02x05 "Schatten der Vergangenheit" ("Blast From the Past")
Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß
Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer Tessa Thompson Jackie Cook Tanya Kahana Erica Gimpel Alicia Fennel Anke Reitzenstein Michael Muhney Sheriff Don Lamb Viktor Neumann Cress Williams Nathan Woods Tobias Kluckert Jeffrey D. Sams Terrence Cook Ingo Albrecht Claire Titelman Mandy Mandy Dana Davis Cora Briggs Julia Ziffer Christine Estabrook Madame Sophie Martina Treger Brandon Hillock Deputy Sacks Andreas Müller Martin Yu Mr. Wu Stefan Krause Linda Castro Mrs. Murphy Constanze Harpen Jonathan Chesner Corny Julius Jellinek Melissa Reneé Martin Gemeines Girl Sarah Riedel Lee Ann Kim Moderatorin Sabine Mazay Samantha Klein Michele Thompson Diana Borgwardt Jesse C. Boyd Oberblödmann (stumm) Toy Valentine Fader #1 (nur Original singend) Cherrise Amma Loren Ofosu-Osei Fader #2 (nur Original singend) Molly Lorenne Fader #3 (nur Original singend) Telefonstimme Susanne Herrmann Schulansager Thomas D. Schmuckert Rhonda Sarah Riedel Partygast Partygast Justin Foley Pizzajunge ?
bei Cathlen Gawlich bin ich mir jetzt nicht sicher, daher die fragezeichen. Linda Castro hatte in der ersten staffel Sabine Walkenbach und Jonathan Chesner Fabian Hollwitz. sind sie es immer noch? den pizzajungen habe ich in der folge nicht gesehen.
Also Cora Briggs ist Julia Ziffer. Bei Michele Thompson habe ich Diana Borgwardt rausgehört. Und Corny ist für mich nicht Fabian Hollwitz. Das geheime Girl kenne ich auch, nur komme ich momentan nicht dran.
Gemeines Girl: Sarah Riedel Telefonstimme: Susanne Hermann Rhonda: Sarah Riedel
Jonathan Chesner ist nicht mehr Fabian Hollwitz.
In Antwort auf:keine idee zu julie bloch, mew??
Ich kenne die Stimme sehr gut, aber es will mir einfach nicht einfallen, in welcher Rolle ich sie gehört habe. Sie at aber was von Sabine Jaeger. Könnte das sein?
02x06 "Die Rückkehr des Abel Koontz" ("Rat Saw God")
Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Francis Capra Eli "Weevil" Navarro Michael Deffert
Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer Ryan Hansen Dick Casablancas Kim Hasper Harry Hamlin Aaron Echolls Hans-Jürgen Dittberner Michael Muhney Sheriff Don Lamb Viktor Neumann Krysten Ritter Gia Goodman Ursula Hugo Daran Norris Cliff McCormack Peter Reinhardt Rick Peters Dr. Tom Griffith Gerald Schaale Christian Clemenson Abel Koontz Lutz Schnell Christopher B. Duncan Clarence Wiedman Sebastian Jacob Joss Whedon Douglas Klaus Lochthove Tracey Walter Manager Peter Gröger Brandon Hillock Deputy Sacks Andreas Müller Patrick Wolff Hector Marcel Collé David E. Willis Nachrichtensprecher Michael Bauer Greg Baine Mike Matthias Hinze Lisa Terry Dawn Sarah Riedel James Molina Thumper Jan-David Rönfeldt Erin Cronican Assistentin Assistentin Kim Stolz Stacy Gundi Eberhard Verina Marcel Enriquefreaaque69 Sarah Riedel Stephen Walters Krankenpfleger Tim Moeseritz Carl Bresk Lehrer Tim Moeseritz Erin Tyler Partygirl (stumm) Telefonstimme Sabine Mazay Deputy FGM Stegers "Nr.4 einen Schritt nach vorn!"
hector kommt mir so bekannt vor. ich komme nicht drauf...
02x07 "Musterkinder" ("Nobody Puts Baby in a Corner")
Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß
Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer Ryan Hansen Dick Casablancas Kim Hasper Kyle Gallner Cassidy "Beaver" Casablancas Marius Clarén Michael Muhney Sheriff Don Lamb Viktor Neumann Krysten Ritter Gia Goodman Ursula Hugo Rick Peters Dr. Tom Griffith Gerald Schaale Geoffrey Pierson Stewart Manning Ernst Meincke Kari Coleman Deborah Hauser Heide Domanowski Kate McNeil Betina Casablancas Heike Schroetter Lisa Long Jessica Fuller Silke Matthias Katie Mitchell Rose Manning Eva-Maria Werth Michael Kostroff Mr. Pope Helmut Gauß Charisma Carpenter Kendall Casablancas Schaukje Könning Steve Guttenberg Woody Goodman Uwe Büschken Roy Werner Barry Randall Matthias Klages Logan Fields Edwin Fuller Edwin Fuller Valorie Curry Jane Kuhne Sarah Riedel Tony Noakes Stuart Fuller Frank-Otto Schenk Jorge Ordonez Zigarrengeschäftangestellter Tim Moeseritz Amanda Noret Madison Sinclair Antje von der Ahe Ari Lerner Albert Hauser Albert Hauser Ian Brininstool Rodney Goodman (nur Geschrei) GiGi Erneta Mrs. Goodman (stumm) Alexandra Harris Grace Manning Grace Manning Kendall Rose Jodie Levine (nur Gemenge) [uncr.] Arzthelferin Carmen Katt Nachrichtensprecherin Nachrichtensprecherin Jeff Bridges 'The Big Lebowski'-Filmausschnitt Joachim Tennstedt
die kindersprecher sind bestimmt schwer, aber ich habe trotzdem mal samples gemacht. der sprecher von stuart fuller!! ganz bekannt, aber ich komme nicht auf den namen...