Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 15.412 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

10.06.2016 19:51
#106 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Ich glaub es ist Horst Niendorf.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

10.06.2016 20:26
#107 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Würde ich auch sagen.

EDIT: -> Serienführer: Geächtet (USA 1964-1966) (2)

Francis


Beiträge: 130

12.06.2016 13:35
#108 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Habe hier noch was im Internet gefunden.

Rauchende Colts - Gefährliche Beute

http://www.dailymotion.com/video/x2ql1of...eute_shortfilms
Bei 42:47 der Mann in der Mitte mit dem Western Hut das ist Jim Davis
Er sagt : Was soll das heißen..... u.s.w

Erkennt jemand die Stimme???

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

12.06.2016 13:42
#109 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Günther Jerschke.


Bitte bestehende Serienführer benutzen, wäre leicht durch Griz' umfangreichen Serienführer rauszukriegen gewesen und steht auch schon in der neuen Liste von Jerry einige Seiten zuvor.

Francis


Beiträge: 130

12.06.2016 16:58
#110 RE: Jim Davis Zitat · antworten

Also Geächtet stand nicht in der Liste.

Und Rauchende Colts hatte ich nicht nachgeschaut. Sorry

Trotzdem Riesen Dank für die Infos.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

12.06.2016 22:00
#111 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von Stephen im Beitrag #106
Ich glaub es ist Horst Niendorf.

Niendorf habe ich auch gehört, aber wie ich es verstanden habe, ist er für einen weiteren Schauspieler im Sample zu hören - die dem Satz zugeordnete Stimme ist eine andere.

Gruß
Stefan

Francis


Beiträge: 130

13.06.2016 05:44
#112 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Also ist das jetzt nicht Niendorf???

Bin nun etwas verwirt.


Jim Davis ist derjenige der sagt "Hübsche Uhr..... vielleicht brauchst du eine zweite ....er hat den alten abserviert.... u.s.w
www.JimDavis.de/JimStimme40 (ihr müsstet sie anhören oder auch downloaden können)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

13.06.2016 13:27
#113 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Im Sample sind Horst Niendorf, Friedrich Schoenfelder und (am Ende) Gerd Duwner zu hören. Der betreffende Satz gehört definitiv zu Niendorf.

Francis


Beiträge: 130

14.06.2016 16:16
#114 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Schoenfelder und Gerd Duwner hatte ich auch erkannt. Aber die die ich suche kenne ich meistens nicht :-)

Danke dafür das du Niendorf noch mal bestätigt hast.

Francis


Beiträge: 130

01.07.2016 16:12
#115 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Könnte einer die Liste mal wieder hier ans Ende setzen ???

Habe es versucht sie wird aber nicht korrekt angezeigt.

Dann hätte man es etwas einfacher uns muss nicht immer in den Beitrag so weit zurück gehen und suchen.


Horst Niendorf müsste noch bei der Serie Geächtet in der Folge in der Jim Wheeler spielt eingefügt werden.

Übrigens liefen die anderen Folgen dieser Serie in denen Jim Davis mitgespielt hat nicht im deutschen TV:

Die Serie wurde damals leider nicht komplett ausgestrahlt sondern lediglich 13 Episoden.

11 dieser Episoden sind mittlerweile auf DVD erhältlich.

Francis


Beiträge: 130

27.07.2016 12:31
#116 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Tausend Meilen Staub Staffel 4 Folge 19
https://www.youtube.com/watch?v=N7Dj5IGYwuI
11:40 Sheriff Jason das ist Jim.

Tausend Meilen Staub Staffel 8 Folge 9
https://www.youtube.com/watch?v=VcJqiKvN4x4
24:00 Jim spielt erneut einen Sheriff.

Kennt jemand die Stimmen???

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

27.07.2016 12:42
#117 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

In Folge 4-19 Hasso Zorn, in Folge 8-9 Roland Hemmo.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

27.07.2016 16:12
#118 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Noch einer:

Sein letzter Ritt (1972): Dietmar Richter-Reinick (DF erst 1992)

Francis


Beiträge: 130

28.07.2016 00:03
#119 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Klasse. Das ging aber schnell.

Vielen Dank

Francis


Beiträge: 130

28.07.2016 19:58
#120 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Ich habe mich hier mal etwas umgeschaut.

In der Liste von Jim Davis steht das er in einer Folge von Kung Fu von Otto Stern gesprochen wurde.

Habe dann mal in dem Beitrag über die Serie selbst geschaut. Und dort steht das er in beiden Folgen von ihm gesprochen wurde.

Ist das korrekt oder könnte es sich hier um einen Irtum handeln??

Da es zwei verschiedene Staffeln sind und es auch zwei verschiedene Rollen sind ist es doch eher merkwürdig das es die selbe ist.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
«« Jon Favreau
Karl Swenson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz