Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Californication S02E08 - Rosario.mp3
Californication S04E05 - Sekretärin.mp3
Californication S05E01 - Ruth.mp3
Californication S05E12 - Schauspieler.mp3
Covert Affairs S02E09 - Tommy Burleigh.mp3
Covert Affairs S02E12 - Karl Schmidt.mp3
Covert Affairs S02E14 - Emily.mp3
Covert Affairs S02E16 - Bediener des Polygraphen.mp3
Covert Affairs S02E16 - Nils Crofft.mp3
Life S01E05 - Ehefrau.mp3
Mad Men S02E06 - Mark Phillips.mp3
Mad Men S02E11 - Carlos.mp3
Mad Men S03E01 - Evangeline.mp3
Mad Men S03E01 - Jack.mp3
Psych S03E04 - Andres.mp3
The Big Bang Theory S07E17 - Flugbegleiterin [Stimme].mp3
The Big Bang Theory S07E19 - Emily Sweeney.mp3
The Big Bang Theory S07E19 - Modestylist.mp3
The Big Bang Theory S07E19 - Verkäufer.mp3
The Big Bang Theory S07E20 - Stephen Hawking [Stimme].mp3
Da in diesem Thread zur Zeit wenig los ist, hoffe ich, dass es niemanden stört, wenn ich hier noch mal ein paar Kölner Samples von 2010 hochlade. Zwei davon hatten wir schon mal in einem anderen Thread, aber außer einem "der klingt noch halbwegs bekant" zu Leandros konnte niemand die beiden zuordnen. (Sprecher von Leandros = Sprecher von Enoch? Klingt zumindest ähnlich.)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SpaceMarine_Enoch.mp3
SpaceMarine_Grot.mp3
SpaceMarine_Imperial.mp3
SpaceMarine_Leandros.mp3
SpaceMarine_Marine.mp3
SpaceMarine_Ork.mp3
Euch beiden schon mal vielen Dank. Wieder ein paar Lücken gefüllt René Dawn-Claude klingt richtig, von Volker Niederfahrenhorst habe ich noch keine Vergleichstimmprobe gefunden, aber da er wohl vorrangig Hörbücher liest, könnte das erklären, wieso seine Stimme mit dem Geschrei in Space Marine nicht klarkommt und bei gerufenen und gebrüllten Lines zunehmend heiser und brüchig klingt.
Volker Niederfahrenhorst stimmt schon. Und der kann laut werden, gerade das hat er in seinen Hörbüchern (Genial: Bjarne Reuters "Ein Fakir für alle Fälle") bewiesen. Scheint dann eher ein Regie-Problem zu sein.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #6794Ja, ich höre da auch Peter Fricke raus.
Also doch Peter Fricke. Ich musste an ihn denken, aber es klang mir für ihn sehr merkwürdig. Kann es sein, dass sich seine Stimme in den letzten Jahren ziemlich verändert hat? So grantig/dreckig habe ich ihn noch nie gehört.