Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.392 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
KnightMove


Beiträge: 4

08.09.2005 17:53
#16 RE: Rätsel Zitat · antworten

Weiß also niemand mit Sicherheit, wen David Nathan in diesem Film synchronisiert? Aber danke jedenfalls für die Hilfe.

Syd P.


Beiträge: 153

10.09.2005 16:13
#17 RE: Rätsel Zitat · antworten

Lustige Idee! Ich hab auch noch eins!

Tobias Meister experimentiert mit dem Tod. Doch die Rettung
ist nahe! Seine Komilitonen Daniela Hoffmann, Nicolas Wilcke,
Thorsten Sense und Stefan Krause holen ihn zurück.

Na, wer kommt drauf?

Gruss
Stefan

Avenger


Beiträge: 1.464

10.09.2005 16:26
#18 RE: Rätsel Zitat · antworten

Ich kenne zwar nicht jeden Sprecher davon namentlich, aber das dürfte Flatliners sein oder ?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.09.2005 16:42
#19 RE: Rätsel Zitat · antworten

Ja, das schreit ja förmlich nach Flatliners!!! Einer meiner Lieblingsfilme, die ganze Atmosphäre ist klasse, und die Synchro sowieso...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Herr Frodo


Beiträge: 401

10.09.2005 17:50
#20 RE: Rätsel Zitat · antworten
Ich hab da auch was...dürfte schaffbar sein. ;) Gudo Hoegel frisst Kot,
Achim Höppner schaut Pornos und Michael Schernthaner ist ein schweigsamer Zeitgenosse.
Wer sitzt im Rollstuhl?
Syd P.


Beiträge: 153

10.09.2005 21:40
#21 RE: Rätsel Zitat · antworten


Ich glaube meins war zu einfach, oder?

Gruss
Stefan

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.09.2005 21:43
#22 RE: Rätsel Zitat · antworten

War es - obwohl ich den Film noch nie gesehen habe, wusste ich, dass nur FLATLINERS gemeint sein konnte.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

11.09.2005 01:42
#23 RE: Rätsel Zitat · antworten

Ist das sowas wie 8MM?
Muss jedenfalls was neueress sein, sonst würde ich es kennen...

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.09.2005 02:03
#24 RE: Rätsel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist das sowas wie 8MM?
Muss jedenfalls was neueress sein, sonst würde ich es kennen...

Meinst Du FLATLINERS? Der Film ist von 1990 und geht der sehr interessanten Frage nach, was nach dem körperlichen Tod passiert.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.09.2005 02:30
#25 RE: Rätsel Zitat · antworten

Aber Du meintest wohl doch eher das neue Rätsel, das Herr Frodo gestellt hat, glaube ich. Sorry, bin ein Depp...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Herr Frodo


Beiträge: 401

11.09.2005 12:09
#26 RE: Rätsel Zitat · antworten

Also der Film, den ich meine, ist von 1995.
Wenn die Hinweise nicht reichen, dann sagt Bescheid und ich geb noch n Tip.
Aber wer den Film kennt, müsste bei meiner Beschreibung EIGENTLICH
recht schnell drauf kommen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

11.09.2005 13:27
#27 RE: Rätsel Zitat · antworten
Eben und daher glaube ich nicht, dass ich ihn kenne...
Ein Tipp wäre FÜR MICH okay.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

John Connor



Beiträge: 4.883

11.09.2005 15:18
#28 RE: Rätsel Zitat · antworten
Gudo Hoegel und Joachim Höppner? Hmm, TRAINSPOTTING vielleicht? Oder SOUTH PARK?

Grüße, Fehmi

PS: 20.000. Beitrag! VanTobys Monopol ist gebrochen!

„Oh, Mann!“
(Gudo Hogel in ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT)

Herr Frodo


Beiträge: 401

11.09.2005 17:18
#29 RE: Rätsel Zitat · antworten

@John Connor:
Nein, beides falsch. ^^

Ok, ich hab meinen Rätsel-Post nochmal überarbeitet.
Nu ist es aber doch wirklich nicht mehr schwer! ;)

John Connor



Beiträge: 4.883

11.09.2005 18:59
#30 RE: Rätsel Zitat · antworten
Im Rollstuhl sitzt (in der Rolle des Richter Morrissey) 'Mister HUSTLER' himself: LARRY FLYNT!

Wer ihn da sprach, weiß ich aber nicht mehr.

Im Übrigen war mein voriger Beitrag nicht ganz ernst gemeint, sondern sollte nur dazu dienen, den Namen Gudo Hoegels in diesem speziellen Beitrag unterzubringen (VanToby, vermutlich auch nur er, weiß, was ich meine!)

Grüße, Fehmi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz