Hi Leute. ich habe heute erfahren das der Kölner publisher Indeed Film den film klassiker Cujo mit Horror und Trash Queen (Dee Wallace) neuveröffentlichen werden. ich bin sehr gespannt ob Indeed Film uns endlich die alte Deutsche synchronisation mit der wunderbaren und meiner meinung besten sprecherin Monica Bielenstein als Dee Wallace dabei ist oder die leider nicht gute neusynchro aus 90er oder die noch umpassende neusynchro von Netflix wo nicht nur Dee Wallace mit Melanie Hinze meiner meinung eine glatte fehlbesetzung ist sondern auch Dee Wallace verstorbener mann Christopher Stone der hier im film mitspielt ist mit Dennis Schmidt-Foß noch schlimmer besetzt als damals mit Renier Baaken aus der erst neusynchro aus den 90er aber das ist nur meine meinung. Wie gesagt ich bin sehr gespannt auf die neuveröffentlichung von Indeed Film. https://www.indeedfilm.de/filme/stephen-...u-ray-mediabook
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #32Hi Leute. ich habe heute erfahren das der Kölner publisher Indeed Film den film klassiker Cujo mit Horror und Trash Queen (Dee Wallace) neuveröffentlichen werden. ich bin sehr gespannt ob Indeed Film uns endlich die alte Deutsche synchronisation mit der wunderbaren und meiner meinung besten sprecherin Monica Bielenstein als Dee Wallace dabei ist [...]
Die Infos auf der Homepage wurden aktualisiert. Es sollen Kinofassung (mit Kinosynchro) und Director's Cut (mit der Neusynchro von 2017) enthalten sein.
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #32Hi Leute. ich habe heute erfahren das der Kölner publisher Indeed Film den film klassiker Cujo mit Horror und Trash Queen (Dee Wallace) neuveröffentlichen werden. ich bin sehr gespannt ob Indeed Film uns endlich die alte Deutsche synchronisation mit der wunderbaren und meiner meinung besten sprecherin Monica Bielenstein als Dee Wallace dabei ist [...]
Die Infos auf der Homepage wurden aktualisiert. Es sollen Kinofassung (mit Kinosynchro) und Director's Cut (mit der Neusynchro von 2017) enthalten sein.
Nicht nur das sondern der termin hat sich auch geändert und zwar soll der film ende Februar erscheinen. Wie gesagt ich bin sehr gespannt wie die neuveröffentlichung von Indeed Film wird auch wenn das etwas länger dauern wird. Aber Netflix neusynchro hätten sie sich sparen können meiner meinung.