@Fehmi: Du denkst an den Film LARRY FLYNT - DIE NACKTE WAHRHEIT, bringst da aber was durcheinander. Schernthaner sprach dort den gar nicht so schweigsamen Larry Flynt, gespielt von Woody Harrelson. Joachim Höppner und Gudo Hoegel, der übrigens vielseitiger ist, als so manch einer meint, waren in dieser Berliner Synchro aber nicht zu hören. Richter Morrissey war Gerd Holtenau, aber der ist ja dann nun nicht gemeint.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ich löse meins dann einfach mal auf. Die Lösung war: Thomas Fritsch. Der gesuchte Film: Das Leben nach dem Tod in Denver. Schade, ich hätte echt gedacht, dass den hier jemand kennt. :D
Gefragt war Manja Döring als Scarlett Johansson in "Das Mädchen mit dem Perlenohrring". Ausserdem waren Thomas Vogt (als Colin Firth) und Otto Mellies (als Tom Wilkinson)zu hören.
Spontan getippt: Ist das der Film NO PANIC - GUTE GEISELN SIND SELTEN? Wollte ich auch schon immer mal gucken und habe es, als er das letzte Mal im Fernsehen lief, vergessen...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."