Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 15.412 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

31.05.2017 16:56
#166 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

DER klingt wirklich wie Horst Niendorf - allerdings reichlich hoch und plump für ihn. Da es aber eine seiner ersten (wenn nicht die erste) Synchronrolle gewesen sein müsste, wäre es erklärlich.

Gruß
Stefan

Francis


Beiträge: 130

31.05.2017 19:50
#167 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Ok.

Er hat ihm im selben Jahr noch in einem anderen Film gesprochen.
Also daher vielleicht wirklich nicht so abwegig.

Die Synchronisation des ganzen Filmes ist eher etwas platt.
Soweit ich das als Laie beurteilen kann.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

31.05.2017 23:46
#168 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Niendorf stimmt. War zwar sicher nicht seine erste Rolle, aber schon eine sehr frühe.

Francis


Beiträge: 130

01.06.2017 09:54
#169 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Auch dir Dank für die endgültige Bestätigung

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2017 18:18
#170 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von kinofilmfan im Beitrag #146
Ich widerspreche Rolf nur sehr ungern, aber das ist m.E. nicht Pauls-Harding. Ich habe den Film und habe in meiner Besetzungsliste nur "N.N." beim Davis-Sprecher stehen- Pauls-Harding erkenne ich eigentlich. Der hier gepostete Ausschnitt war allerdings auch sehr kurz.


Hab nochmal reingehört, das ist er wirklich nicht. Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich da einen anderen Ausschnitt gehört - kann das sein??

Francis


Beiträge: 130

06.06.2017 10:47
#171 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Also diese Ausschnitte sind definitiv auf dem Film.
Habe es noch mal überprüft.


Rose of Cimarron (1952) (bis jetzt wird vermutet das es sich um John Pauls-Harding handelt)
www.JimDavis.de/JimStimme44 er sagt: seit wann machen du auf Hauskatzen jagt.
www.JimDavis.de/JimStimme41 er sagt: Wache halten für Pferde da.
(ihr müsstet sie anhören oder auch downloaden können)

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2017 14:04
#172 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

JimStimme44 - jetzt klingt´s wieder wie Pauls-Harding, Peter hör da bitte mal rein

Francis


Beiträge: 130

12.06.2017 13:32
#173 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Peter wäre echt nett wenn du das mal amchen könntest wenn du die Zeit dazu findest.

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

13.06.2017 09:17
#174 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat
Peter wäre echt nett wenn du das mal amchen könntest wenn du die Zeit dazu findest.



Ich habe mir den Film angesehen (jedenfalls zum größten Teil).Davis sagt ja nur 4 oder 5 kurze Sätze, das macht die ganze Sache noch viel schwieriger. Aber ich meine, dass das nicht Pauls-Harding ist.

Immerhin habe ich noch zwei andere Sprecher in dem Film erkannt (Gertrud Spalke, Walter Altenkirch)...

Francis


Beiträge: 130

16.06.2017 14:04
#175 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Das sagte ich bereits einige mal das er in dem Film kaum Text hat.
Danke jedenfalls für deine erneute Einschätzung.

Wird dann wohl erstmal unklar bleiben wer es den nun letztendlich wirklich ist.

Wenigstens konntest du noch weitere Sprecher ermitteln.
War das ganze nicht ganz umsonst

Francis


Beiträge: 130

18.06.2017 12:13
#176 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Hatte hier jemand eigentlich schon eine Vermutung zu???

Yancy Derringer (1958–59) (1x34) ??? [als Bullet Pike]
www.JimDavis.de/JimStimme43 Jim ist die Stimme die sagt : "Guten Abend Mr was kann ich für sie tun...sieht gut aus der Osten trifft den westen" und so weiter

iron


Beiträge: 5.111

10.07.2017 15:44
#177 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Ein später Nachtrag zu J. Davis: "High Chaparral" Ep. "Die Gangsterstadt" (2. Synchro) HORST LAMPE?

Zu sehen und zu hören ab hier und nochmals ab 27:18.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.07.2017 16:01
#178 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Ja klar, ist er. Wurde aber schon vor längerer Zeit hier geklärt, dass es Lampe ist.

Francis


Beiträge: 130

10.07.2017 17:17
#179 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Im Schatten der Schlinge (1957) ??? [als Bill Cameron]
Anzumerken wäre hier.
Die beiden Filme The Last Stagecoach West und The Lawless Eighties wurden stark gekürzt und unter dem Titel Im Schatten der Schlinge veröffentlicht.
Was die Verantwortlichen 1959 dazu bewogen hat aus zwei Filmen einen zu machen verstehe ich nicht und wird wohl auch nicht mehr in Erfahrung zu bringen sein. Es ist das erste mal im Zusammenhang mit Jim Davis das ich auf so etwas stoße.

www.JimDavis.de/JimStimme54
Jim sagt: Tag George... de rmuss wohl ohne mich fertig werden.. u.s.w

Ich meine es wäre Gert Günther Hoffmann alias Captain Kirk.(Classic Serie)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

10.07.2017 17:29
#180 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Ist er.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Jon Favreau
Karl Swenson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz