Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.621 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2005 20:38
Eduardo Fajardo Zitat · antworten



"Mit leeren Händen": ???
"Vergeltung am Wichita-Pass": ???
"Erik, der Wikinger"/"Die größten Abenteuer der Wikinger": Gernot Duda
"Eine Bahre für den Sheriff"/"Joe Logan rechnet ab"/"Joe Logan sieht rot": Wolfgang Amerbacher
"Donner über dem Indischen Ozean" (DDR-Synchro): Wolfgang Lohse
"Frauen als Köder für CD 7"/"Turkish Connections": Klaus Höhne
"Django": Heinz Petruo
"Agent 3S3 pokert mit Moskau": Ernst Konstantin
"Argoman - Der phantatische Supermann": Wolfgang Hess
"Zeit der Geier": Wolf Ackva
"Der Doppelgänger": Michael Chevalier
"Den Colt im Genick"/"Es geht um deinen Kopf, Amigo!" (1. Synchro): ???
"Es geht um deinen Kopf, Amigo!" (2. Synchro): ???
"Gentleman Joe - Der Rächer bin ich"/"Shamango": Arnold Marquis
"Killer, adios": Reiner Schöne
"Zwei Aasgeier auf dem Weg zur Hölle"/"Zwei Aasgeier": ??? (sofern er mitspielte)
"Das Todeslied von Laramie"/"Das Todeslied": Wolfgang Draeger
"Einer nach dem anderen - ohne Erbarmen" (DDR-Synchro): Walter Niklaus
"Ein Colt für 100 Särge": nur Lachen - größtenteils O-Ton
"Mercenario - Der Gefürchtete"/"Die gefürchteten Zwei"/"Die zwei Gefürchteten": Friedrich Schoenfelder
"Wahrheit über Frank Mannata"/"Wahrheit des Frank Mannata": ???
"Die heiße Maschine - Chikago 1920": ???
"Fünf tolle Hunde"/"Fünf Hundesöhne": Klaus Miedel
"Der Fremde von Paso Bravo": Wolfgang Hess
"Stukas über London": Siegmar Schneider
"Viva Cangaceiro": Siegmar Schneider
"Shango's letzter Kampf": Gerald Paradies
"Arriva Garringo"/"Galgenvögel sterben einsam": Klaus Havenstein
"Lasst uns töten, Compañeros" (1. Synchro): Siegmar Schneider
"Zwei Compañeros" (2. Synchro von "Lasst uns töten..."): Eric Vaessen
"Der Conquistador"/"Legionen des Todes": ??? (sofern er mitspielte)
"Spiel dein Spiel und töte, Joe": Arnold Marquis
"Don Louis der Größenwahnsinnige"/"Die Dummen Streiche der Reichen": Konrad Wagner
"Zwei wilde Compañeros": Arnold Marquis
"Matalo": könnte Paul Bürks sein...
"Tedeum - Jeder Hieb ein Prankenschlag"/"Tedeum zahlt mit blauen Bohnen": Paul Bürks
"Knie nieder und friss Staub": Martin Hirthe
"Die rote Sonne der Rache": Martin Hirthe
"Bete, Amigo!": Jan Spitzer
"Der Teuflische": ???
"Fuzzy, halt die Ohren steif!": Klaus Miedel
"Der Clan der Killer": ???
"Im Dutzend zur Hölle": Manfred Andrae
"Blutige Magie": ???
"Die vier Musketiere - Die Rache der Mylady"/"Die vier Musketiere": Franz-Josef Steffens
"Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi": Paul Bürks
"Verflucht, dies Amerika": ???
"Kara Ben Nemsi Effendi" [Serie]: Wolfgang Hess (2mal)
"Das Tal der tanzenden Witwen": ???
"Die Öl-Piraten": ???
"Zwei linke Brüder auf dem Weg zur Hölle": ???
"Korallenmädchen": ??? (sofern er mitspielte)
"Zwei Kuckuckseier im Gruselnest": Arnold Marquis
"Dschungel-Django"/"Django and the Sharks": Herbert Weicker
"Großangriff der Zombies": Manfred G.Schmidt
"Das Vatikan-Komplott": ???
"The Executor - Der Vollstrecker": ???
"Der Abgrund der lebenden Toten"/"Oase der Zombies": ???
"Der Mann von Suez" [6-Teiler]: Günter Sauer
"Der Tempel des blutigen Goldes": ???
"Brother from Space": Harad Pages

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
---------------------
[rot]"Ja, ich bin tot!"
Curt Ackermann für Jock Mahoney in "Overland Pacific"


Jens


Beiträge: 1.568

29.09.2005 09:13
#2 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten


DER MANN VON SUEZ - GÜNTHER SAUER

MfG,
Jens


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 22:39
#3 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Eduardo Fajardo in "Im Dutzend zur Hölle":

http://rapidshare.de/files/13501009/dutzend.mp3.html

Eduardo Fajardo in der Neusynchro von "Es geht um deinen Kopf, Amigo!"; er ist der, der als zweiter (und dann abwechselnd weiter) sprichzt:

http://rapidshare.de/files/13500837/amigo1.mp3.html

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Macho."
"Macho wer?!"
"Macho Nobody!"
Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 17:41
#4 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Habe jetzt mal ein Sample von seinem Sprecher aus "Agent 3S3 pokert mit Moskau". Kenne die Stimme, meine sogar den Namen mal gewusst zu haben - hilft aber nix, denn ich komme nicht drauf.

http://rapidshare.de/files/22543301/3S3villain.mp3.html

Dank vielmals!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Das hast du fein gemacht!"
Rainer Brandt (im Dialog mit Eckart Dux) für Ward Ramsey in "Mördersaurier"


Bodo


Beiträge: 1.385

08.06.2006 19:30
#5 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten
Ouh, den bringe ich nicht unter. Was ist es denn für eine Synchro - München, Hamburg, Berlin?

Eine Ergänzung zur Liste:
Kara Ben Nemsi Effendi [Serie]: Wolfgang Hess (als Schut)

Gruß
B o d o


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 23:51
#6 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Das müsste ne Hamburger Synchro sein (Biederstaedt, Rahtjen).

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Das hast du fein gemacht!"
Rainer Brandt (im Dialog mit Eckart Dux) für Ward Ramsey in "Mördersaurier"


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 15:26
#7 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten
Blödsinn... Hamburg war ne unsinnige Mutmaßung. Es kann genausogut München gewesen sein. Berlin halte ich für eher unwahrscheinlich, wäre aber auch possible.

Den Sprecher aus "Im Dutzend zur Hölle" habe ich jetzt, denke ich. Das müsste Harry Meyen gewesen sein, den man im Synchronstudio trotz gewissen Ansehens als Schauspieler nur ab und an und dann sogar teilweise wohl in recht kleinen Rollen antraf, wie auch hier, wo das Soundsample eigentlich alles enthielt, was Fajardo im Film sagt. Wenn's einer nochmal hören will, kann ich's nochmal hochladen, dürfte mittlerweile off sein.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Das hast du fein gemacht!"
Rainer Brandt (im Dialog mit Eckart Dux) für Ward Ramsey in "Mördersaurier"


Mailman


Beiträge: 446

25.06.2007 20:25
#8 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

"Knie nieder und friss Staub": Martin Hirthe
"Die rote Sonne der Rache": Martin Hirthe

Mailman


Beiträge: 446

27.06.2007 13:45
#9 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

In "Ein Colt für 100 Särge" hat er keinen Dialog sondern (er spielt einen Irren) nur debil zu lachen, das meines Erachtens vom Original stammt.
"Das Todeslied von Laramie": Wolfgang Draeger
"Zwei wilde Companeros": Arnold Marquis

Mailman


Beiträge: 446

28.06.2007 17:43
#10 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

"Viva Cangaceiro" (fehlt in der Aufstellung): Siegmar Schneider

kogenta



Beiträge: 1.700

01.07.2007 23:53
#11 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

BETE AMIGO = Jan Spitzer

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 16:10
#12 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten
In Antwort auf:
"Viva Cangaceiro" (fehlt in der Aufstellung): Siegmar Schneider


Das ist interessant. Ich hab mich immer gefragt, wie Siegmar Schneider zu der recht kleinen Rolle in "Lasst uns töten, Companeros" kam, noch dazu in einer Brandt-Synchro, wo man ihn sonst kaum bis nie hörte. Das hier dürfte's einigermaßen erklären, wobei ich es trotztem auffällig finde, dass Brandt auf Schneider zurückgriff.
Oder sollte die "Cangaceiro"-Synchro etwa später entstanden sein...?!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Du bist zwar mein erster Neger mit Blauauge, aber damit ist der Gag auch schon weg."
Martin Hirthe für Bud Spencer in "Zwei sind nicht zu bremsen"

Mailman


Beiträge: 446

05.07.2007 17:29
#13 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Deutsche Erstaufführung: 23.06.1970
"Laßt uns töten...": 18.12.1970

Im Vorspann finden sich auf meinem Video keine Angaben, da das Original verwendet wurde.

Frank Brenner



Beiträge: 9.004

20.08.2007 22:19
#14 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten

Hallo,

"Erik, der Wikinger"/"Die größten Abenteuer der Wikinger": Gernot Duda


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Cordell


Beiträge: 5

25.08.2007 12:19
#15 RE: Eduardo Fajardo Zitat · antworten


Dschungel-Django:Herbert Weicker

Tedeum:Paul Bürks


Gruß

Cordell

Seiten 1 | 2 | 3
«« Colin Firth
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor