Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 45.123 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.04.2006 20:01
#31 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Ja, mir hat die zweite Folgen auch inhaltlich sehr viel besser gefallen.

und noch am rande: Kristen Bell hatte in "Deadwood" Ilona Otto

Jupp, die passte auch gut.

Und in EVERWOOD hatte sie Jill Böttcher.

Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

08.04.2006 21:16
#32 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten
Erkannt habe ich die bekannteren Sprecher Timmo Niesmer auf den Schuldigen (ich schaffe es nicht, seinen Namen zu rekrosntuieren)

Das war Chardo Navarro (Wilmer Calderon). Von den wichtigeren Gastrollen fehlt vielleicht noch

Großmutter Leticia Navarro (Irene Olga López): Sonja Deutsch

Und eben viel, viel Kleingemüse. Bei näherem Interesse - hier.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

06.05.2006 15:08
#33 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Also ich habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Alyson Hannigan, leider in der Serie von
Usula Hugo gesprochen werden wird.

Da hätten sie doch ruhig Marie Bierstedt nehme können...*heul*

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Karl Klammer


Beiträge: 403

06.05.2006 18:41
#34 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Da hätten sie doch ruhig Marie Bierstedt nehme können...*heul*

Vielleicht hatte das einfach terminliche Gründe? Denn wegen ihrer Kinder arbeitet sie nur zu bestimmten Zeiten, was die Besetzung in einer Serie, die unter erheblichem Zeitdruck synchronisiert wird (unter solch einem Zeitdruck, dass sogar Björn Schalla die Regie bei der zweiten Staffel aufgeben musste), natürlich nicht einfach macht.


LG,

Karl K.

Siquerto


Beiträge: 1.109

07.05.2006 11:55
#35 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Wer sprach denn in der gestrigen Folge Lisa Rinna? Claudia Lössl wie in MELROSE PLACE war es mit Sicherheit nicht.

--
"Legen wir eine Gedenksekunde ein." - Anke Reitzenstein in GREY'S ANATOMY

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

07.05.2006 12:28
#36 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Hatte die überhaupt einen Auftritt? Wenn nur ganz am Anfang, habe ich die Stelle leider verpasst.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

07.05.2006 12:47
#37 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer sprach denn in der gestrigen Folge Lisa Rinna?

sie war gestern nur einmal kurz zu sehen mit einem glas in der hand auf'm sofa.
gesprochen hat sie aber nicht...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("und wen ruft man bei phantomschmerzen? die ghostbusters?" - torsten michaelis in nip/tuck)

Louisa


Beiträge: 46

07.05.2006 13:16
#38 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Doch, sie sagte ganz am Anfang der Folge etwas und zwar rief sie "Logan, komm zurück ins Haus!"

Es war aber nicht Claudia Lössl wie in "Melrose Place", sondern eine höhere Stimme.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.05.2006 13:23
#39 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

jau, ich hab mir gerade nochmal den anfang angeguckt, stimmt.
ich hab sie zuerst gar nicht erkannt...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("und wen ruft man bei phantomschmerzen? die ghostbusters?" - torsten michaelis in nip/tuck)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

24.10.2006 16:31
#40 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Hallöchen,

also ich habe eine Petition
zur DVD Veröffentlichung gestartet und
würde mch freuen wenn Ihr diese Unterschreiben würdet
der den Link auch anderweitig verbreit würdet ;-)

http://www.gopetition.com/online/9933.html
--------------------------------------------------

derDivisor47



Beiträge: 2.087

25.10.2006 20:21
#41 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Mach ich gerne - aber irgendwie glaube ich, die Chancen für VM auf DVD in D stehen garnicht so schlecht.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.11.2006 19:02
#42 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

na, da kann sich mal der ein oder andere sender ein stück von abschneiden!!!

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17374

die synchro für die zweite staffel ist abgeschlossen und das zdf zeigt
die neuen folgen wieder mittwochs, zwar spät, aber egal.
hauptsache sie zeigen sie!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

21.04.2007 01:24
#43 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

die neue staffel hat endlich angefangen!
von wem wurde heute steve guttenberg gesprochen?

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

21.04.2007 12:00
#44 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Falls ich mich nicht verhört habe, müsste er von Uwe Büschken gesprochen werden.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.04.2007 16:28
#45 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

da mir etwa 10 Minuten fehlen (zdf füllt einen festplatenrecorder mit seiner hohen bitrate schnell)
wer sprach carsima carpenter, ich sah ihren namen im vorspann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz