Warner scheint dieses Jahr endlich einige Serien auf DVD zu veröffentlichen, auf die ich schon länger warte. Nach neulich "Hallo Holly" kommt ab Mai auch endlich die erste Staffel von "Veronica Mars" raus!
(Und die Serie "Birds of Prey" soll auch kommen. Kann man nur hoffen, dass die auch mal endlich "Batman TAS" veröffentlichen)
Genau, außerdem war es sogar Kontinuität zu "Eine Nacht in New York" und "Stella". Norman Matt war es natürlich noch häufiger, aber der führt ja soviel Regie, dass er zum Sprechen kaum noch kommt.
Ich habe heute Uschi Hugo auf Alyson Hannigan gehört und mir fiel eins auf: Es gab wirklich noch nie eine Rolle, in der mich Uschi Hugo wirklich überzeugt hat. Sie wirkt immer zu sehr gespielt. Ihre Stimme an sich ist aber schön ;-) Vielleicht sieht es ja noch jemand so wie ich!
Ajaaaaa....Julie Benz. Ich vergaß....Nagut, ich muss zugeben, auf sie passt sie perfekt. Also in ANGEL fand ich sie besser als BUFFY. Aber wie gesagt, ihr Spiel find ich sonst nicht sooooo gut.
ich will einen serienführer für die serie starten und toby hat mir erlaubt seine sammlung der ersten staffel zu benutzen. daher werde ich erst die erste staffel zusammenfassen und später die anderen staffeln zusammentragen. viele sprecher sind schon erkannt und da ich nicht so der stimmerkennungsexperte bin, werde ich viele soundsamples machen und hoffe auf die experten hier im forum. ich hoffe jeden tag eine folge posten zu können.
Synchronfirma: EuroSync GmbH [Berlin] Buch: Björn Schalla, Marius Clarén, Sven Plate, Heinz Burghardt Regie: Björn Schalla, Sven Plate, Heinz Burghardt
Hinweis: Wenn ein Darsteller des Hauptcasts fehlt, spielt er in der jeweiligen Folge nicht mit.
01x01 "Freundschaftsdienste" ("Pilot")
Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Francis Capra Eli "Weevil" Navarro Michael Deffert
Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer Michael Muhney Sheriff Don Lamb Viktor Neumann Corinne Bohrer Lianne Mars Silke Matthias Amanda Seyfried Lilly Kane Maria Koschny Lisa Thornhill Celeste Kane Cornelia Meinhardt Kyle Secor Jake Kane Udo Schenk Daran Norris Cliff McCormack Peter Reinhardt Brandon Hillock Deputy Sacks Andreas Müller Brad Bufanda Felix Toombs Rainer Fritzsche Patrick Wolff Hector Karlo Hackenberger Tom McCafferty Feuerwehrmann Bill Uwe Jellinek Duane Daniels Van Clemmons Stefan Staudinger Benito Paje Phuong Marcus Nichelmann Linda Castro Mrs. Murphy (Lehrerin) Heike Schroetter Jonathan Chesner Corny Nico Mamone Mark Styles Computerjunge Fabian Schwab David E. Taylor Steve Fabian Schwab Seraina Jaqueline Inga Karin David Annie Hinton Richterin Denise Gorzelany - Autowäschechefin Iris Artajo [uncr.] Schulwachmann Tim Moeseritz [uncr.] TV-Nachrichtensprecher (Stimme) Ernst Meincke [uncr.] TV-Reporterin (Stimme) Angela Ringer
01x02 "Ehre, wem Ehre gebührt" ("Credit Where Credit's Due")
Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Francis Capra Eli "Weevil" Navarro Michael Deffert
Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer Sydney Tamiia Poitier Mallory Dent Gundi Eberhardt Paris Hilton Catilin Ford Anja Stadlober Michael Muhney Sheriff Don Lamb Viktor Neumann Amanda Seyfried Lilly Kane Maria Koschny Aaron Ashmore Troy Vandegraff Dominik Auer Wilmer Calderon Chardo Navarro Timmo Niesner Irene Olga López Leticia Navarro Sonja Deutsch Daran Norris Cliff McCormack Peter Reinhardt Kyle Secor Jake Kane Udo Schenk Brandon Hillock Deputy Sacks Andreas Müller Brad Bufanda Felix Toombs Rainer Fritzsche Seraina Jaqueline Inga Karin David Ryan Hansen Dick Casablancas Fabian Hollwitz Zadran Wali Stellvertreter Tim Moeseritz (???) Junge bei Weevil Fabian Hollwitz [uncr.] Kautionsflüchtling Uwe Jellinek [uncr.] Movieline-Stimme Uwe Jellinek [uncr.] Telefonstimme Jesse Ford Viktoria Voigt [uncr.] 09er-Gangmitglied in Menge Fabian Schwab [uncr.] Gangmitglied in Menge Karlo Hackenberger "Hey, seht mal, wer da anrollt" [uncr.] Gangmitglied in Menge Marcus Nichelmann "Hey, was soll das jetzt werden, Mann?" [uncr.] Stimme im Büro Heike Schroetter "Troy Vandegraff!"
01x03 "Rendezvous mit John Smith" ("Meet John Smith")
Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß
Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer Ryan Hansen Dick Casablancas Fabian Hollwitz Melissa Leo Julia Smith Almut Zydra Aaron Ashmore Troy Vandegraff Dominik Auer Lisa Thornhill Celeste Kane Cornelia Meinhardt Amanda Seyfried Lilly Kane Maria Koschny Bobby Edner Justin Smith Nico Sablik Paula Marshall Rebecca James Silvia Mißbach Kyle Secor Jake Kane Udo Schenk Harrison Myers Owen Benjamin Barbies Christopher Fairbanks Bewährungshelfer Tim Moeseritz Eric Beck Dr. Levine Ernst Meincke Michelle Fabiano Adrianna Marina Krogull Alison MacInnis Shelly Shelly Darline Harris Delores Darline Friederike Aust Cassie Benavidez Krankenschwester Iris Artajo Norman Mackinnon Videothekar Tim Moeseritz