Beschwörer: ich fühlte mich an Gregor Höppner erinnert... Drachenschädel: Susanne Dobrusskin Finsterauge: Gregor Höppner könnte tatsächlich sein Hammerschädel: Peter Harting
Hier ein kleiner Einschub: Ich habe große Schwierigkeiten, Hans Bayer und Bernd Kuschmann auseinanderzuhalten. Könnte sich vielleicht jemand diese acht Samples anhören und mir sagen, in welchen von diesen Samples wirklich Hans Bayer zu hören ist, und welche von Bernd Kuschmann stammen? Wäre super hilfreich. (Möglicherweise ist auch Thomas Balou-Martin dabei, zumindest glaubte jemand, ihn erkannt zu haben)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bayer1.mp3
bayer2.mp3
bayer3.mp3
bayer4.mp3
bayer5.mp3
bayer6.mp3
bayer7.mp3
bayer8.mp3
bayer1.mp3 <- Nicht Hans Bayer, nicht Balou Martin bayer2.mp3 <- Nicht Hans Bayer, nicht Balou Martin bayer3.mp3 <- Hans Bayer bayer5.mp3 <- Nicht Hans Bayer, nicht Balou Martin bayer4.mp3 <- Hans Bayer bayer6.mp3 <- Rolf Berg? bayer7.mp3 <- Hans Bayer bayer8.mp3 <- Hans Bayer
Hm, danke dafür schon einmal, New King. Was ist mit Araghast und Eliphas, die sich in dem verlinkten Video zu dem verlinkten Zeitpunkt (9:43) unterhalten? Wenn keiner von den beiden Sprechern Bayer ist, wüsste ich zumindest, ob sowohl Araghast als auch Eliphas hier von dem selben Sprecher gesprochen werden. [Tut mir Leid, dass ich davon keine vernünftigen Samples habe, sondern nur einen Ausschnitt aus einem LP Video :( ]