MASH S01E06 - Sanitäter.mp3 -> Elmar Gutmann MASH S01E08 - Koch.mp3 -> Rüdiger Evers MASH S01E09 - Sergeant.mp3 -> Frank-Otto Schenk?
MASH S01E06 "Lt. Duane William Bricker" > Peter Neusser MASH S01E04 "Private Lorenzo Boone" > Rüdiger Evers MASH S01E03 "Lt. Margie Cutler" > Brita Sommer ?? MASH S01E09 "Sergeant" > nur "Achtung"? Hm.. da würd ich auch Frank-Otto Schenk sagen MASH S01E08 "Goldstein" > Oliver Feld GG
Ehrlich Oliver Feld? Wenn ja dann klingt er hier irgendwie, als hätte er das vor einer Sprechausbildung aufgenommen. Edit: Aber stimmt, es klingt sonst sehr nach ihm.
MSCuM S03E15 - Thaddeus Lawrence.mp3 -> Michael Bideller MSCuM S03E21 - Caroline Wesker.mp3 -> müsste ebenfalls Elena Wilms sein, oder? MSCuM S03E23 - Harrap.mp3 -> Sven Dahlem (?)
Also ich weiß nicht...das ist doch nicht Bideller, oder?
Puh, also wenn du das sagst... Ich kann mir seine Stimme leider nur schwer einprägen, und da ich dachte es wäre derselbe wie im "Captain Legros"-Sample hab ich das einfach mal übernommen...
Hallo, hier mal ein paar Links zur UFA-Synchro von "Tim und Struppi":Ansager Tim Bienlein Haddock, Bienlein, Wolf (Wolf=Sprecher von Haddock) Vielleicht erkennt ja jemand einen oder mehrere Sprecher. Vielen Dank! Gruß Hase
Jetzt spring ich dazwischen, entschuldige! Berlin, Anfang der 90er.
"ParkerLewis_1x04_MrsLewis" > Constanze Harpen "ParkerLewis_1x07_Kristen" > Caroline Ruprecht "ParkerLewis_1x09_Audrey" > Maud Ackermann "ParkerLewis_1x09_Denise" > Julia Biedermann "ParkerLewis_1x10_Vic" > Reinhard Kuhnert GG
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #6746 Jetzt spring ich dazwischen, entschuldige! Kein Ding
!
ParkerLewis_1x12_Wertungsrichter.mp3 -> Walter Tschernich ParkerLewis_1x08_Koch.mp3 -> Dieter Okras
ParkerLewis_1x04_BeckyGrant.mp3: Katja Primel ParkerLewis_1x08_Schulbeamter#2.mp3: dürfte Joachim Kunzendorf sein
ParkerLewis_1x08_Schulbeamter#2.mp3 -> Joachim Kunzendorf stimmt
Super, danke! Dann gleich mal der nächste Haufen.
ParkerLewis_1x13_MsMiriamDonnelly.mp3 -> Susanna Bonaséwicz Gruß Hase
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.