Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 15.412 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2017 12:22
#136 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Rose of Cimmaron, JimStimme 40 - John Pauls-Harding

Francis


Beiträge: 130

15.05.2017 17:41
#137 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Du bist echt klasse.
Zwei Stück von denen ich gedacht habe man würde sie nie herraus bekommen.

Vielen Dank

Francis


Beiträge: 130

16.05.2017 14:41
#138 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Und gleich der nächste

In der Hölle von Missouri (1950) ??? [als Lincoln 'Linc' Corey]
www.JimDavis.de/JimStimme40 er sagt: Ein genialer Einfall ich bin ganz alleine....

Ich meine Jim Davis hätte diese Stimme schon öfters gehabt und daher vermute ich mal das es Horst Niendorf ist.
Allerdings ist das wirklich nur eine Vermutung.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

16.05.2017 21:08
#139 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Ganz weit von Niendorf entfernt. Ich würde auf Ernst Konstantin tippen, allerdings habe ich ihn, bevor er seine Stimme nach unten drückte, nicht richtig drauf. Nicht ganz unwichtig wäre, von wann die Synchro ist. Kinopremiere 1951, aber so früh habe ich Helmo Kindermann noch nie gehört, sein frühester bei Arne datiert auf 1958. Also dürfte es sich wohl um eine Neusynchro aus den 60ern handeln, dann wäre es nicht Konstantin.
Kannst du Samples anderer Rollen machen?

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

17.05.2017 01:37
#140 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Dürfte schon die 1951er Synchro sein. Kommt mir auch bekannt vor, aber hab im Moment keinen Namen parat. Ernst Konstantin ist es nicht denke ich.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2017 08:24
#141 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Man müßte mehr davon hören. Der Partner ist ja Monjé, das könnte schon Anfang 50er sein. Konstantin höre ich nicht.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

17.05.2017 08:28
#142 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Wo hatte ich denn da meine Ohren - natürlich Monje. Aber eine andere Idee als Konstantin habe ich leider nicht ...

Gruß
Stefan

Francis


Beiträge: 130

17.05.2017 13:17
#143 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Kann es helfen wenn ich auch von den anderen Aufnahmen mache???


Wenn ja was genau wollt ihr hören??ß

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

17.05.2017 22:11
#144 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Hat sich erledigt - natürlich ist das die 51er Synchro, ich hatte nur schief gehört und Monje für Kindermann gehalten (Mann, muss ich da schon müde gewesen sein). Der zeitliche und örtliche Kontext dürfte also klar sein, nur darum ging es mir bei den anderen Stimmen.

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2017 08:38
#145 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von Francis im Beitrag #143
Wenn ja was genau wollt ihr hören??ß


einfach mehr (sofern möglich) von Jim Davis

kinofilmfan


Beiträge: 2.575

18.05.2017 09:36
#146 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

zu "In der Hölle von Missouri":

Hört sich am ehesten nach Ernst Konstantin an; aber irgend etwas fehlt da in der Stimme. Ich würde sagen, eher nicht.

zu "Rose von Cimarron":

Ich widerspreche Rolf nur sehr ungern, aber das ist m.E. nicht Pauls-Harding. Ich habe den Film und habe in meiner Besetzungsliste nur "N.N." beim Davis-Sprecher stehen- Pauls-Harding erkenne ich eigentlich. Der hier gepostete Ausschnitt war allerdings auch sehr kurz.

Francis


Beiträge: 130

18.05.2017 14:08
#147 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Leider ist das sein gesammter Text aus Rose von Cimarron.
Er spielt einen fast stummen Indianer.
Ich werde die erste Aufnehme nochmal reinstellen.
Habe sie leider schon gelöst und unter dem Link findet man schon eine andere.
Dachte das hätte sich erledigt.

Rose of Cimarron
www.JimDavis.de/JimStimme41
der andere Teil wie gesagt kommt nochmal


Aus In der Hölle von Missouri werde ich nochmal etwas längeres aufnehmen.

Francis


Beiträge: 130

18.05.2017 15:31
#148 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Rose of Cimarron (1952)
www.JimDavis.de/JimStimme44 er sagt: seit wann machen du auf Hauskatzen jagt.
www.JimDavis.de/JimStimme41 er sagt: Wache halten für Pferde da.
(ihr müsstet sie anhören oder auch downloaden können)

Yancy Derringer (1958–59) (1x34) ??? [als Bullet Pike]
www.JimDavis.de/JimStimme43 Jim ist die Stimme die sagt : "Guten Abend Mr was kann ich für sie tun...sieht gut aus der Osten trifft den westen" und so weiter

Durango Kid, der Rächer (1957) ??? [als Dean Canary]
https://www.youtube.com/watch?v=Fg-KlUhR-7o
Jim Davis wird im Video vorgestellt und ist auch zu hören.

In der Hölle von Missouri (1950) ??? [als Lincoln 'Linc' Corey]
www.JimDavis.de/JimStimme40 er sagt: Ein genialer Einfall ich bin ganz alleine....
www.JimDavis.de/JimStimme45 Wenn das hübsche Luder....
www.JimDavis.de/JimStimme46 Ich würde an eurer Stelle erst mal.....


So nun mal zur Übersicht alles was noch offen ist.
Bei Rose habe ich wieder beide Sampler beigefügt.
Wie schon gesagt ist das alles was zu hören ist im Film.

Bei In der Hölle von Missouri habe ich noch zwei Aufnahmen dazu gepackt.
Falls noch mehr gewünscht werden kann ich diese noch aufnehmen.

Francis


Beiträge: 130

20.05.2017 22:22
#149 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Die beiden zusätzlichen Aufnahmen haben auch nichts gebracht???

Francis


Beiträge: 130

22.05.2017 13:33
#150 RE: Jim Davis (neue Liste) Zitat · antworten

Hier nochmehr aus
Durango Kid, der Rächer (1957) ??? [als Dean Canary]
www.JimDavis.de/JimStimme50 Jim Davis sagt: Also los Leute kommt her ich habe keine Lust.....

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Jon Favreau
Karl Swenson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz