Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.624 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 23:52
#31 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Sagen wir mal: Meine bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen.
Für allen Kram gibt es Programme, aber für sowas nicht wirklich...

Isch


Beiträge: 3.402

20.09.2008 14:31
#32 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Sagen wir mal keine zufriedenstellenden. Sonst würde ich wahrscheinlich auch nur noch hulu und CBSvideo gucken

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 21:11
#33 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Die zweite Staffel gibt es übrigens gar nicht auf Hulu, nur Staffel #1 - sehe ich gerade. Für die zweite ist Atlas TV tatsächlich die einzige mir bisher bekannte Möglichkeit...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 18:10
#34 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten
Witzig, witzig...
Wie auf Kommando scheint sich das Problem langsam zu lösen, da die Serie in Spanien seit kurzem auf "13th Street" ausgestrahlt wird und zwar im Zweikanalton mit Synchro und OV. Möglicherweise aber auch nur die erste Staffel. Dürfte jedenfalls eine der ersten werbefreien Ausstrahlungen sein, wenn nicht sogar die erste überhaupt und das Ganze macht natürlich Hoffnung darauf, dass es ähnliches hier auch bald geben wird...
Norbert


Beiträge: 1.602

28.09.2008 20:28
#35 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Dürfte jedenfalls eine der ersten werbefreien Ausstrahlungen sein, wenn nicht sogar die erste überhaupt und das Ganze macht natürlich Hoffnung darauf, dass es ähnliches hier auch bald geben wird...
In der Schweiz lief die Serie schon früher als in Deutschland - ohne Werbeunterbrechung und im Zweikanalton Französisch/Englisch.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 22:16
#36 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Na super...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 22:20
#37 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Kann jemand sagen wer die Vermieterin in der vierten Folge gesprochen hat, die Friday und Smith direkt vor dem "Intro-Teaser" befragen?

Danke!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

05.05.2009 22:22
#38 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten
Das muss wohl sein:

(Haus)Verwalterin Mrs. Sampa: Katharina Lopinski

Gruß,
Tobias

PS: Wobei ich kurz davor in der Folge noch habe:

Verwalter: Karl-Heinz Krolzyk
Frau des Verwalters: Eva-Maria Bayerwaltes

Vielleicht meinst du also auch letztere... Kann mich leider an die Folge nicht aktiv erinnern.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 22:27
#39 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Yep, danke! Gespielt von Jordan Baker.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 01:09
#40 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten
Zu dem PS:

Da wurden vorher schon welche vernommen. Das waren, so weit ich mich erinnere, der Verwalter und seine Frau bzw. die Leute, die du meinst. Danach gehen sie dann zu der "Einzelnen", die ich meine, die den "Das Leben geht weiter!"-Spruch bringt, und dann kommt das Intro.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 18:01
#41 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Kann jemand evtl. noch die deutschen Erstausstrahlungstermine der 2. Staffel zuordnen bzw. bestätigen?

Die zweite Staffel wurde ja in einer etwas sonderbaren Reihenfolge, ich glaub beginnend mit der letzten Episode "Das Schlachtfeld", ausgestrahlt. Im Internet kursieren zwar Angaben, die aber zum Teil recht merkwürdig sind.
Z.B. hier:
http://www.tvsi.de/krimiserien/polizeibe...Los_Angeles.php
...weil die Originaltitel da nicht mit dem dt. Episoden-Titel übereinstimmen, sondern sich die O-Titel in der richtigen Reihenfolge befinden und die dt. nicht, wobei die angegebenen deutschen Titel von der Reihenfolge her mit der Ausstrahlung übereinstimmen könnten/dürften...ne Bestätigung wäre, mit Blick auf einen Serienguide, der hier ja (leider) nicht sonderlich schwer zu bestreiten ist, aber trotzdem besser, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, DASS es passt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 17:39
#42 RE: "L.A. Dragnet" Zitat · antworten

Wie mir gerade zufällig auffiel (hab die deutsche Synchro länger nicht mehr gesehen), wurde Christina Chang in den beiden Folgen der ersten Staffel, in denen sie schon zu sehen war, von Natascha Geisler gesprochen, die in der zweiten Staffel dann Roselyn Sanchez sprach, während Christina Chang Melanie Jung bekam...
Ziemlich seltsam vor allem deswegen, weil auch Erick Avari - neben Ed O'Neill und Christina Chang der einzige Schauspieler, der in beiden Staffeln in einer regelmäßigen Rolle dabei war - ja in jeder Staffel nen anderen Sprecher hatte.

Wie erklärt sich das? Wurden die Staffeln möglicherweise mit ner längeren Unterbrechung synchronisiert? Ich hatte sowieso immer den Eindruck, dass auch Rüdiger Bahr in der zweiten Staffel etwas älter wirkte, was so jetzt im Nachhinein betrachtet auch Sinn machen würde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

14.10.2016 19:00
#43 Polizeibericht Los Angeles - 001 [1x01] "Der Silbermörder" Zitat · antworten

22 Folgen

1. Staffel (2003)

1. [1x01] "Der Silbermörder" ("The Silver Slayer")

Lt. Joe Friday (Ed O'Neill) Rüdiger Bahr
Det. Frank Smith (Ethan Embry) Philipp Brammer

Richard Maughm (Jon Polito) Hans-Rainer Müller
Dr. Louise Nottingham (Anna Gunn) Elisabeth Günther
James McFarlane (Leon Russom) Joachim Höppner
RM Sanjay Ramachandran (Erick Avari) Dieter Memel
Alice Kerian (Ashley Crow) Manuela Renard
Marcia Hills (Susan Traylor) Inez Günther
Emma Guzman - Tatort-RM' (Nicki Micheaux) Sandra Schwittau
Victor (Shaun Duke) Ole Pfennig
Brett Stoffel (Timothy Lee DePriest) Markus Pfeiffer
Lydia Stoffel (Debbie McLeod) Christina Hoeltel
Capt. Ruth Hagermann (Lindsay Crouse) Kornelia Boje

Detective Latrell (Morocco Omari) Matthias Klie
Detective Mayberg (Javier Grajeda) Hans-Rainer Müller
Detective Greggor (Larry Braman) Ole Pfennig
Detective Hubbel (Katherine Kamhi) Ditte Schupp
Cleo (Greta Blackburn) Kathrin Simon
Norie Kimura (Shûko Akune) Gundula Liebisch
Mitsohiro Kimora (Toshi Toda) Claus Brockmeyer
Detective #2 (Derek Basco) Manfred Trilling
Forensikerin #2 (Alex Esta) Michele Sterr
Forensikerin #1 (Stacy Solodkin) Maria Böhme
Polizist (Christopher Goodman) Ulf-Jürgen Wagner
Pressefotograf (Frank Crim) Claus Brockmeyer
Polizeiarchivar (Biff Wiff) Andreas Seyferth
Kevin Yen - Sicherheitsmann (Michael Miranda) Manfred Trilling
Nachrichtensprecherin (Michelle Tuzee) Christine Stichler
Nachrichtensprecher (Marc Brown) Achim Geisler [1. Stimme]

Erzähler (Steven Zirnkilton) Walter von Hauff [unaufgeführt]
Reporterin {11:53} (???) Martina Duncker
Reporter #2 {16:08} (???) Andreas Seyferth

Polizeifunkstimmen {0:57} Manfred Trilling
Ulf-Jürgen Wagner (u.a.)
Schachgegner {5:02} Arthur Galiandin
Reporter #1 {11:01} Manfred Trilling


Hans-Rainer Müller als Detective und erster Hauptverdächtiger ... das fängt ja gut an.

PBLA_1x01_Sanitaeterin.mp3


1. [1x01] "Der Silbermörder" ("The Silver Slayer")
Lt. Joe Friday (Ed O'Neill) Rüdiger Bahr
Det. Frank Smith (Ethan Embry) Philipp Brammer

Richard Maughm (Jon Polito) Hans-Rainer Müller
Dr. Louise Nottingham (Anna Gunn) Elisabeth Günther
James McFarlane (Leon Russom) Joachim Höppner
RM Sanjay Ramachandran (Erick Avari) Dieter Memel
Alice Kerian (Ashley Crow) Manuela Renard
Marcia Hills (Susan Traylor) Inez Günther
Emma Guzman - Tatort-RM' (Nicki Micheaux) Sandra Schwittau
Victor (Shaun Duke) Ole Pfennig
Brett Stoffel (Timothy Lee DePriest) Markus Pfeiffer
Lydia Stoffel (Debbie McLeod) Christina Hoeltel
Capt. Ruth Hagermann (Lindsay Crouse) Kornelia Boje

Detective Latrell (Morocco Omari) Matthias Klie
Detective Mayberg (Javier Grajeda) Hans-Rainer Müller
Detective Greggor (Larry Braman) Ole Pfennig
Detective Hubbel (Katherine Kamhi) Ditte Schupp
Cleo (Greta Blackburn) Kathrin Simon
Norie Kimura (Shûko Akune) Gundula Liebisch
Mitsohiro Kimora (Toshi Toda) Claus Brockmeyer
Detective #2 (Derek Basco) Manfred Trilling
Forensikerin #2 (Alex Esta) Michele Sterr
Forensikerin #1 (Stacy Solodkin) Maria Böhme
Polizist (Christopher Goodman) Ulf-Jürgen Wagner
Pressefotograf (Frank Crim) Claus Brockmeyer
Polizeiarchivar (Biff Wiff) Andreas Seyferth
Kevin Yen - Sicherheitsmann (Michael Miranda) Manfred Trilling
Reporter #1 (Al Bandiero) *
Reporter #2 (Michelle Griffin) *
Reporter #3 (Michelle Ann Johnson) * [= Michelle Anne Johnson]
Reporter #4 (Jon Melichar) *
Reporter #5 (Raoul N. Rizik) *
Sanitäterin (Rebecca Markham) ?
Sandra Kimora (Nanea) ([Kind]) [= Nanea Miyata]
Jennifer Kimora (Brynn Matsuura) ([Kind])
Nachrichtensprecherin (Michelle Tuzee) Christine Stichler
Nachrichtensprecher (Marc Brown) Achim Geisler [1. Stimme]

Erzähler (Steven Zirnkilton) Walter von Hauff [unaufgeführt]
Reporterin {11:53} (???) Martina Duncker
Reporter #2 {16:08} (???) Andreas Seyferth

Polizeifunkstimmen {0:57} Manfred Trilling
Ulf-Jürgen Wagner (u.a.)
Schachgegner {5:02} Arthur Galiandin
Reporter #1 {11:01} Manfred Trilling


Gruß,
Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

14.10.2016 19:03
#44 RE: Polizeibericht Los Angeles - 001 [1x01] "Der Silbermörder" Zitat · antworten

AHA! Da ist sie also... die Überraschungsserie.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

14.10.2016 19:20
#45 RE: Polizeibericht Los Angeles - 001 [1x01] "Der Silbermörder" Zitat · antworten

Überraschung! :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz