VanToby
Forumsleiter
27.09.2013 19:35
wow, das ging ja schnell danke die Tage komm noch welche
Zitat Kennt einer seine deutsche Stimme aus "Blutrache in Montana"??? Hallo, falls es noch von Interesse ist: Horst Niendorf. Gruß Peter
und ob... vielen vielen Dank werde es die Tage direckt auf der Homepage eintragen
so nun aus Brandmal der Rache es geht um die erste Stimme die man hörtwww.JimDavis.de/JimStimme (ihr müsstet sie anhöre oder auch downloaden können) wie ich finde eine sehr nervige und unpassende Stimme für diesen Film.
Zitat nun aus Brandmal der Rache Hallo Francis, das ist Peter Mosbacher. Gruß Peter (nicht Mosbacher)
Respeckt.... das ihr das alle so schnell herraus hört. dann mal gleich den nächsten so wird die Liste zügig voll. es geht um den Senator, also die zweite Stimme. diesmal ist es aus dem Film Killing Stonewww.JimDavis.de/JimStimme (ihr müsstet sie anhöre oder auch downloaden können)
Hi Francis, das ist Gottfried Kramer...
wie aus der pistole danke :-) in Hondo soll er von einem Toni Herbert gesprochen worden sein. Finde über diesen Sprecher gar nix im Netz. Könnte es sich um eine falsche Information handeln???
hier gleich der nächste aus Ein Kerl wie Dynamit ist gleich die erste Stimme. Hätte spontan auf Peter Mosbacher getippt... weil wir ihn erst hatten.www.JimDavis.de/JimStimme (ihr müsstet sie anhöre oder auch downloaden können)
ok, danke er hat keinen Wiki Eintrag und da hatte ich mich schon gewundert. Kennst den auch noch die Stimme die ich zur Zeit suche??? aus Ein Kerl wie Dynamit ist gleich die erste Stimme. Hätte spontan auf Peter Mosbacher getippt... weil wir ihn erst hatten.www.JimDavis.de/JimStimme (ihr müsstet sie anhöre oder auch downloaden können) Werde auf meine Homepage noch eine kleine Dankesnotiz setzen. Ihr helft mir nämlich sehr... :-)
nein, leider nicht, ist arg kurz...Peter Mosbacher hab ich auch nicht drauf, vielleicht kann ja Peter (kinofilmfan) wieder helfen...
sonst muss ich es etwas länger aufnehmen wenn es keiner richtig hören kann.
Hallo Francis, die Aufnahmequalität ist leider nicht besonders...wenn möglich, nochmal eine neue Aufnahme machen. Ich glaube, daß das Manfred Meurer ist, aber das würde ich doch lieber in besserer Qualität hören. Gruß Peter
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.