Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 11.093 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
smeagol



Beiträge: 3.900

28.12.2011 10:30
#46 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Zitat
"Happy New Year": Andrea Aust


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

28.12.2011 13:05
#47 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Ich dachte, Frau Nottke macht keine Synchronarbeiten mehr. Und auf dem Papier macht sich Andrea Aust doch gut für Michelle Pfeiffer.

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

09.02.2012 01:35
#48 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

"Träume zerrinnen wie Sand": Katharina Lopinski

smeagol



Beiträge: 3.900

09.02.2012 08:46
#49 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Nach dem Artikel auf Quotenmeter hatte ich gehofft, dass sie eben nur noch für Michelle Pfeiffer ins Synchronstudio kommt. Leider hat sie das wohl ganz aufgegeben. Das ist sehr schade - Andrea Aust kann sie leider nicht ersetzen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.03.2012 19:55
#50 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Dark Shadows: Andrea Aust

smeagol



Beiträge: 3.900

16.03.2012 20:28
#51 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

*sigh*

mooniz



Beiträge: 7.091

18.03.2012 20:52
#52 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

andrea aust klingt viel zu "hart" für sie.
ulrike möckel wäre am passendsten.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.03.2012 20:58
#53 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Zitat von mooniz
andrea aust klingt viel zu "hart" für sie.
ulrike möckel wäre am passendsten.

Ulrike Möckel klingt für Dich etwa nicht hart?
Oder meinst Du wirklich "hart"! Also eher zart, weich. Alles andere als hart?
Nottke ähnlicher eben. Und Nottke ist ja eher härter, genauso wie Möckel. Und Aust?
Ähm klar soweit.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.03.2012 21:06
#54 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ulrike Möckel klingt für Dich etwa nicht hart?


nein, natürlich nicht. sie klingt immer sehr weich und
nottke klingt doch nicht hart. für mich klingt sie möckel ähnlicher.
ja sie ist höher, aber ich finde michelle pfeiffer braucht dennoch eine weichere stimme.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.03.2012 21:46
#55 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Interessant wie unterschiedlich die Empfindungen sind.
Das hatte ich vorhin in ähnlicher Weise schon einmal (ahoi).

Also nach dem Weichegrad von weich zu hart zu urteilen, dann sehe meine Liste so aus:
1. Aust
2. Nottke
3. Möckel

mooniz



Beiträge: 7.091

18.03.2012 22:03
#56 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Zitat von schakal
Also nach dem Weichegrad von weich zu hart zu urteilen, dann sehe meine Liste so aus:
1. Aust
2. Nottke
3. Möckel


nee, also für mich beim besten willen nicht.
für mich so:
1. Möckel
2. Nottke
3. Aust

grüße
ralf

Reeyo


Beiträge: 704

18.03.2012 22:09
#57 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Ich würde es auch wie mooniz anordnen :)

ElEf



Beiträge: 1.910

19.03.2012 07:49
#58 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Wär denn Irina von Bentheim vielleicht eine Überlegung?

aijinn


Beiträge: 1.735

19.03.2012 09:51
#59 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

nein. Lieber Susanne von Medvey. :-) Ist natürlich immer abhängig vom persönlichen Empfinden, aber meiner Meinung nach braucht MP eine Stimme, die immer eine gewisse Jugendlichkeit versprüht. Aust & Möckel sind mir beide zu behäbig.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.03.2012 13:34
#60 RE: Michelle Pfeiffer Zitat · antworten

Zitat von aijinn
die immer eine gewisse Jugendlichkeit versprüht.


das trifft doch auf möckel voll zu.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz