Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
How to Rock 1x01 Nelson Baxter.mp3
How to Rock 1x03 Sara.mp3
How to Rock 1x05 Nina.mp3
Hätte hier ein paar Samples aus "Todesfalle am Mill Creek" (VHS-Fassung), Stadt kann ich nicht einsortieren. Daryl Hannah wird lt. Synchronkartei von Natascha Rybakowski gesprochen. Ich glaube aber eher, dass sie in der TV-Neusynchro zu hören ist, die mir nicht vorliegt. Ist der Sprecher von Ernest Harden Jr. Wolfgang Müller?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Daryl Hannah.mp3
Ernest Harden Jr.mp3
Joe Pantoliano.mp3
Mark Metcalf + kurz Ernest Harden Jr.mp3
How to Rock: Jannik Endemann stimmt. Er sprach den Schauspieler (N. Crawford?) auch im Film Der große Schwindel (dasselbe gilt für seinen besten Freund)
Ich poste jetzt hin und wieder mal Samples im Castle-Thread. Schaut einfach mal rein. Würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet.
Dateianlage:
Victoria Sturm mit Laurie Fortier.mp3
Victoria Sturm mit Meg Cionni.mp3
Man möge mir jetzt verzeihen, dass ich den Thread hier mit obskuren Samples zuspamme, aber ich wüsste gerne, ob jemand hier einen, IRGENDEINEN der Sprecher in diesen Samples zuordnen kann. Diese Samples stammen aus Universe at War, dass 2008 von SEGA herausgebracht wurde. Ich habe jetzt die ersten paar Missionen gespielt, und die Lokalisierung hat bisweilen ein so trashiges Niveau, dass es fast schon wieder amüsant ist
Dateianlage:
Flammenwerfer.mp3
Hubschrauber_Pilot.mp3
Marine1.mp3
Marine2.mp3
Marine3.mp3
Meldeoffizier.mp3
Oberst_Moore.mp3
Tutorial_Sprecher.mp3
Zivilist1.mp3
Zivilist2.mp3
Zivilist3.mp3
Zivilistin1.mp3
Zivilistin2.mp3
Zivilistin3.mp3
Zitat von AndiR. im Beitrag #6870Louise Fletcher in "Blumen der Nacht"
Das ist Bettina Schön. Wunderlich, dass sie Fletcher sonst offenbar noch nie gesprochen hat. Nur ihre "akustische Schwester" Barbara Adolph war's ja schon öfters, dabei stell ich mir Schön wesentlich passender vor.