Bei "Amarzonen auf dem Mond" ist in der Synchronkartei Carolin van Bergen vermerkt. Gibt's da evtl zwei Synchros, oder ist das ein Fehler?
Mit Andrea Aust kann ich mich übrigens nicht so recht anfreunden. Falls es Katja Nottke wirklich nicht mehr macht (was ich bezweifle - für "Cheri" hat prokino sie auch auch noch verpflichten können), dann würde ich evtl. mal Cornelia Meinhardt probieren.
Bin froh über die Änderung. Maud Ackermann klang mir im Trailer zu jung und zu glatt. Ich finde Andrea Aust ist eine tolle Alternative für Katja Nottke. Ich bin selbst überrascht wie gut ich mit einer anderen Stimme auf Michelle Pfeiffer klar komme, aber ich finde Aust seit Personal Effects wirklich sehr passend für sie.
Katja Nottke in Eine Liebe in Hollywood ist falsch. Ein Sample aus dem Film:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michelle Pfeiffer in Eine Liebe in Hollywood.mp3
Zitat von Dylan im Beitrag #69Katja Nottke in Eine Liebe in Hollywood ist falsch. Ein Sample aus dem Film:
In der TV-Synchro von 1996 ist es schon Kattja Nottke! Das hier klingt nach NoName-Synchro für eine BilligDVD. Ist der Film da in diesem komischen Zusammenschnitt drauf? Eigentlich war das eine Episode einer kurzlebigen TV-Serie und lief nur so etwa 50 Minuten, aber ich hab mal gelesen, dass die Folge für eine DVD-VÖ einfach mit einer weiteren Episode zusammengeschnitten wurde was recht verwirrend sein soll, weil die einzelnen Episoden völlig in sich angeschlossene Geschichten erzählen.
Ich finde es zwar immer noch sehr schade, dass Katja Nottke aufgehört hat, aber mittlerweile finde ich Andrea Aust richtig gut auf Ihr. Hoffentlich bleibt es jetzt dabei.