Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 12.532 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

13.12.2008 00:07
#31 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten
Hallo,

bevor es mit der regulären Reihe weitergeht, schiebe ich mal den unsäglichen Ableger "Hasenjagd 2. Teil" dazwischen... Ich hoffe wieder auf Eure Mithilfe:

Hasenjagd 2.Teil
Zachi Noy (Jimmy Kitbeg) [Joachim Tennstedt]
Joseph Shiloah (Sergeant Shemesh) [Michael Chevalier]
Sibylle Rauch (Unteroffizier Renate) [Evelyn Maron] Sibylle Rauch
Moshe Ish Kassit (Captain Fletcher) [Joachim Kerzel]
Devora Bakon (Sergeant) [Evelyn Meyka] Dampfwalze
Shmuel Eiser (Koch Boris) [Rainer Brandt]
N.N. (Befehlshabender General) [Gerd Duwner]
N.N. (Unteroffizier Ganz) [Heinz Petruo]
Jupiter Leonid (Armeearzt) [Hans Nitschke] Armeearzt
N.N. (Stotterer Duck oder Doug) [Ronald Nitschke]
N.N. (Wachsoldat) [Andreas Mannkopff]
eventuell Tzvi Shissel (Schweizer Offizier Kormann) [Friedrich Schoenfelder]
N.N. (Locke) [Rainer Brandt]

Besten Dank für Ergänzungen, Korrekturen und Bestätigungen! Die beiden Frauenstimmen habe ich auf http://kasi69.ka.funpic.de/eis-am-stiel-...ronsprecher.htm entdeckt...
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

13.12.2008 00:11
#32 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Die DAMPFWALZE ist Evelyn Meyka ... Richtig!

dlh


Beiträge: 14.861

13.12.2008 00:15
#33 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Evelyn Maron stimmt auch.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

13.12.2008 09:04
#34 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Hallo,

danke Euch beiden für die Bestätigungen. Dann spricht Evelyn Meyka in Teil 4 also auch schon den weiblichen Sergeant und nicht Fanny, richtig? Das war wohl vom Soundsample etwas blöd, denn Fanny ist in dem Sample nur kurz am Anfang und am Ende zu hören, ansonsten sprechen überwiegend Sonya, Bennys Mutter, und eben jene Dampfwalze!

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

13.12.2008 10:03
#35 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Richtig - hab den Film zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber an die Meyka kann ich mich gut erinnern.


Nico

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

13.12.2008 10:33
#36 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Hallo Scooby-Doo,

in diesem Thread sind ja noch die Soundsamples gepostet...da könntest Du auch nochmal reinhören...

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

13.12.2008 10:54
#37 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Ja, ich weis ... aber dafür brauch ich keine Samples. Wie sie die Erik Schumann - Rolle runterputzt, gradios. Sowas prägt sich ein ...

Edigrieg



Beiträge: 3.024

13.12.2008 11:42
#38 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Der Armeearzt ist Hans Nitschke.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

04.01.2009 00:14
#39 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Hallo,

kommen wir nun zu Teil 5:

Eis am Stiel 5.Teil – Die große Liebe
Drehbuch: Eli Tavor/Boaz Davidson/Arne Elsholtz/Ingo Hermes. [Elsholtz und Hermes werden im deutschen Vorspann als Co-Drehbuchautoren angegeben, zeichnen wohl aber nur für die deutschen Dialoge verantwortlich]

Jesse Katzur (Benny) [Oliver Rohrbeck]
Zachi Noy (Johnny) [Joachim Tennstedt]
Jonathan Segal (Bobby) [Pierre Peters-Arnolds] Jonathan Segal stimmt
Stefanie Petsch (Ginny) [Maud Ackermann] Stefanie Petsch
Dolly Dollar (Frieda) [Philine Peters-Arnolds]
Sabrina Cheval (Ruthi) Sabrina Cheval
Menashe Warshawsky (Bennys Vater Romek) [Harry Wüstenhagen]
Dvora Kedar (Bennys Mutter Sonja) Dvora Kedar und Dvora Kedar 2
Bea Fiedler (Inga) [Traudel Haas] Bea Fiedler
Renate Langer (Assistentin des Lifeguards) Renate Langer
Avi Hadash (Victor) [Santiago Ziesmer]
Misha Natan (Alfred) [Friedrich Wilhelm Bauschulte]
Ruth Davidson (Trude) [Edith Hancke]
Karol Markovich (Zahnarzt) [Friedrich Georg Beckhaus]
Zinger David (Notarzt) [Christian Rode]
Elvis Presley (er selbst, Archivaufnahme) [O-Ton]
N.N. (nicht Rahel Shor!) (Frau Stein) [Tilly Lauenstein]
N.N. (Kinosprecher) [Andreas Mannkopff]
N.N. (Doktor) [Andreas Thieck]

Problem sind mal wieder die Frauenstimmen, vielleicht lassen sich da mit Eurer Hilfe mal wieder ein paar Lücken schließen. Pierre Peters-Arnolds habe ich leider nicht drauf, den habe ich von der Seite http://kasi69.ka.funpic.de/eis-am-stiel-...ronsprecher.htm übernommen. Wäre nett, wenn den auch jemand hier bestätigen könnte. Vielen Dank!

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

04.01.2009 00:22
#40 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Also PPA kann ich bestätigen. Bei den anderen erkenn ich leider niemanden.


Nico

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

04.01.2009 00:26
#41 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Stefanie Petsch: Maud Ackermann (immer wieder ein Genuß, sie zu hören )
Bea Fiedler: Traudel Haas

Pierre Peters-Arnolds ist korrekt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

04.01.2009 11:10
#42 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Hallo,

prima, besten Dank schonmal Euch beiden. Traudel Haas hatte ich auch schon getippt, freut mich, dass ich die nun endlich auch drauf zu haben scheine

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

16.04.2009 08:52
#43 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Hallo,

so, nach einer -notwendigen - kreativen Pause geht es nun weiter mit dem 6.Teil der Serie.

Eis am Stiel 6. Teil - Ferienliebe
Zachi Noy (Johnny) [Joachim Tennstedt]
Jesse Katzur (Benny) [Oliver Rohrbeck]
Petra Kogelnik (Dana) [Maud Ackermann]
Yehuda Efroni (Captain Dream) [Horst Schön]
Avi Hadash (Victor) [Santiago Ziesmer]
Bea Fiedler (Baronin von Alexandrow) [Evamaria Miner]
Yossi Shiloach (Offizier Alberto) [Harry Wüstenhagen]
Deborah Kedar (Bennys Mutter Sonja)
Alexander Allerson (Baron von Alexandrow) [er selbst]
Jonathan Segal (Bobby, Archivmaterial) [Ronald Nitschke]
Ophelia Shtruhl (Stella, Archivmaterial) [Evelyn Gressmann]
N.N. (Micky) [Michael Nowka]
Sabine Mucha (Touristin mit Sonnencreme) [Sabine Jaeger]
Shula Revach (Elli Dream) [Ute Rohrbeck?]
N.N. (Wahrsagerin Iris) [Traudel Haas]
N.N. (Charlie) [Stefan Krause]
N.N. (Rezeptionist #1 im Hotel Mabapa) [Tobias Meister]
N.N. (Albertos Tochter)
N.N. (Eisverkäuferin am Strand) [Margot Rothweiler]
N.N. (Stimme des Papageis)
N.N. (Erzähler) [Andreas Mannkopff]

Unter http://kasi69.ka.funpic.de/eis-am-stiel-...ronsprecher.htm ist bei Yehuda Efroni Christian Rode als Sprecher angegeben. Das stimmt meiner Meinung aber nicht, obwohl mir der Sprecher (eine Mischung aus Rode und Wüstenhagen) auch verdammt bekannt vorkommt...

Besten Dank für Bestätigungen, Korrekturen und Ergänzungen!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Albertos Tochter.mp3
Bea Fiedler.mp3
Deborah Kedar mit Oliver Rohrbeck.mp3
Eisverkäuferin am Strand.mp3
Papagei.mp3
Petra Kogelnik.mp3
Sabine Mucha.mp3
Shula Revach.mp3
Wahrsagerin Iris und Charlie mit Joachim Tennstedt.mp3
Yehuda Efroni.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

16.04.2009 10:16
#44 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten

Ist zwar nicht viel, aber Stefan Krause kann ich bestätigen ...

Synchronfan


Beiträge: 692

16.04.2009 14:40
#45 RE: Eis am Stiel (Teil 1-8) Zitat · antworten
Yehuda Efroni – Horst Schön
Petra Kogelnik – Maud Ackermann
Sabine Mucha – Sabine Jaeger
Wahrsagerin Iris - Traudel Haas
Charlie – Stefan Krause

Bei Shula Revach würde ich zu 50 % auf ute Rohrbeck tippen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz