Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.636 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

17.05.2022 10:38
#46 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Leider nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.04.2023 23:39
#47 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Curro Jiménez 2x12: Achim Petry

percyparker


Beiträge: 615

03.05.2023 15:47
#48 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Hier nochmal was aus Düsseldorf - schon das vierte(?) Mal bei Fajardo...

Blutige Magie: https://vocaroo.com/1iGQAAI0qRQ4

Ist das Hans Künster?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

03.05.2023 15:51
#49 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Ja! Schon beim "Guten Morgen" der typische Tonfall.

percyparker


Beiträge: 615

03.05.2023 16:01
#50 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Na, dann erkenne ich immerhin den jetzt endlich. Hat sich Deine Düsseldorf-Liste schon bezahlt gemacht.

An dem Sample von AndiR. hab ich mich auch nochmal versucht, aber dass es in Düsseldorf unverhältnismäßig viele recht tiefe sonore Männerstimmen gab, macht es nicht einfacher. Könnte auch Gerd Mayen sein...

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

03.05.2023 16:15
#51 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Mey, das freut mich ja! :-)

... oder Horst Wickinghoff?

percyparker


Beiträge: 615

17.05.2023 21:11
#52 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #44
Der Conquistador/Legionen des Todes: ???

https://vocaroo.com/17q4vI9JDG1s




Ich mache noch einen Versuch: Das sollte dann auch Johannes Grossmann sein, oder?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

18.05.2023 01:12
#53 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Nee, das würde ich ziemlich klar ausschließen. Ich bleibe tatsächlich bei Horst Wickinghoff.

percyparker


Beiträge: 615

18.05.2023 20:54
#54 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Tatsache... Ich hatte hier auch Silenzios Nachrichtensprecher-Assoziation, aber das liegt vielleicht für mich als Bayer auch allgemein an dem Düsseldorfer Duktus.

Da ich hier Gerd Mayen inzwischen auch verworfen habe, schließe ich mich an und sage auch Wickinghoff. Aber Düsseldorf bleibt ein hartes Pflaster für mich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ving Rhames
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz