Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
10.06.2016 19:51
Ich glaub es ist Horst Niendorf.
Günther Jerschke. Bitte bestehende Serienführer benutzen, wäre leicht durch Griz' umfangreichen Serienführer rauszukriegen gewesen und steht auch schon in der neuen Liste von Jerry einige Seiten zuvor.
Also Geächtet stand nicht in der Liste. Und Rauchende Colts hatte ich nicht nachgeschaut. Sorry Trotzdem Riesen Dank für die Infos.
Zitat von Stephen im Beitrag #106 Ich glaub es ist Horst Niendorf. Niendorf habe ich auch gehört, aber wie ich es verstanden habe, ist er für einen
weiteren Schauspieler im Sample zu hören - die dem Satz zugeordnete Stimme ist eine andere.
Gruß
Stefan
Also ist das jetzt nicht Niendorf??? Bin nun etwas verwirt. Jim Davis ist derjenige der sagt "Hübsche Uhr..... vielleicht brauchst du eine zweite ....er hat den alten abserviert.... u.s.wwww.JimDavis.de/JimStimme40 (ihr müsstet sie anhören oder auch downloaden können)
Im Sample sind Horst Niendorf, Friedrich Schoenfelder und (am Ende) Gerd Duwner zu hören. Der betreffende Satz gehört definitiv zu Niendorf.
Schoenfelder und Gerd Duwner hatte ich auch erkannt. Aber die die ich suche kenne ich meistens nicht :-) Danke dafür das du Niendorf noch mal bestätigt hast.
Könnte einer die Liste mal wieder hier ans Ende setzen ??? Habe es versucht sie wird aber nicht korrekt angezeigt. Dann hätte man es etwas einfacher uns muss nicht immer in den Beitrag so weit zurück gehen und suchen. Horst Niendorf müsste noch bei der Serie Geächtet in der Folge in der Jim Wheeler spielt eingefügt werden. Übrigens liefen die anderen Folgen dieser Serie in denen Jim Davis mitgespielt hat nicht im deutschen TV: Die Serie wurde damals leider nicht komplett ausgestrahlt sondern lediglich 13 Episoden. 11 dieser Episoden sind mittlerweile auf DVD erhältlich.
In Folge 4-19 Hasso Zorn, in Folge 8-9 Roland Hemmo. Gruß Stefan
Noch einer: Sein letzter Ritt (1972): Dietmar Richter-Reinick (DF erst 1992)
Klasse. Das ging aber schnell. Vielen Dank
Ich habe mich hier mal etwas umgeschaut. In der Liste von Jim Davis steht das er in einer Folge von Kung Fu von Otto Stern gesprochen wurde. Habe dann mal in dem Beitrag über die Serie selbst geschaut. Und dort steht das er in beiden Folgen von ihm gesprochen wurde. Ist das korrekt oder könnte es sich hier um einen Irtum handeln?? Da es zwei verschiedene Staffeln sind und es auch zwei verschiedene Rollen sind ist es doch eher merkwürdig das es die selbe ist.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.