Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 15.407 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 01:34
Jim Davis Zitat · antworten



"Irgendwo in der Nacht": ??? (sofern er mitspielte)
"Der Kinoheld"/"Hoppla, hier kommt Merton!": ???
"Brennende Grenze": Otto Matthies
"Kopfpreis 5000 Dollar": ???
"Mit Pech und Schwefel": Heinz Giese
"Terror über Colorado": ???
"Gangster von Chicago": ???
"Die Todesschlucht von Arizona": ???
"Blutrache in Montana": Horst Niendorf
"In der Hölle von Missouri": ???
"Apachenschlacht am schwarzen Berge": Friedrich Joloff
"Reiter gegen Sitting Bull": Heinz Schimmelpfennig
"Tödliche Pfeile": ???
"Der Seewolf von Barracuda": ???
"Die Rose von Cimarron": ???
"Der weite Himmel"/"Die Flusspiraten vom Missouri"/"Das Geheimnis der Indianerin"/"Trapper am Missouri" (1. Synchro): ???
"Der weite Himmel"/"Das Geheimnis der Indianerin"/"Die Flusspiraten vom Missouri"/"Trapper am Missouri" (2. Synchro): ???
"Faustrecht in Minnesota": ???
"Der Tiger von Utah": Horst Niendorf
"Am Tode vorbei": ???
"Gefährtin seines Lebens"/"Die Geliebte des Präsidentin": ???
"Eisenbahndetektiv Matt Clark" [In Reihe]: Horst Naumann
"Kalifornische Sinfonie": ???
"Brandmal der Rache": Peter Mosbacher
"Die Hölle von Silver Rock": Horst Niendorf
"Der Rächer vom Silbersee": ???
"Die Barrikaden von San Antone": ???
"Der letzte Indianer": ???
"Der Sheriff von Lincoln-City": ???
"Gefangene des Stroms": ???
"Der Teufel von Colorado": ???
"Durango Kid, der Rächer": ???
"Sheriff Brown räumt auf": ???
"Ein Kerl wie Dynamit": Herbert Weicker
"In Tombstone ist der Teufel los": Arnold Marquis
"Dezernat M" [Serie]: Thomas Braut
"Ein Schuss und 50 Tote": Gert Günther Hoffmann
"Morgen sollst du sterben": Horst Niendorf
"Perry Mason" [Serie]: Kurt Goldstein und Christian Rode
"Bonanza" [Serie]: Gottfried Kramer, Kurt Eugen Ludwig und Gerd Martienzen
"Zwischen den Fronten": Arnold Marquis
"Ein Mann gegen alle": Horst Schön
"Hoppla Lucy" [Serie]: Michael Chevalier
"Ein Zebra in der Küche": Heinz Engelmann
"Time Tunnel" [Serie]: Hellmut Lange
"Rauchende Colts" [Serie]: Karl Schulz, Günther Jerschke, Helmo Kindermann und Paul Edwin Roth
"Daniel Boone" [Serie] (DDR-Synchro): Bert Franzke, Hans-Joachim Leschnitz, Hans Oldenbürger und Helmut Schellhardt
"El Dorado": ???
"Hondo"/"Hondo und die Apachen": Toni Herbert
"Die gesetzlosen Drei": ???
"Fünf blutige Gräber": Hartmut Neugebauer
"Monte Walsh - Sein letzter Ritt": Hans Dieter Zeidler
"Rio Lobo": Heinz Giese
"Draculas Bluthochzeit mit Frankenstein": Wolfgang Lukschy
"Big Jake": Joachim Nottke
"Die Verfolger": Edgar Ott
"In schlechter Gesellschaft": Heinz Giese
"Cannon" [Serie]: Helmut Krauss
"Die Straßen von San Francisco" [Serie]: Heinz Theo Branding und Heinz Engelmann
"FBI" [Serie]: Lutz Moik
"Ein Kamel im Wilden Westen": Alexander Herzog
"Kung Fu" [Serie]: Otto Stern
"Die Cowboys" [In Reihe]: Otto Preuss
"Zeuge einer Verschwörung": Heinz Petruo
"Inferno im Paradies": Joachim Cadenbach
"The Runaway Barge": Norbert Gastell
"Deep River": ???
"Zwei Cowboys": Horst Schön
"Die Chorknaben": Friedrich Schoenfelder
"Killing Stone": Gottfried Kramer
"Comes a Horseman": Michael Gahr
"Dallas" [In Reihe]: Joachim Cadenbach
"Eine Farm in Montana": ???
"Invasion aus dem All": ???

Auch hier wieder Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich bin nicht verbittert, ich bin nur entschlossen!"
Uwe Friedrichsen für Brett Halsey in "Heute ich... morgen du"

Jens


Beiträge: 1.581

23.12.2005 09:06
#2 RE: Jim Davis Zitat · antworten


BONANZA - GOTTFRIED KRAMER und GERD MARTIENZEN
HONDO - TONI HERBERT
DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO - HEINZ-THEO BRANDING und HEINZ ENGELMANN
EIN KAMEL IM WILDEN WESTEN - ALEXANDER HERZOG

MfG,
Jens

kogenta



Beiträge: 1.968

23.02.2006 18:26
#3 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Rauchende Colts: Paco, der Mexikanerjunge = Günther Jerschke
Rauchende Colts: Wenn die Stunde schlägt = Paul Edwin Roth

RoTa


Beiträge: 1.252

01.06.2006 20:50
#4 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Hallo Mücke,

zu Jim Davis kann ich noch nachtragen:

"Mit Pech und Schwefel": Heinz Giese
"Reiter gegen Sitting Bull": Heinz Schimmelpfennig
"Ein Mann gegen alle": Horst Schön

sowie die in Deiner Liste fehlenden

"Monte Walsh" / "Monte Walsh - Sein letzter Ritt"): Hans Dieter Zeidler
"Zwei Cowboys": Horst Schön (Original-Titel "Trail of Danger" 1977, dt. EA 1989)

MfG
Jürgen

John Connor



Beiträge: 4.883

15.06.2008 16:25
#5 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Ein Nachtrag:

HOPPLA LUCY (Ep. "In Las Vegas"): Michael Chevalier.

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 20:06
#6 RE: Jim Davis Zitat · antworten
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube sein Sprecher in "In der Hölle von Missouri" könnte derselbe lang gesuchte Sprecher sein, der Vincent Price in "Die drei Musketiere" synchronisiert hat.
Der einzige schonmal für nen anderen Film hier in der Liste eingetragene Sprecher, der mir nichts sagt, ist Otto Matthies...Kann den jemand für Price in "Die drei Musketiere" ausschließen?
kogenta



Beiträge: 1.968

12.06.2009 17:17
#7 RE: Jim Davis Zitat · antworten


DIE COWBOYS (Serie) = Otto Preuss

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 18:29
#8 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Gute Nachricht für alle Serien-Fans. Die 13 Folgen der Jim-Davis-Serie "Eisenbahndetektiv Matt Clark", die deutsch synchronisiert worden sind, erscheinen Anfang 2011 - offenbar mit gutem Bild - auf DVD. Ist zwar nur ein Drittel der gesamten Serie, aber immerhin...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

30.01.2011 02:10
#9 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Eisenbahndetektiv Matt Clark: Horst Naumann

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 11:02
#10 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Jemand ne Idee, wer es in "Brandmal der Rache" war, der am Montag im VIERTEN lief?
Das war, wenn ich mich beim Reinhören nicht getäuscht habe, der Sprecher, der Davis in Republic-Filmen öfter mal sprach und hervorragend passt. Ich glaube derselbe war es auch in "Der Seewolf von Barracuda" und "In der Hölle von Missouri".

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

29.06.2011 14:18
#11 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Dezernat M: Thomas Braut

New Jack


Beiträge: 370

12.09.2011 18:44
#12 RE: Jim Davis Zitat · antworten

5 blutige Gräber(1970): Hartmut Neugebauer

Willoughby


Beiträge: 1.454

03.01.2012 21:07
#13 RE: Jim Davis Zitat · antworten

"Ein Zebra in der Küche": HEINZ ENGELMANN

Griz


Beiträge: 30.433

07.03.2012 21:41
#14 RE: Jim Davis Zitat · antworten

JD in: Kung Fu (US, 1973) - Serie:

in # 01x06 {Folge 7} als "Joe Walker" -> Otto Stern

GG

Francis


Beiträge: 130

25.04.2012 15:16
#15 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Echt klasse was ihr hier alles zusammen getragen habt.

Konnte dadurch meine Liste noch etwas erweitern.


Wenn ihr euch etwas weiter über Jim Davis erkundigen wollt könnt ihr das auf meiner HP gerne tun

www.JimDavis.de



Bin zur Zeit etwas am umbauen und erweitern.
Versuche auch noch einige Stimmen herraus zu bekommen.

Hab letztens den Film Frankenstein vs Dracula gekauft aber ich find einfach keine Infos wer Jim dort seine Stimme geliehen hat.
Auch kommt mir die Stimme leider nicht bekannt vor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« Jon Favreau
Karl Swenson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz