Ich habe Freitag leider nur kurz das Ende von Folge 3x09 gesehen und musst etwas komisches feststellen:
Kann es sein, dass es einen Sprecherwechsel gab? Tina Majorino klang hier in dem einen kurzen Satz, den ich gehört habe, stark nach Magdalena Turba. Vorher war es ja Julia Kaufmann.
P.S. Aber wenn es diesen Wechsel gab, dann war es ja wenigstens in gewisser Weise Kontinuität.^^
In der ersten Szene ist mir das noch gar nicht so aufgefallen, aber dann schon. Frage mich warum es da einen Wechsel gab
Finde Magdalena Turba ansonsten aber ne gute Alternative. Den meisten wird es wohl gar nicht auffallen, da sie schon ähnlich wie Julia Kaufmann klingt, finde ich.
Das liegt daran, dass Julia Kaufmann momentan nicht zur Verfügung steht und die Synchronarbeiten sich wohl mit ihren Plänen überschnitten haben.^^
Finde Magdalena Turba ansonsten aber ne gute Alternative. Den meisten wird es wohl gar nicht auffallen, da sie schon ähnlich wie Julia Kaufmann klingt, finde ich.
Magdalena Turba sprach sie ja damals schon in dem "Alice im Wunderland" Film und passt auch gut. Aber ähnlich finde ich, klingen sich die beiden nicht.^^
doch sie kam vor. bis jetzt in jeder folge der dritten staffel.
Echt? Wow naja ich warte ja sowieso erstmal ab, bis ich alle Folgen von S3 habe und dann schaue ich die Staffel. Sonst ist der Zeitraum zwischen den Folgen für mich zu groß^^ Am Anfang der Staffel war es jedenfalls noch Julia Kaufmann.
In Antwort auf:Das liegt daran, dass Julia Kaufmann momentan nicht zur Verfügung steht und die Synchronarbeiten sich wohl mit ihren Plänen überschnitten haben.^^
Zitat von VanTobyTina Majorino trat bislang in 3x01, 3x02 und 3x09 auf. Das ist übrigens auch in der IMDb durch den Vermerk "(credit only)" ersichtlich.
Gut das es geklärt ist. Also in 3x01/3x02 war es noch Julia Kaufmann und nun ist es eben seit 3x09 Magdalena Turba.^^
Warum denn das?
Weil sich Julia Kaufmann momentan bzw. schon eine ganze Weile nicht mehr in Deutschland aufhält. Deswegen nehme ich an, dass die Aufnahmen für S3 wohl in diesen Zeitraum ihres Umzuges gefallen sind.
In Antwort auf:Weil sich Julia Kaufmann momentan bzw. schon eine ganze Weile nicht mehr in Deutschland aufhält
Na hoffentlich bleibt sie nicht zu lange im Ausland. Ich möchte ihre Stimme jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum missen müssen.
Edit: Vorallem würde ich sie mir sehr auf Laura Vandervoort in "Smallville" wünschen (sollte sie für die Rolle in betracht gezogen werden, wird es ja dann leider schwierig, wenn sie zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch immer im Ausland ist.) Und bei der Serie "Avatar" hat sie ja auch eine der Hauptrollen. Dann müsste sie eventuell ja auch dort umbesetzt werden.