret Madison Sinclair Antje von der Ahe Melissa Hoover Shelly Pomeroy (nur Laute) Billie Jones Cindy (nur Laute) Antonio Jaramillo Kellner (nur Original) Carl Bresk Coach Coach Pilot Jan Andres Schüler "Ist gut. Hey!" Fabian Schwab
in folge 01x05 wurde Sam Huntington noch von Tobias Müller gesprochen. Cheyenne ist wohl einfach zu erkennen, aber ich komme nicht drauf. vielleicht weiß noch jemand wer der pilot und der coach ist.
Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer Amanda Seyfried Lilly Kane Maria Koschny Erica Gimpel Alicia Fennel Anke Reitzenstein Corinne Bohrer Lianne Mars Silke Matthias Lisa Thornhill Celeste Kane Cornelia Meinhardt Daran Norris Cliff McCormack Peter Reinhardt Michael Muhney Sheriff Don Lamb Viktor Neumann Kyle Gallner Cassidy "Beaver" Casablancas Marius Clarén Jennifer Gareis Cheyenne Debora Weigert Steve Rankin Lloyd Elmar Gutmann Harry Hamlin Aaron Echolls Hans-Jürgen Dittberner Kyle Secor Jake Kane Udo Schenk Ryan Hansen Dick Casablancas Fabian Schwab Brandon Hillock Deputy Sacks Jan Andres Ben Belack neuer Deputy Fabian Schwab Roy Werner Kane Anwalt Kane Anwalt Boo Arnold Doktor Jan Andres Dan McLellan Fahrer Fahrer Michelle Wolff weibl. Deputy weibl. Deputy
deputy sacks hatte schon sooo viele sprecher. ich verstehe nicht warum man sich nicht auf einen einigen konnte. er spielt ja oft mit.
so, das war die erste staffel. ich hätte nie gedacht, daß ein sprecher manchmal sooft in einer folge besetzt wird.
bei der zweiten staffel brauche ich hilfe, weil ich nicht so der stimmerkennungsexperte bin. ein paar kenne ich und manchmal kenne ich die stimme, aber komme nicht drauf wer es ist. ich hoffe, daß noch jemand evtl. die restlichen staffeln auf dvd hat und mir einige samples ersparen kann.
War mir irgendwie gar nicht bewusst, dass Ryan Hansen in einigen Folgen auch noch von Fabian Schwab gesprochen wurde. Ich dachte in Staffel 1 war es durchgehend Fabian Hollwitz. Schade, dass es nicht von Anfang an Kim Hasper gewesen ist.
was ich noch sagen wollte, es ist echt erstaunlich wieviele 'erwachsene' sprecher auf teenager besetzt wurden. bei den frauen geht das ja noch, aber bei den männern, paßt es manchmal nicht, z.b. nicolas böll.
02x01 "Normal ist die Parole" ("Normal is the Watchword")
Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer Ryan Hansen Dick Casablancas Kim Hasper Kyle Gallner Cassidy "Beaver" Casablancas Marius Clarén Jeffrey D. Sams Terrence Cook Ingo Albrecht Alona Tal Meg Manning Ulrike Stürzbecher Max Greenfield Leo D'Amato Dennis Schmidt-Foß Charles Duckworth Kelvin Moore Nico Mamone Krysten Ritter Gia Goodman Ursula Hugo Charisma Carpenter Kendall Casablancas Schaukje Könning Steve Guttenberg Woody Goodman Uwe Büschken Duane Daniels Van Clemmons Stefan Staudinger Brad Bufanda Felix Toombs Rainer Fritzsche Adam Hendershott Vincent "Butters" Clemmons Sven Plate Julie Chen Julie Chen (als sie selbst) Julie Chen Meredith Roberts Café-Managerin Viktoria Voigt Naima Mora Ms. Dumas Sabine Mazay Judy Ho Jilly Ho Maria Sumner Ryan Gimbel Viet Nguyen Florian Schmidt-Foß Jon Michael Souza Ersthelfer Michael Bauer Mark Gadbois Mann Tim Moeseritz
so, ich fang jetzt mit der zweiten staffel an. die managerin und julie chen sind in einem sample zu hören. die managerin ist als erstes und klarer zu hören, als die chen im fernsehen. der mann klingt nach klebsch, aber ich glaube nicht, daß er es ist.
In Antwort auf:was ich noch sagen wollte, es ist echt erstaunlich wieviele 'erwachsene' sprecher auf teenager besetzt wurden. bei den frauen geht das ja noch, aber bei den männern, paßt es manchmal nicht, z.b. nicolas böll
Na ja, dass 20 - 30 jährige Sprecher auf Teenager besetzt wedern, ist ja nichts Ungewöhnliches, aber mit Sprechern, die schon über 35 sind, wie Nicolas Böll, hast du natürlich recht, die sind IMO wirklich häufig auf so jungen Rollen zu alt.
Zitat von mooniz die managerin und julie chen sind in einem sample zu hören. die managerin ist als erstes und klarer zu hören, als die chen im fernsehen. der mann klingt nach klebsch, aber ich glaube nicht, daß er es ist.
Der Mann klingt nach Tim Möseritz. Den Ersthelfer kenne ich auch, aber mein Gehirn spielt mir wieder nen Streich und ich komme nicht auf den Sprecher. Klingt für mich auf jeden Fall nach Dieter Landuris, aber der dubbt imo nur in München.
Bei den weiblichen Stimmen musst du dir nen besseren Frauenversteher als mich suchen. Ich passe da.