Eine kurze Frage: Ist der Sprecher in diesen beiden Samples Renier Baaken? Bei Khargal zumindest bin ich mir eigentlich 75% sicher, dass er es ist, aber im Stimmenerkennen bin ich nicht so gut.
EDIT Der File-Upload streikt wohl schon wieder. Daher hier temporäre Downloadlinks:
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #6802anbei ein Sample aus MONDO CANDIDO (frühe 70er). Kennt jemand die Sprecherin? Michele Miller - Kunigunde
Ich glaube, ich kenne diese Stimme aus "Graf Yoster gibt sich die Ehre" - einen Namen kann ich allerdings leider nicht nennen. Tut mir leid!
Ich mogle mich mal kurz dazwischen: AnneIst das Eva Mattes? Su YingIst das Andrea L'Arronge? DavidWer ist das? TonyWer ist das? Aaron (Der Junge ist gesucht) Könnte das Michaela Amler oder Maria Böhme sein?
München, 1977 (DF: Beta-Technik?; B/R: Helmut Harun?)
Klasse! Danke Euch Beiden . Kannst Du Constanze Engelbrecht auch bestätigen, Martin? Ich kenne ihre Stimme leider nicht und für mich klang Su Ying irgendwie nach Andrea L'Arronge.
Hier kommen ein paar Stimmen aus dem Neo-Giallo "TULPA - Dämonen der Begierde" von 2013. Ich habe keine Ahnung, wo die Synchro her stammt, aber Auftraggeber dürfte wohl LFG sein, die auch Dinge wie "VHS" produzieren ließen. Es müsste m.E. Hamburg/Hannover oder sogar Richtung Frankfurt sein. Vielleicht erkennt jemand etwas. Der Film ist stylisch aber etwas eindimensional, selbst für einen Giallo. Aber dafür spielt leibhaftig Michele Placido mit.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ferri.mp3
Gerald.mp3
Kiran.mp3
Lisa.mp3
Placido.mp3
Zitat von xChris im Beitrag #6810Das ist eine Berliner Synchro
Immer peinlich, wenn "hinter meinem Rücken" die SK aktualisiert wird und ich Fragen auf der Basis von vor Monaten stelle:-) Aber die Sprecher sind mir auch in Berlin NIE untergekommen.