Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 15.402 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2017 14:14
#151 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

JimStimme50 - das ist Heinz Engelmann

Francis


Beiträge: 130

22.05.2017 16:24
#152 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Klasse Danke.

Zu In der Hölle von Missouri (1950) hatte ich noch was hochgeladen.
Reicht aber bestimmt noch nicht um es nun wirklich auf diesen einen Sprecher festzulegen oder???

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2017 19:09
#153 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

HÖLLE VON MISSOURI erkenne ich bisher nicht, leider.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

22.05.2017 20:14
#154 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Für mich klingt er nach wie vor am ehesten wie Konstantin, aber ich bin nicht sicher genug, um mich wirklich fest zu legen.
"Rose von Cimarron" - bei so wenig Text müsste der Sprecher doch noch eine andere Rolle haben.

Gruß
Stefan

Francis


Beiträge: 130

23.05.2017 12:00
#155 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Also unter Vorbehalt Konstantin. Das ist erstmal besser als gar nicht.
Wenn du Sky Go hast könntest du dir den Film kostenlos anschauen.
Beziehungsweise rein schauen. Vielleicht hilft das.


Also ich habe nicht heraus gehört das die Stimme in "Rose von Cimarron noch jemand anderen Spricht.
Habe allerdings da auch nicht so ein feines Gehör das ich sagen könnte da hat jemand seine Stimme verstellt um zwei Leute zu sprechen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

23.05.2017 14:00
#156 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Bei so wenig Worten könnte es auch der Synchronregisseur sein (würde erklären, warum keiner die Stimme kennt).
Da aber die Centfox zu der Zeit meines Wissens aufgeteilt bei Ultra und Elite arbeiten ließ, gibt es da wohl keine Angaben - zumindest bei Arne steht nix drin. Jedenfalls nicht Peter Elsholtz ...

Gruß
Stefan

Francis


Beiträge: 130

23.05.2017 15:25
#157 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Dann kann man wohl nix machen.
Trotzdem allen Dank die es Versucht haben.

Francis


Beiträge: 130

26.05.2017 17:10
#158 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Rose of Cimarron (1952) (bis jetzt wird vermutet das es sich um John Pauls-Harding handelt)
www.JimDavis.de/JimStimme44 er sagt: seit wann machen du auf Hauskatzen jagt.
www.JimDavis.de/JimStimme41 er sagt: Wache halten für Pferde da.
(ihr müsstet sie anhören oder auch downloaden können)

In der Hölle von Missouri (1950) ??? [als Lincoln 'Linc' Corey] (bis jetzt wird vermutet das es sich um Ernst Konstantin handelt)
www.JimDavis.de/JimStimme40 er sagt: Ein genialer Einfall ich bin ganz alleine....
www.JimDavis.de/JimStimme45 Wenn das hübsche Luder....
www.JimDavis.de/JimStimme46 Ich würde an eurer Stelle erst mal.....

Yancy Derringer (1958–59) (1x34) ??? [als Bullet Pike]
www.JimDavis.de/JimStimme43 Jim ist die Stimme die sagt : "Guten Abend Mr was kann ich für sie tun...sieht gut aus der Osten trifft den westen" und so weiter

Francis


Beiträge: 130

29.05.2017 17:18
#159 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Hier noch etwas aus dem Film

Kopfpreis 5000 Dollar (1949) ??? [als Gyp Stoner]
www.JimDavis.de/JimStimme51
Jim sagt am Anfang: Bleiben sie stehen...
bei ca 0:45 : na was sagst du dazu da sie die gesuchte...
bei ca 0:52: was war das für eine Schießerei vorhin....
bei ca 0:59: sie sich mal ein bisschen um...sie haben jetzt also ihnen namen in Dolly Brown geändert....
Der Dialog zieht sich dann bis zum Ende fort.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2017 18:51
#160 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

JimStimme51 - Heinz Giese

Francis


Beiträge: 130

29.05.2017 20:17
#161 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Klasse. Danke

Giese hat ihn schon ein paar mal seine Stimme geliehen.

Mich würde mal interessieren wie es kommt das Giese ihn des öfteren seine Stimme lieh.
Ist doch bestimmt kein Zufall.
Wurden die Filme in denen er spricht immer im selben Studio übersetzt?

Francis


Beiträge: 130

30.05.2017 15:03
#162 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Nun ist die Liste mit den Sprechern von Jim Davis schon ganz schön gut gefüllt.
Habe auch vorerst nur noch diese eine Aufnahme.

Kalifornische Sinfonie (1954) ??? [als Silky]
www.JimDavis.de/JimStimme52
Jim sagt: kennen sie sie Mrs....
ca 0:15 Mrs Floringa an ihren Namen kann ich mich nicht....
ca 0:36 nicht in den letzten 5 Jahren...
ca 0:44 wollen wir wetten das ich mich ....

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

30.05.2017 16:02
#163 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Wolfgang Lukschy.

Gruß
Stefan

Francis


Beiträge: 130

30.05.2017 16:09
#164 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Wie schnell.... den hatten wir auch schon mal.

Danke

Francis


Beiträge: 130

31.05.2017 16:20
#165 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Das Glück ist mir holt :-)
Habe zufällig auf Sky Go noch weitere Western mit Jim Davis entdeckt.
Bei einem davon ist seine Stimme auf noch ein Fragezeichen.

Terror über Colorado (1950) ??? [als Lt. Mike Baker]
www.JimDavis.de/JimStimme53
Jim ist derjenige der zu erst spricht. Der Dialog zieht sich dann bis zum Ende

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Jon Favreau
Karl Swenson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz