Ich finde, Andrae ist es eindeutig. Klingt wie als Romulaner In Star Trek. Schade, das, die Hauptrollen Mercedes und Fernando so unbekannt scheinen. (Gromball würde ich ausschließen, der klingt höher und geschmeidiger.)
Hier hätte ich drei Proben aus der Poirot-Folge "Dreizehn bei Tisch". Ich halte Carlotta für Susanne von Medvey und Marsh für Hubsi von Lerchenfeld. Stimmt das? Aber wer ist Lady Edgware?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carlotta.mp3
LadyEdgware.mp3
Marsh.mp3
@lupoprezzo: Vielen Dank für's Reinhören. Die Links sind eigentlich extra zeitlich festgelegt (bei mir klappt's). Sollte es tatsächlich nicht funktionieren, hier die Zeitangaben: Su Ying (6:00) Aaron (3:11)
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #6839@lupoprezzo: Vielen Dank für's Reinhören. Die Links sind eigentlich extra zeitlich festgelegt (bei mir klappt's). Sollte es tatsächlich nicht funktionieren, hier die Zeitangaben...
Danke! (Bei mir klappt's mit den Links nicht, liegt vermutlich an meinem alten Browser.) Viel mehr kann ich leider trotzdem nicht sagen.
Su Ying: Engelbrecht nicht, Andrea L'Arronge wäre möglich, aber da gibt's hier Leute, die sie besser im Ohr haben als ich. Aaron ist arg kurz, aber Amler jedenfalls nicht.
@Edigrieg: Ok, alles klar. Karin Buchali hatte in dem Spiel noch mindestens fünf andere Rollen. Ich hatte mit Knew-King noch ein bisschen weiter gemacht und er hat mir netterweise noch viele Sprecher aus dem Spiel zuzuordnen geholfen. Bei ein Paar war aber auch er planlos.
Im Anhang stelle ich noch einmal die ganz harten Nüsse (und ein paar Samples, die ich letzte Woche noch nicht in meinem Besitz hatte) hier hinein. Vielleicht gibt es ja noch irgendwen, der die erkennt...
Beschwörer - Gregor Höppner (?) Drachenschädel - ??? (Nette Herr-der-Ringe-Anspielung ) Finsterauge - Knew-King sagt "Karin Buchali", aber ich bin mir noch unsicher. Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass es ein leicht hochgepitchter Mann (möglicherweise Grgeor Höppner, der kommt auch ohne Pitch schon ziemlich hoch) ist. Hammerschädel - ??? Kadian - ??? Hochland-Axtkämpfer - ??? Leisen - Kordula Leiße (?) liebestrat - ??? (evtl Jürg Löw? oder Hans Bayer?) Rexx der Braumeister - ???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Beschwörer.mp3
Drachenschädel.mp3
Finsterauge.mp3
Hammerschädel.mp3
Hochland_Axtkämpfer.mp3
Kadian.mp3
Leisen.mp3
Liebestrat.mp3
Rexx_der_Braumeister.mp3