Alyson Hannigan wird von Dorette Hugo'S Schwester Ursula "uschi" Hugo gesprochen...JA, MArie BIersted wäre (für Sereinfans durch ihre Willow_Rolle") durchaus besser gewählt gewesen...
Alyson Hannigan wird von Dorette Hugo'S Schwester Ursula "uschi" Hugo gesprochen...
Na ist ja toll. Aber trotzdem blöd, wenn man bedenkt das Uschi Hugo in den Folgen bisher schon auf eine andere Rolle zu hören war. Irgendwie dumm gelaufen..
So ich habemir jetzt endlich die Folge 2x09 angeschaut und es stimmt. Alyson Hannigan wird 100%ig von Dorette Hugo gesprochen, die im übrigen viel besser passt, als ihre Schwester Ursula.
also, ich hatte lucy lawless gelesen, aber ich mußte dann doch zwei mal hinsehen.
Stimmt, ich lese auch die Credits und damit hat es nix zu tun. Ich habe jahrelang Xena geschaut und hätte Lucy nicht auf den ersten Blick erkannt, da diese blonden Haare doch ihren Typ total verändert haben.^^
In Antwort auf:Stimmt, ich lese auch die Credits und damit hat es nix zu tun. Ich habe jahrelang Xena geschaut und hätte Lucy nicht auf den ersten Blick erkannt, da diese blonden Haare doch ihren Typ total verändert haben.^^
Mir geht es ähnlich, ich hatte aber auch erst etwas später eingeschaltet.