Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.381 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

05.04.2009 18:23
#16 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Die Frage ist dann aber, wer auf die depperte Idee kam, den Sprecher den Dialekt sogar noch besonders nach vorne spielen zu lassen...
Das ist ja so schon daneben, aber dann sogar noch von jemanden gemacht, der eigentlich nicht so klingt...?! Huife!


Ist das denn nicht in der Rolle begründet? Rehberg auf Kinski spricht ja auch mit künstlichem Akzent.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 20:55
#17 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten
Ich fand es wirkte überzogen bis unfreiwillig komisch. Vor allem weil der Sprecher auch rein stimmlich daneben ist. Klingt zu alt und zu schwer. Die Stimme geht ja eher in Richtung Brandauer...
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

06.04.2009 22:06
#18 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Ich fand es wirkte überzogen bis unfreiwillig komisch. Vor allem weil der Sprecher auch rein stimmlich daneben ist. Klingt zu alt und zu schwer. Die Stimme geht ja eher in Richtung Brandauer...


Hört sich auf jeden Fall seltsam an. Kann mir Sabato (mit seinem Bubi-Gesicht) mit der Stimme schwer vorstellen. Spricht den Cramer für Van Heflin normal, oder auch mit Akzent/Dialekt?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 01:11
#19 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten
Normal. Passt hervorragend. M.E. Idealbesetzung. Fällt in dieser Synchro insofern fast völlig aus dem Rahmen.
Mailman


Beiträge: 479

23.06.2010 19:29
#20 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

"Blutiger Schweiß": Randolf Kronberg

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

18.09.2010 00:56
#21 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

"Die Freundin war immer dabei": Rainer Brandt

New Jack


Beiträge: 370

18.09.2010 10:21
#22 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

The Riffs 2-Flucht aus der Bronx: HELMUT KRAUSS

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

21.01.2012 21:27
#23 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

"Als die Frauen das Bett erfanden"/"Wenn Frauen Ding Dong spielen"/"Als die Frauen noch Schwänze hatten 3": Thomas Braut

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

06.05.2012 10:51
#24 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Hallo Listenpfleger,

"High Voltage - Tödliche Bande": Gudo Hoegel

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

02.01.2013 22:15
#25 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1

"Rache in El Paso": ???


Rainer Doering

Frankie DO


Beiträge: 1.239

31.05.2013 20:37
#26 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

"Zwei Schlitzohren in der gelben Hölle" - Hartmut Reck

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.791

02.06.2014 13:47
#27 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

"2x Judas" (Westsynchro): Rainer Brandt

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 3.240

17.09.2014 12:02
#28 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Das Gesetz des Schweigens: Sigmar Solbach

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2014 13:31
#29 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Für mich hört sich Sabatos Stimme in "Das Auge der Spinne" nach Walter Reyer an.

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

21.09.2014 02:41
#30 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Wenn ich mir da jetzt nach gut fünf Jahren Bedenkzeit mein eigenes Sample anhöre, klingt das für mich recht eindeutig nach Peter Matic (wäre dann wohl seine erste Synchronarbeit)! Dass ihn allerdings bisher noch niemand erkannt hat, verunsichert mich doch etwas...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Joe Morton
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz