Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.293 Antworten
und wurde 652.914 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | ... 953
Slartibartfast



Beiträge: 6.678

01.11.2014 10:50
#6811 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sorry, für Zweischengrätschen, aber ist das Marion Hartmann?
Sie spricht die wiederkherende Nebenrolle Mrs. Oliver in POIROT, gespielt von Zoë Wanamaker.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MrsOliver.mp3
Griz


Beiträge: 30.449

01.11.2014 11:13
#6812 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, stimmt.

GG

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

01.11.2014 11:41
#6813 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke Griz, kannst du noch hier vorbei schauen?
Der Graf von Monte Christo (mit Jacques Weber, 1979)

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

02.11.2014 10:16
#6814 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

So hier nochmal drei Stimmen aus Monte Christo von 1979.
Ist "Debray" Sigmar Solbach oder Christian Wolf (oder keiner davon)?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Debray.mp3
Fernando.mp3
Mercedes.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.842

02.11.2014 10:57
#6815 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Debray ist weder Solbach noch Wolff - klingt für mich sehr nach einer späten Rollen von Manfred Andrae (spät, weil er ja, wie mir scheint, in den 70ern mit dem Synchronisieren aufhörte). Günter Ungehauer wäre zwar auch eine Option, aber den höre ich eher bei Fernand.
Hauptproblem ist, dass ich die Stimmen beider vor allem mit dem typischen Speed-Up im Ohr habe, der hier natürlich fehlt.

Gruß
Stefan

Bodo


Beiträge: 1.488

02.11.2014 12:23
#6816 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich kann für Debray auch Solbach und Wolff ausschließen. Auch Andrae - Ähnlichkeit ja, aber - hmmm, nee. Irgendwie muss ich da an Tonio von der Meden denken. Kann den einer ausschließen?
Fernando: Günter Ungeheuer ist das nicht.
Gruß
B o d o

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

02.11.2014 12:23
#6817 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Stimmt, das könnte Andrae sein. Hat Ungeheuer je in München synchronisiert?

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

02.11.2014 12:25
#6818 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja stimmt, "Debray" dürfte tatsächlich Manfred Andrae sein. "Fernando" ist aber nicht Günther Ungeheuer, geht eher in Richtung Hannes Gromball, aber sicher bin ich mir da auch nicht ganz.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.810

02.11.2014 12:27
#6819 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #6820
Hat Ungeheuer je in München synchronisiert?

Also fast alle Filmeinträge von Ungeheuer in der SK sind Münchener Synchros.

Gruß
Hase

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

02.11.2014 12:28
#6820 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #6820
Hat Ungeheuer je in München synchronisiert?


Das auf jeden Fall, aber er ist's trotzdem nicht.

Aristeides


Beiträge: 1.572

02.11.2014 12:33
#6821 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat
Hat Ungeheuer je in München synchronisiert?



Ungeheuer würde ich auch ausschließen. Aber um deine andere Frage zu beantworten: Er hat zumindest bei den CharlieChan-Synchros mit Klaus Höhne und den "Mr. Moto"-Synchros mitgewirkt sowie bei "Falcon Crest". Da gibt es bestimmt auch noch mehr Einsätze.

Champ



Beiträge: 303

02.11.2014 18:46
#6822 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier ein paar Kleinigkeiten aus Köln, das Jahr müsste 2004 sein. Aus einem Spiel, das so obskur ist, dass ich mich noch nicht mal traue, dafür einen Thread im Computer- und Videospiel Unterforum zu eröffnen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ansagerin.mp3
Kreya.mp3
Schreckgespenst.mp3
Tempelritter.mp3
Verführerin.mp3
Xorin.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.542

02.11.2014 18:52
#6823 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kreya.mp3 <- Karin Buchali (?)
Schreckgespenst.mp3 <- Peter Harting
Tempelritter.mp3 <- Karlheinz Tafel
Verführerin.mp3 <- Michaela Kametz
Xorin.mp3 <- Daniel Werner
Ansagerin.mp3 <- Michaela Kametz

Champ



Beiträge: 303

02.11.2014 19:05
#6824 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Yay, danke! Du bist der Beste!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.842

02.11.2014 21:44
#6825 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Bodo im Beitrag #6819
Irgendwie muss ich da an Tonio von der Meden denken. Kann den einer ausschließen?

Ja, auf jeden Fall, von der Meden liegt stimmlich deutlich höher.
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #6821
"Fernando" ist aber nicht Günther Ungeheuer, geht eher in Richtung Hannes Gromball, aber sicher bin ich mir da auch nicht ganz.

So wie ich Gromball im Ohr habe, liegt auch er stimmlich merklich höher, aber da bin ich mir nicht sicher.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | ... 953
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz