Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 11.103 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Uwe Huber


Beiträge: 320

05.12.2007 19:20
#31 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Wolfgang Draegers Tochter also. Danke!

Konstantin Graudus spricht dann für Fredric Lehne. 2000 war das Jahr der EA, die komischerweise im ORF stattfand.

Uwe Huber


Beiträge: 320

16.12.2007 14:25
#32 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Hollywood Knights" (im Dialog mit Tony Danza): http://www.speedshare.org/FGWQ9jaKxQ

Synchro ist wohl aus den frühen 90ern.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.12.2007 14:32
#33 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten
Michelle Pfeiffer: Maud Ackermann
Tony Danza: Nicolas Böll
Jayden



Beiträge: 6.532

22.05.2008 18:16
#34 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Weiß jemand, wer Michelle Pfeiffer als Mindy Simmons in The Simpsons gesprochen hat? Es handelt sich um Staffel 5, Episode 09: "The Last Temptation of Homer" / "Homer liebt Mindy".

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

22.05.2008 19:34
#35 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Ich habe Christin Marquitan in Erinnerung.

Gruß
Stefan

Jayden



Beiträge: 6.532

22.05.2008 19:49
#36 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Hm, interessant: so wie ich die Stimme in Erinnerung habe, schließlich ich Marquitan eigentlich aus, es sei denn, sie hat extrem chargiert. Aber vielleicht trügt mich mein Gedächtnis. Kann jemand Stefans Erinnerung verifizieren?

Jayden



Beiträge: 6.532

01.06.2008 21:56
#37 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Hier ist ein Ausschnitt von Michelle Pfeiffer als Mindy Simmons. Kann jemand die Sprecherin benennen?

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

02.06.2008 13:04
#38 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Klingt für mich wie Eva Kinsky. Kann das sein? Von wann ist den die Folge? Ich frage, weil Eva Kinsky 2000 verstorben ist.

Jayden



Beiträge: 6.532

02.06.2008 13:19
#39 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo
Klingt für mich wie Eva Kinsky. Kann das sein? Von wann ist den die Folge? Ich frage, weil Eva Kinsky 2000 verstorben ist.

Zeitlich wäre es möglich, da die Folge Mitte/Ende 1994 synchronisiert wurde.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

02.06.2008 20:05
#40 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Zeitlich wäre es möglich, da die Folge Mitte/Ende 1994 synchronisiert wurde.


Dann würde ich mich mal festlegen und sagen, dass sie es ist. Laut Liste hat sie Pfeiffer ja auch schon mal in einem Film gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.10.2008 23:34
#41 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Im neuen Film "Hauptsache Verliebt" wird sie wieder von Katje Nottke gesprochen.

Dylan



Beiträge: 15.924

18.10.2008 00:36
#42 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Im neuen Film "Hauptsache Verliebt" wird sie wieder von Katje Nottke gesprochen.


sehr schön

In Picket Fences hatte sie in der Folge 3x11 auch mal einen ganz kurzen Auftritt . Ein Sample:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michelle Pfeiffer in Picket Fences.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.10.2008 09:48
#43 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Ist das in dem Sample nicht auch Katja Nottke?

Dylan



Beiträge: 15.924

18.10.2008 12:46
#44 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ist das in dem Sample nicht auch Katja Nottke?

Ich finde nicht, dass es sich nach ihr anhört

Jerry



Beiträge: 9.332

28.12.2011 03:30
#45 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

"Happy New Year": Andrea Aust

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz