Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.624 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siquerto


Beiträge: 1.109

06.04.2007 10:05
#16 RE: RE:"L.A. Dragnet" [SPEKULATION] Zitat · antworten
SuperRTL zeigt die Serie ab dem 13.05. immer sonntags gg. 21:50 Uhr in Doppelfolgen.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 16:02
#17 RE: RE:"L.A. Dragnet" [SPEKULATION] Zitat · antworten
Ich hab am Wochenende mal die beiden Folgen nebenher laufen gehabt. Zu Ed O'Neill und Rüdiger Bahr fällt mir nur eins ein:
Verdammt, warn die gut!

Ich halte es überhaupt für sehr wichtig, dass Bahr ihn auch in dieser Serie synchronisierte, damit Ed O'Neill speziell hier in Deutschland nicht ewig auf dieses Al Buny-Image festgenagelt bleibt.
M.E. hatte Bahrs Stimme in "Polizeibericht Los Angeles" nen ausgesprochen hohen Wiedererkennungswert. Man hörte Al Bundy noch raus und merkte, dass er sozusagen "hier ganz anders" spielt. Zur Unterstreichung der Wandlungsfähigkeit und dementsprechend im Grunde der Fähigkeit eines Schauspielers an sich is sowas letztlich das synchrontechnische Optimum, gerade wenn die Rollen so extrem divergieren.

PS: Das Intro (von "Vorspann" zu reden, wäre ja falsch) rockt mächtig gewaltig. Ich stand mit offenem Mund vor der Glotze und wusste endlich, woher die eingängige Melodie stammt. Und die Beat-Version ging ja gleich nochmal dreifach so heftig ab.
Beim Soundtrack nervte ansonsten nur dieses ewig gleiche Akustik-"Dramatik Push-Up"-Thema.
In den Synchros viel mir ansonsten negativ nur eine starke Gudo Hoegel-Verheizung auf. Der hat allein in den beiden aufeinanderfolgenden Episoden, m.E., drei Rollen synchronisiert.
Besonders gut gefallen hat mir ansonsten vor allem Erich Räuker.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 03:36
#18 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer Richard Cox (als Alex Van Loy) in der Folge "Der 40-Millionen-Dollar-Raub" gesprochen hat?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

16.01.2008 10:06
#19 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Das war Jacques Breuer.

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 14:49
#20 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

A soooo...
War mir gar nicht bewusst, dass Aragorn einen leicht merklichen bayrischen Dialekt hatte.
Fand' ich klasse für Richard Cox und für Viggo Mortensen eh.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 14:35
#21 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer in der Folge "Das Ende eines Traums" Michael Massee als Victor Hellman gesprochen hat?

Danke!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 14:56
#22 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten
Wer sich für die recht rare OV dieser Serie interessiert, kann die Folgen hier jeden Donnerstag um 21.00 Uhr legal anschauen (Wdh. auch Donnerstag 15.00 Uhr, also jetzt gleich)...:

http://www.rtvatlas.tv/sajt/livestream.php

Grade läuft sogar die erste Folge der 2. Staffel...
Isch


Beiträge: 3.402

18.09.2008 18:47
#23 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Läuft da alle Importware auf englisch?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 18:57
#24 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten
Sieht so aus... "Law & Order: Special Victims Unit" - der ein oder andere nennt es auch "Law & Order: New York" , was soviel bedeutet wie "Berlin, Berlin: Berlin" - habe ich heute Vormittag auch zufällig ein Stück gesehen. Untertitel halt, aber Originalton. Quali geht so..., aber es kann auch sein, dass ich die instabiler als andere reinbekomme. Größerenteils war sie aber auch bei mir in Ordnung. Es sieht so aus, als wenn man sogar die Option zwischen zwei Qualitätsstufen hat (steht direkt über dem Player), aber die linke Stufe hat bei mir nix geladen...
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 21:26
#25 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Ach ja...
Spielfilme laufen da auch im OTON. Letztens kam "Sneakers - Die Lautlosen", heute z.B. "Jackass - The Movie".
Und "Polizeibericht L.A." läuft offenbar sauber in der richtigen Ep-Reihenfolge. Fragt sich nur, ob die nur die 10 Folgen aus Staffel 2 zeigen oder auch die erste Staffel...

Isch


Beiträge: 3.402

18.09.2008 21:33
#26 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Hört sich ja nett an, aber auf Untertitel habe ich keinen Bock!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 21:46
#27 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten
Naja, die meisten Sachen kriegt man sicher auch qualitativ besser, aber die OV von "Polizeibericht L.A." zumindest nicht wirklich...
Die Folgen liegen zwar alle bei Hulu vor, aber da kommste bisher nur von den Staaten aus dran. Schade drum.
Isch


Beiträge: 3.402

19.09.2008 17:07
#28 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Naja, auch da gibt es Wege und Möglichkeiten

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 18:13
#29 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Mir wäre in dem Fall selbst kein illegaler bekannt...

Isch


Beiträge: 3.402

19.09.2008 19:59
#30 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Hm so richtig illegal ist das gar nicht. Klar es ist für Leute außerhalb der USA verboten, aber es ist nicht verboten, Dinge zu machen, von denen das Internet dann "dummerweise" annimmt man wäre ein Amerikaner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz