Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 21:00
#16 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Wenn es auch in "Tedeum" Paul Bürks war, macht dieser scheinbare Zufall wohl auch wahrscheinlicher, dass er ihn auch in "Matalo" sprach...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 15:15
#17 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

In Antwort auf:
In "Ein Colt für 100 Särge" hat er keinen Dialog sondern (er spielt einen Irren) nur debil zu lachen, das meines Erachtens vom Original stammt.


Größtenteils: ja.
Ausschließlich: nein.
Eine Sequenz von ihm war auf jeden Fall synchronisiert. Es dürften aber mindestens zwei, wenn nicht drei gewesen sein.
Den "Sprecher" rauszufinden, dürfte aber schwierig werden.

Frank Brenner



Beiträge: 11.734

20.09.2008 19:30
#18 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Hallo,

"Argoman - Der phantastische Supermann": Wolfgang Hess

Django Spencer



Beiträge: 4.566

09.01.2009 13:06
#19 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten
"Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi":Paul Bürks
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

01.10.2009 08:45
#20 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

In der Liste fehlt "Donner über dem Indischen Ozean": Wolfgang Lohse

Gruß
Stefan

New Jack


Beiträge: 370

08.10.2010 19:34
#21 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Grossangriff der Zombies: MANFRED G.SCHMIDT

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.554

05.02.2011 16:29
#22 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Fünf Hundesöhne: Klaus Miedel

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.554

19.02.2011 14:09
#23 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Shango's letzter Kampf: Gerald Paradies

Mailman


Beiträge: 480

16.03.2011 22:24
#24 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

"Fuzzy, halt die Ohren steif!": Klaus Miedel

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.554

05.01.2012 19:10
#25 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

"Zwei Kuckuckseier im Gruselnest": Arnold Marquis (als ständig stammelnder Butler)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.554

30.01.2012 15:15
#26 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

"Stukas über London": Siegmar Schneider

Interessant. Damit zum dritten Mal in Folge bzw. zum ersten Mal. Stellt sich dann eigentlich auch nicht die Frage, wer hier Regie geführt hat - zumal man selbigen in einer seiner "Standardrollen" hören konnte: als Lautsprecherstimme.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2012 15:21
#27 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Die Liste ist füllt sich...
In "Frauen als Köder für CD 7" ist es Klaus Höhne, der absolut hervorragend passt. Für mich einer der besten, die mir für Fajardo bisher untergekommen sind, wobei ich für Fajardo eigentlich fast jeden mochte, den ich bisher für ihn gehört habe. Immer wieder interessant.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.554

08.02.2012 12:36
#28 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

"Wahrheit über Frank Mannata"/"Wahrheit des Frank Mannata": Günter Grabbert

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.728

13.11.2013 23:47
#29 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

DER CLAN DER KILLER - Martin Hirthe

AndiR.


Beiträge: 3.268

26.07.2014 07:23
#30 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

"Tedeum - Jeder Hieb ein Prankenschlag"/"Tedeum zahlt mit blauen Bohnen": Paul Bürks

Bürks ist es nicht,klingt eher nach Ulrich Beiger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kate Mulgrew
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz