Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 15.412 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Francis


Beiträge: 130

17.11.2015 14:28
#91 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Ok.

Leider lebt Franz Rudnik nicht mehr so das ich ihn auch nicht mehr fragen kann.

Vielleicht kann jemand anderes dies bestätigen.

Möchte ungern etwas falsches auf die Homepage setzen.

kinofilmfan


Beiträge: 2.575

17.11.2015 15:38
#92 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Der Anfang von Sample #40 hört sich ganz nach Franz Rudnick an. Sample #41 dann weniger. Beide Samples sind halt sehr kurz. Vermutlich ist es Rudnick...aber die berühmte Hand ins Feuer legen würde ich auch wieder nicht...sorry!

Francis


Beiträge: 130

17.11.2015 18:08
#93 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Ok. Riesen Dank trotzdem an euch beide.

Werde es einfach mal so übernehmen das es sich hier wohl um Franz Rudnick handelt.

Leider hat er ansonsten nur vereinzelte kurze Sätze sonst würde ich mehr Material euch zu Verfügung stellen.

Francis


Beiträge: 130

29.01.2016 11:49
#94 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Der Teufel von Colorado(1956)

www.JimDavis.de/JimStimme40 (nach 13 Sekunden geht es richtig los)
Jim ist der der sagt "Na welcher Dummkopf jagt den so eine ....

Ich würde gerne wissen wer der Sprecher ist.
Meine erster Eindruck war das es die Stimme von Alf ist.
Aber das hören eure geschulten Ohren bestimmt besser wer es wirklich ist.

Francis


Beiträge: 130

01.02.2016 10:35
#95 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Keiner eine Vermutung???

Francis


Beiträge: 130

10.02.2016 18:17
#96 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

?????

Jerry



Beiträge: 9.332

10.02.2016 18:28
#97 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Vielleicht Arnold Marquis?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

10.02.2016 18:52
#98 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Kann das Sample nicht abrufen ...

Gruß
Stefan

Francis


Beiträge: 130

10.02.2016 20:22
#99 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Arnold Marquis wäre John Wayne. Den kenne ich eigentlich recht gut.


Stefan der DEFA-Fan : Wie kann das sein??? Muss man doch eigentlich nur anklicken und schon hört man ihn. Am ANfng ist eine Pause. So das es erst nach einigen Sekunden los geht. Kann ich ihn dir sonst ihrgedwie zusenden???

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

10.02.2016 22:02
#100 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Jetzt hat's geklappt. Das ist Heinz Giese, eindeutig.

Gruß
Stefan

Francis


Beiträge: 130

11.02.2016 15:25
#101 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Super. Vielen Dank.

Francis


Beiträge: 130

11.02.2016 15:27
#102 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Bearbeitet hier jemand auch die die Seiten von

www.synchronkartei.de ?????

Francis


Beiträge: 130

10.06.2016 16:11
#103 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Hier ist eine Aufnahme aus Geächtet (Branded / TV Serie)

Jim Davis ist derjenige der sagt "Hübsche Uhr..... vielleicht brauchst du eine zweite .... u.s.w

Erkennt jemand die Stimme???

www.JimDavis.de/JimStimme40 (ihr müsstet sie anhören oder auch downloaden können)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

10.06.2016 16:31
#104 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Sehr kurzes Sample - klingt nach Wolfgang Amerbacher.

gruß
Stefan

Francis


Beiträge: 130

10.06.2016 17:44
#105 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Sorry aber das war schon das längste am Stück was er spricht. Bei den anderen sind glaube ich zu viele andere Stimmen dazwischen.

Danke schon mal für deine Vermutung.

Vielleicht findet sich noch einer der diese bestätigt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
«« Jon Favreau
Karl Swenson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz