Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.381 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AndiR.


Beiträge: 3.253

21.09.2014 12:30
#31 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

also ich höre Matic da irgendwie überhaupt nicht raus.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2014 12:43
#32 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Peter Matic? Um 2 Uhr 41 nachts darf ein Ohr schon schläfrig sein...! Nein, das ist er sicher nicht.

Etwas problematisch ist die Stimme für mich insofern, da es drei Kandidaten gibt, die etwas ähnlich klingen und sprechen: Walter Reyer, Gustl Weishappel und Bert Fortell. Leider kenne ich den Film nicht ganz, nur das Sample hier. Persönlich tendiere ich zu Walter Reyer, der immerhin einmal gesagt hat "mit Synchronisieren hab ich's auch versucht, aber das war nicht so mein Fall!".

Uwe Huber


Beiträge: 320

24.09.2014 18:44
#33 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Ich muss sagen, ich finde Peter Matic eine sehr gute Idee. Alle anderen bisher genannten würde ich ausschließen - bis auf Bert Fortell, den ich gar nicht im Ohr habe, aber der wäre doch ziemlich alt für Sabato, oder?

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2014 21:36
#34 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Peter Matic wäre eine charmante Idee, aber der ist es auf keinen Fall. Den würde man auch bei frühen Arbeiten taub erkennen, der klang schon Mitte der 60er-Jahre, z. Bsp. im Fernsehdreiteiler "Luftkreuz Südost", ganz so wie in späteren Jahren.

Fortell klang übrigens über erstaunlich lange Zeit gleich alterslos. Aber er ist es wohl am allerwenigsten von meinen drei Favoriten, der klang immer NOCH österreichischer.

Pavel


Beiträge: 143

05.10.2014 09:40
#35 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Fortell, Reyer und Weishappel waren übrigens so ziemlich gleich alt! Aber in erster Linie möchte ich das Chaos entwirren. Es ist weder a, noch b, noch c, sondern d: der Wiener Schauspieler Kurt Heintel ist für Antonio Sabato zu hören. Dass keiner der Österreicher hier (Fortinbras!!!) das erkannt hat?

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2014 17:51
#36 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #35
...der Wiener Schauspieler Kurt Heintel ist für Antonio Sabato zu hören. Dass keiner der Österreicher hier (Fortinbras!!!) das erkannt hat?


Hmmm, das ist ja peinlich, wo ich Kurt Heintel ja gern mochte (mag). Aber ich glaub, der ist es wirklich!

AndiR.


Beiträge: 3.253

21.11.2014 20:23
#37 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Hungrige Skorpione: Willy Schäfer

AndiR.


Beiträge: 3.253

29.04.2015 12:10
#38 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Tuareg-Die tödliche Spur: Hans Künster

AndiR.


Beiträge: 3.253

27.01.2017 13:25
#39 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Killer-Imperium aka Gun Man: Arnim André-Rohleder

AndiR.


Beiträge: 3.253

29.01.2017 14:25
#40 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Die Mondschein-Killer: Randolf Kronberg

AndiR.


Beiträge: 3.253

28.06.2018 16:31
#41 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Krieg der Roboter: Michael Brennicke

AndiR.


Beiträge: 3.253

01.07.2018 13:38
#42 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Der Mafia-Boss: Hannes Gromball

*nicht zu verwechseln mit "Der Mafiaboss-Sie töten wie Schakale"!

Django Spencer



Beiträge: 4.526

02.11.2021 03:55
#43 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #37
Hungrige Skorpione: Willy Schäfer


Willy Schäfer stimmt leider nicht. (ihn hört man dort im Ensemble mit ein paar Takes.)

Damit es nun endlich Klarheit gibt, hier ein längeres Sample.

https://voca.ro/19o8aE9q2yhD


Ich denke mal, dass unser Forumsleiter sich damals hier geirrt hatte.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

03.11.2021 23:56
#44 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Hat jemand von euch eine Idee?

Ich denke, dass es Sascha Hehn sein könnte.

Wilkins


Beiträge: 4.252

04.11.2021 07:31
#45 RE: Antonio Sabàto Zitat · antworten

Sascha Hehn war tatsächlich auch mein Gedanke, aber den habe ich aus seiner damaligen Münchner Zeit kaum im Ohr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Joe Morton
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz