Ja, mir hat die zweite Folgen auch inhaltlich sehr viel besser gefallen.
und noch am rande: Kristen Bell hatte in "Deadwood" Ilona Otto
Jupp, die passte auch gut.
Und in EVERWOOD hatte sie Jill Böttcher.
Gruß,
Hendrik
("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS )
---meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:http://www.dubdb.de
meine Synchron-Website:http://www.synchronisation.de.vu
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
VanToby
Forumsleiter
08.04.2006 21:16
Erkannt habe ich die bekannteren Sprecher Timmo Niesmer auf den Schuldigen (ich schaffe es nicht, seinen Namen zu rekrosntuieren) Das war Chardo Navarro (Wilmer Calderon). Von den wichtigeren Gastrollen fehlt vielleicht noch
Großmutter Leticia Navarro (Irene Olga López): Sonja Deutsch
Und eben viel, viel Kleingemüse. Bei näherem Interesse - hier .
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Also ich habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Alyson Hannigan, leider in der Serie von Usula Hugo gesprochen werden wird.
Da hätten sie doch ruhig Marie Bierstedt nehme können...*heul*
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)
Zitat von Mew Mew Boy 16 Da hätten sie doch ruhig Marie Bierstedt nehme können...*heul*Vielleicht hatte das einfach terminliche Gründe? Denn wegen ihrer Kinder arbeitet sie nur zu bestimmten Zeiten, was die Besetzung in einer Serie, die unter erheblichem Zeitdruck synchronisiert wird (unter solch einem Zeitdruck, dass sogar Björn Schalla die Regie bei der zweiten Staffel aufgeben musste), natürlich nicht einfach macht.
LG,
Karl K.
Wer sprach denn in der gestrigen Folge Lisa Rinna? Claudia Lössl wie in MELROSE PLACE war es mit Sicherheit nicht.
-- "Legen wir eine Gedenksekunde ein." - Anke Reitzenstein in GREY'S ANATOMY
VanToby
Forumsleiter
07.05.2006 12:28
Hatte die überhaupt einen Auftritt? Wenn nur ganz am Anfang, habe ich die Stelle leider verpasst.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Doch, sie sagte ganz am Anfang der Folge etwas und zwar rief sie "Logan, komm zurück ins Haus!"
Es war aber nicht Claudia Lössl wie in "Melrose Place", sondern eine höhere Stimme.
Hallöchen, also ich habe eine Petition zur DVD Veröffentlichung gestartet und würde mch freuen wenn Ihr diese Unterschreiben würdet der den Link auch anderweitig verbreit würdet ;-)http://www.gopetition.com/online/9933.html --------------------------------------------------
Mach ich gerne - aber irgendwie glaube ich, die Chancen für VM auf DVD in D stehen garnicht so schlecht.
die neue staffel hat endlich angefangen! von wem wurde heute steve guttenberg gesprochen? grüße ralf
Falls ich mich nicht verhört habe, müsste er von Uwe Büschken gesprochen werden.
da mir etwa 10 Minuten fehlen (zdf füllt einen festplatenrecorder mit seiner hohen bitrate schnell) wer sprach carsima carpenter, ich sah ihren namen im vorspann.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.