Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.197 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jo234


Beiträge: 84

30.09.2007 10:55
#31 RE: Dennis Farina Zitat · antworten
Ich weiß nicht - ich fand Fontana in den ersten Episoden im Original ebenfalls extremst arrogant. Insofern kann ich nun noch nicht sagen, ob es wirklich eine Fehlbesetzung ist, da ich dort das komplett gleiche Gefühl beim Zuschauen hatte wie nun bei der deutschen Version. Fontana ist nunmal kein typischer "Cop von der Straße" (im Gegensatz zu Jerry Orbachs Lennie Briscoe) und das hat Rode bisher sehr gut getroffen.

An Ernst Meincke hatte ich mich nach einigen Episoden auch gewöhnt - wer jedoch vorher Randolf Kronberg in der Rolle gehört hatte und wer die Serie im Original kennt, erkennt sofort eklatante Unterschiede. Kleine Feinheiten (Variationen, Wackler in der Stimme), die durch Meincke nicht komplett 'rüberkommen. Insgesamt war/ist er aber ein guter Ersatz für Kronberg. Auch wenn er generell etwas zu alt für den eigentlich in der Rolle "jung"gebliebenen McCoy klingt.
dlh


Beiträge: 14.963

28.10.2007 13:51
#32 RE: Dennis Farina Zitat · antworten
Geschichten aus der Gruft [4x13]: Ulrich Frank
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

25.11.2007 16:30
#33 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

"Die Würger von Hillside": Norbert Gastell

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.830

25.11.2007 16:39
#34 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

Also war er es tatsächlich schon mal, wie damals von mir für Law & Order vorgeschlagen. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn nicht.

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.963

11.08.2008 22:55
#35 RE: Dennis Farina Zitat · antworten
Love Vegas: Hans-Werner Bussinger
dlh


Beiträge: 14.963

16.08.2008 21:58
#36 RE: Dennis Farina Zitat · antworten
"Cusack - Der Schweigsame": Engelbert von Nordhausen
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

07.04.2009 01:12
#37 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

"Paparazzi": Hartmut Neugebauer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.04.2009 13:48
#38 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

"Empire Falls - Schicksal einer Stadt": Engelbert von Nordhausen
"You Kill Me": Reinhard Glemnitz

dlh


Beiträge: 14.963

22.04.2009 06:47
#39 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch "Bottle Shock" von 2008. Kommt im Juni auf DVD raus, leider von HMH Home Entertainment.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.09.2009 18:58
#40 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "Mod Squad". Wer weiß es? Danke Euch.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dennis Farina_The_Mod_Squad.mp3
dlh


Beiträge: 14.963

28.09.2009 19:20
#41 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

Ist das Gerd Holtenau?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.094

28.09.2009 19:23
#42 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

Ja, das ist Gerd Holtenau.

Edigrieg



Beiträge: 3.042

19.12.2009 13:10
#43 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

"Romeo is bleeding": Hans-Werner Bussinger

dlh


Beiträge: 14.963

07.03.2010 20:40
#44 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

"Roter Drache"/"Blutmond"/"Manhunter": Kurt Goldstein

dlh


Beiträge: 14.963

17.08.2010 16:54
#45 RE: Dennis Farina Zitat · antworten

Bin zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich sag mal zu 90%, dass es in "Bottle Shock" Hans Bayer ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz