Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.533 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 15.005

24.12.2018 13:21
#31 RE: Cujo Zitat · antworten

Danke, ist ergänzt.

Zitat von Wilkins im Beitrag #30
Die Deutsche Fassung entstand laut gleicher Quelle allerdings erst 1984.

Das scheint mir allerdings ein Fehler zu sein, da mehrere Quellen einen deutschen Kinostart im August 1983 angeben.

BLUEANGEL X



Beiträge: 987

13.01.2019 19:22
#32 RE: Cujo Zitat · antworten

Hi Leute. ich habe heute erfahren das der Kölner publisher Indeed Film den film klassiker Cujo mit Horror und Trash Queen (Dee Wallace) neuveröffentlichen werden. ich bin sehr gespannt ob Indeed Film uns endlich die alte Deutsche synchronisation mit der wunderbaren und meiner meinung besten sprecherin Monica Bielenstein als Dee Wallace dabei ist oder die leider nicht gute neusynchro aus 90er oder die noch umpassende neusynchro von Netflix wo nicht nur Dee Wallace mit Melanie Hinze meiner meinung eine glatte fehlbesetzung ist sondern auch Dee Wallace verstorbener mann Christopher Stone der hier im film mitspielt ist mit Dennis Schmidt-Foß noch schlimmer besetzt als damals mit Renier Baaken aus der erst neusynchro aus den 90er aber das ist nur meine meinung. Wie gesagt ich bin sehr gespannt auf die neuveröffentlichung von Indeed Film.
https://www.indeedfilm.de/filme/stephen-...u-ray-mediabook

dlh


Beiträge: 15.005

20.07.2019 12:52
#33 RE: Cujo Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #32
Hi Leute. ich habe heute erfahren das der Kölner publisher Indeed Film den film klassiker Cujo mit Horror und Trash Queen (Dee Wallace) neuveröffentlichen werden. ich bin sehr gespannt ob Indeed Film uns endlich die alte Deutsche synchronisation mit der wunderbaren und meiner meinung besten sprecherin Monica Bielenstein als Dee Wallace dabei ist [...]

Die Infos auf der Homepage wurden aktualisiert. Es sollen Kinofassung (mit Kinosynchro) und Director's Cut (mit der Neusynchro von 2017) enthalten sein.

BLUEANGEL X



Beiträge: 987

29.07.2019 23:56
#34 RE: Cujo Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #33
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #32
Hi Leute. ich habe heute erfahren das der Kölner publisher Indeed Film den film klassiker Cujo mit Horror und Trash Queen (Dee Wallace) neuveröffentlichen werden. ich bin sehr gespannt ob Indeed Film uns endlich die alte Deutsche synchronisation mit der wunderbaren und meiner meinung besten sprecherin Monica Bielenstein als Dee Wallace dabei ist [...]

Die Infos auf der Homepage wurden aktualisiert. Es sollen Kinofassung (mit Kinosynchro) und Director's Cut (mit der Neusynchro von 2017) enthalten sein.


Nicht nur das sondern der termin hat sich auch geändert und zwar soll der film ende Februar erscheinen. Wie gesagt ich bin sehr gespannt wie die neuveröffentlichung von Indeed Film wird auch wenn das etwas länger dauern wird. Aber Netflix neusynchro hätten sie sich sparen können meiner meinung.

UFKA8149



Beiträge: 9.549

17.09.2019 15:30
#35 RE: Cujo Zitat · antworten

http://qmde.de/112237
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14906

Indeed Film sucht den synchronsierten Film auf 35mm.

BLUEANGEL X



Beiträge: 987

06.05.2020 01:58
#36 RE: Cujo Zitat · antworten

Cujo läuft gerade auf Tele 5 in der Netflix synchro.

dlh


Beiträge: 15.005

04.12.2022 20:12
#37 RE: Cujo Zitat · antworten

Dank der offiziellen Synchrontafeln ließen sich noch ein paar Lücken zur Drittsynchro schließen.

Zitat von Wilkins im Beitrag #15
Fournier und Merkatz haben die gleiche Stimme - klingt wie Axel Malzacher in gebrechlich.

Das sollte lt. Synchroncredits (die an der Stelle leider ungenau sind) Hubert Burczek sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.549

06.12.2022 20:43
#38 RE: Cujo Zitat · antworten

2xBurczek stimmt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz