Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.622 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2017 16:57
#31 RE: Anthony Quinn Zitat · antworten

Am Himmel von China - Horst Niendorf, für 1955 eine seltsame Besetzung

berti


Beiträge: 17.496

06.05.2017 07:14
#32 RE: Anthony Quinn Zitat · antworten

Zitat von Jeannot im Beitrag #31
Am Himmel von China - Horst Niendorf, für 1955 eine seltsame Besetzung

Ein weiterer Schauspieler, auf den sowohl er als auch Alexander Welbat besetzt wurden.

dlh


Beiträge: 14.906

14.09.2017 19:51
#33 RE: Anthony Quinn Zitat · antworten

Die Dame und der Killer [Nachsynchro - DVD (2005)] -> Jan Spitzer

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

03.10.2017 17:46
#34 RE: Anthony Quinn Zitat · antworten

"Der Glöckner von Notre Dame" (DEFA): Siegfried Voß
(trotz berliner Synchro - typische Nawroth-Besetzung)
"La strada" (DEFA): Hannjo Hasse

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

13.12.2017 13:55
#35 RE: Anthony Quinn Zitat · antworten

"Der letzte Zug von Gun Hill" (rekonstruierte Szene): Erich Räuker

Gruß
Stefan

Jacques Naurice


Beiträge: 134

06.08.2018 08:37
#36 RE: Anthony Quinn Zitat · antworten

"Der Rächer von Casamare" ist einer von etlichen Columbia-Filmen aus den 50ern, von denen es offenbar zwei Synchros gibt und die im TV dann nur noch mit Neusynchro zu sehen waren. Ich konnte den Sprecher von Quinn in der Neusynchro leider nicht zuordnen, aber er passt überragend gut zum Originalton!

Ist wohl eine Berliner Synchro mit u. a. Klaus Jepsen für Ian Wolfe, Eric Vaessen für Wilton Graff und Patrick Winczewski in der Hauptrolle.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

30.05.2019 21:42
#37 RE: Anthony Quinn Zitat · antworten

Da war es Ulrich Voß, also in der Neusynchro von "Der Rächer von Casamare".

Begas


Beiträge: 2.574

21.10.2019 13:40
#38 RE: Anthony Quinn Zitat · antworten

Cosby (1996-2000) [3x20] (als Prof. Christo) -> Stephan Orlac (by Hase)

Charlie Hall


Beiträge: 31

25.05.2020 13:18
#39 RE: Anthony Quinn Zitat · antworten

Gestern Abend lief wieder "Der letzte Zug von Gun Hill" auf arte. Im Gegensatz zur Ausstrahlung aus 2014 war diesmal bei den Neusynchro-Szenen Lutz Riedel auf Quinn zu hören. Auch Holliman hatte einen anderen Sprecher. Marquis auf Douglas war wieder komplett.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

03.10.2021 16:10
#40 RE: Anthony Quinn Zitat · antworten

So richtig im Ohr habe ich ihn nicht, aber Holliman könnte Leonhard Mahlich gewesen sein. Riedel war jedenfalls eine gute Wahl, er hat mittlerweile auch dieses raue Rasseln in der Stimme wie Geissler. Wenn auch die erste Reko keineswegs schlecht war, die zweite ist deutlich besser (schon weil man Marquis nicht doubeln kann).

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3
«« Henry Czerny
David Conrad »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz