Die zweite Staffel gibt es übrigens gar nicht auf Hulu, nur Staffel #1 - sehe ich gerade. Für die zweite ist Atlas TV tatsächlich die einzige mir bisher bekannte Möglichkeit...
Witzig, witzig... Wie auf Kommando scheint sich das Problem langsam zu lösen, da die Serie in Spanien seit kurzem auf "13th Street" ausgestrahlt wird und zwar im Zweikanalton mit Synchro und OV. Möglicherweise aber auch nur die erste Staffel. Dürfte jedenfalls eine der ersten werbefreien Ausstrahlungen sein, wenn nicht sogar die erste überhaupt und das Ganze macht natürlich Hoffnung darauf, dass es ähnliches hier auch bald geben wird...
Zitat von MückeDürfte jedenfalls eine der ersten werbefreien Ausstrahlungen sein, wenn nicht sogar die erste überhaupt und das Ganze macht natürlich Hoffnung darauf, dass es ähnliches hier auch bald geben wird...
In der Schweiz lief die Serie schon früher als in Deutschland - ohne Werbeunterbrechung und im Zweikanalton Französisch/Englisch.
Da wurden vorher schon welche vernommen. Das waren, so weit ich mich erinnere, der Verwalter und seine Frau bzw. die Leute, die du meinst. Danach gehen sie dann zu der "Einzelnen", die ich meine, die den "Das Leben geht weiter!"-Spruch bringt, und dann kommt das Intro.
Kann jemand evtl. noch die deutschen Erstausstrahlungstermine der 2. Staffel zuordnen bzw. bestätigen?
Die zweite Staffel wurde ja in einer etwas sonderbaren Reihenfolge, ich glaub beginnend mit der letzten Episode "Das Schlachtfeld", ausgestrahlt. Im Internet kursieren zwar Angaben, die aber zum Teil recht merkwürdig sind. Z.B. hier: http://www.tvsi.de/krimiserien/polizeibe...Los_Angeles.php ...weil die Originaltitel da nicht mit dem dt. Episoden-Titel übereinstimmen, sondern sich die O-Titel in der richtigen Reihenfolge befinden und die dt. nicht, wobei die angegebenen deutschen Titel von der Reihenfolge her mit der Ausstrahlung übereinstimmen könnten/dürften...ne Bestätigung wäre, mit Blick auf einen Serienguide, der hier ja (leider) nicht sonderlich schwer zu bestreiten ist, aber trotzdem besser, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, DASS es passt.
Wie mir gerade zufällig auffiel (hab die deutsche Synchro länger nicht mehr gesehen), wurde Christina Chang in den beiden Folgen der ersten Staffel, in denen sie schon zu sehen war, von Natascha Geisler gesprochen, die in der zweiten Staffel dann Roselyn Sanchez sprach, während Christina Chang Melanie Jung bekam... Ziemlich seltsam vor allem deswegen, weil auch Erick Avari - neben Ed O'Neill und Christina Chang der einzige Schauspieler, der in beiden Staffeln in einer regelmäßigen Rolle dabei war - ja in jeder Staffel nen anderen Sprecher hatte.
Wie erklärt sich das? Wurden die Staffeln möglicherweise mit ner längeren Unterbrechung synchronisiert? Ich hatte sowieso immer den Eindruck, dass auch Rüdiger Bahr in der zweiten Staffel etwas älter wirkte, was so jetzt im Nachhinein betrachtet auch Sinn machen würde.