Und es gab noch einen Sprecherwechsel im Vergleich zur ersten Staffel.
Die Rolle von "Dick" wurde in Staffel 1 noch von Fabian Hollwitz gesprochen und in Staffel 2 ist es nun Kim Hasper.
Und in einem anderen Forum sagen viele das fast alle im Hauptcast neue Stimmen bekommen haben, was atürlich quatsch ist, aber ich frage mich wie die darauf kommen? Sprechen die denn so anders als im Vergleich zur 1 Staffel?
Also mir ist auch keine Änderung aufgefallen. Leider ist schon am Freitag die Staffel schon wieder zu enden, aber es geht gleich mit einer Wiederholung der ersten weiter.
Lasst euch nicht beirren, die Hauptsprecher sind sonst alle gleich geblieben, außer bei Dick eben. Außerdem hatte Felix Toombs (Brad Bufanda) nicht mehr bei seinem Miniauftritt Rainer Fritzsche, sondern Markus Nichelmann, denke ich, aber das wird wohl kaum gemeint sein.
Uwe Büschken stimmt übrigens für Steven Guttenberg.
Diese eine Neue Schülerin wird ja von Ursula Hugo gesprochen, was auch sehr gut passt, jedoch wurde Alyson Hannigan ja auch in Staffel 1 von ihr gesprochen und diese hat in Staffel 2 ja auch glaube ich einen Auftritt oder? Dann wäre die Chance bei ihr mit Marie Bierstedt doch größer oder?
Und noch etwas, wo ich etwas geschmunzelt habe: In Folge 2x01 hat Logan doch über die Verfilmung der Geschichte mit seinem Vater gesprochen und da sagte er das Trina (Alyson Hannigan) sich gerneselbst spielen würde, die Produzenten aber Tara Reid haben wollten, die ja beide nun von Ursula Hugo gesprochen werden/wurden^^