Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.012 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Franky-El



Beiträge: 1.657

29.09.2012 14:32
#46 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Ups, ich meinte ja auch Universal, ich hatte mich nur verschrieben, tut mir leid, ist mir Gestern Abend garnicht aufgefallen

@ hudemx: Wie kann es sein dass du die Box Heute schon hast, wenn die doch erst am 04.Oktober erscheint?

hudemx


Beiträge: 6.887

29.09.2012 17:29
#47 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Hab sie bei Müller für 39.99 bekommen und hab meine Amazonbestellung storniert ^^

Franky-El



Beiträge: 1.657

29.09.2012 19:37
#48 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Na da hattest du aber ganz schönes Glück! Wenn ich jetzt genau wüsste ich käme vor Donnerstag nochmal nach Müller würde ich das auch so machen, aber leider weiß ich das nicht so genau ob das gelingt, deswegen muss ich da erstmal abwarten. Ich frag mich aber dennoch warum mir Universal etwas ganz anderes geantwortet hat, als was auf der Box drauf steht?

hudemx


Beiträge: 6.887

29.09.2012 20:09
#49 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Ich war auch recht überrascht. Ich hatte zwar gehört das einige Müller Filialen die Box bereits haben sollen, aber das das auch für Österreich zutrifft ^^

Wie gesagt, so stehts auf alle Fälle auf der Verpackung - hatte aber noch keine Zeit mir die Filme anzusehen...

Franky-El



Beiträge: 1.657

29.09.2012 20:19
#50 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Wenn das ein Druckfehler auf der Verpackung sein sollte, wäre das aber auch ein sehr peinlicher Fehler, fände ich.

hudemx


Beiträge: 6.887

02.10.2012 10:03
#51 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Damit ist ja nun geklärt das du von Universal falsche Infos bekommen hast ;)
In die Mumie ists Ronald Nitschke geworden!

Franky-El



Beiträge: 1.657

02.10.2012 17:07
#52 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Ja, das wäre damit geklärt, fragt sich nur wie es dazu kam? Vielleicht ne Situation wo bei Universal die Rechte Hand nicht weiß was der linke Fuß tut? Naja bin jedenfalls mal gespannt wie sich Ronald Nitchke so auf Boris Karloff macht.

hudemx


Beiträge: 6.887

02.10.2012 17:40
#53 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Vielleicht war an dem Tag nur ein Praktikant in der Redaktion und wusste es nicht ^^

Franky-El



Beiträge: 1.657

02.10.2012 17:54
#54 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Wer weiß, wer weiß ^^

Mücke


Beiträge: 172

26.10.2012 22:26
#55 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Von der "Mumie" gibt es jetzt mittlerweile also sogar schon 2 Synchros, die aber beide fast kein Mensch kennt, weil die eine nur irgendwann mal vor Jahren exklusiv für eine RTL-Ausstrahlung produziert wurde und die andere jetzt exklusiv für irgendeine Blu-Ray-Spezial-Edition produziert wurde, während man bei der neuen DVD-Collection noch ganz elegant darauf verzichtete, nur damit man das Publikum bei der Blu dann ja schön anfixen kann...

So peinlich, dass es schon wieder witzig ist.

Dieses gezielte Kurzhalten der inhaltlichen Qualität von DVDs, um Leute zum Kauf einer Blu-ray zu drängen, nervt extrem.
Die Blu's scheinen Hilfe ja echt bitter nötig zu haben...^^

Franky-El



Beiträge: 1.657

26.10.2012 22:53
#56 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Ja, da ist schon etwas dran! ^^ Aber ich würde jetzt mal darauf Tippen, dass die Blu-Ray Synchron besser ausgefallen ist als die RTL Synchron. Andernfalls hätte man für die Blu-Ray Veröffentlichung ja garnicht Neusynchronisieren brauchen und stattdessen einfach die Rechte an der RTL Synchron erwerben können. Da die Blu-Ray Synchron auch öffentlich zugänglich ist (im Gegensatz zur RTL Synchron) wird es da sicherlich auch mehr Leute geben denen diese Synchron des Films bekannt sein wird.

P.s. Ich glaub du warst lange weg Mücke, deswegen ein herzliches Willkommen zurück! An der Anzahl deiner Beträge kann ich außerdem erkennen dass du deinen Account sogar neu erstellt hast! ^^

dlh


Beiträge: 14.017

02.03.2013 20:16
#57 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

"Der Mann, der sein Gehirn austauschte" gibt es legal auf YouTube zu sehen, erkennt jemand den Sprecher? Es handelt sich um eine Berliner Synchro neueren Datums, in weiteren Rollen sind u.a. Stefan Gossler, Norbert Gescher und Gerd Holtenau zu hören. Bei TC: 07:00 ist Karloff zu hören.

http://www.youtube.com/watch?v=zZXn9N6E3Zc&wide=1

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

02.03.2013 21:36
#58 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Karl-Heinz "Egon" Oppel.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 12:26
#59 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Zwei Bemerkungen zu Beiträgen:
in "Die Maske des Fu Man Chu" ist es weder Alf Marholm,noch ist es Horst Keitel.Es ist Harry Kalenberg-den man schon mal mit Marholm verwechseln kann.
Und noch Schleichwerbung für den Müller,der hat viele Dvds-auch in Österreich-oft schon eine Woche oder zehn Tage ehe Amazon liefert oder andere Großhändler sie anbieten.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2013 11:16
#60 RE: Boris Karloff Zitat · antworten

Was hab ich denn da für Blödsinn geschrieben??? Muss ich zurücknehmen, was oben steht. Die Erinnerung hat mir ein Bein gestellt!!!

@ andreas-n:

Du hattest in deinem früheren Beitrag absolut recht, dass Horst Keitel für Karloff in "Die Maske des Fu Man Chu" spricht. Nachdem ich den Film jetzt nach gut 12 Jahren wieder gesehen habe, habe ich ihn sofort erkannt!!!

PS: eine überarbeitete Filmografie und Sprecherliste für BK hab ich in Vorbereitung, kommt dann nach dem Urlaub.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Taylor Cole »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz