Diverse Samples aus "Das Gesetz der Mafia" (1992), könnte Hamburg sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gérard Darmon.mp3
Jean-Claude de Goros.mp3
Jennifer Beals.mp3
Jill Clayburgh.mp3
Raúl Dávila.mp3
Richard Berry.mp3
Roger Hanin.mp3
Roger Hanin > Hans Sievers Richard Berry > Peter Aust Gérard Darmon > Gerhard Marcel? Jean-Claude de Goros > Douglas Welbat Jill Clayburgh > Karin Rasenack Raúl Dávila > Horst Stark Jennifer Beals > kommt mir auch bekannt vor, aber....?
Danke, waren ja doch einige bekannte dabei. Marcel und Sievers hatte ich schon fast vermutet, aber wie gesagt nicht mein Spezialgebiet. In dem Fall wirkt ja Norbert Gescher für Christopher Walken fast wie ein Fremdkörper. Wo ich sowieso nicht verstehe, weshalb man ihn unbedingt importieren musste. So passend war er kurz zuvor in "Batmans Rückkehr" nun nicht, dass das hier nochmal nötig war. Holger Mahlich oder so hätte ich mir stattdessen gut vorstellen können.
Zitat von xChris im Beitrag #6691Berliner Serien-Synchro, 2014. Hier dürften sich wohl einige Sprecher aus der Agentur Office-of-Arts finden lassen ...
Sample #1 - Diana Borgwardt? Sample #2 - Hendrik Martz? Sample #8 - Isabelle Schmidt (oder?) Sample #10 - Elke Appelt?? Sample #11 - Ann Vielhaben?
Die Rolle in #5 wurde bis dato von Victoria Frenz gesprochen, das scheint sie aber nicht mehr zu sein
hier einiges aus The Big Bang Theory - schankedön!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Big Bang Theory S07E01 - Grace.mp3
The Big Bang Theory S07E01 - Kellner.mp3
The Big Bang Theory S07E01 - Wissenschaftler.mp3
The Big Bang Theory S07E02 - Pizzabote.mp3
The Big Bang Theory S07E04 - Frau in der Bar.mp3
The Big Bang Theory S07E06 - Student.mp3
The Big Bang Theory S07E08 - Lizzy.mp3
The Big Bang Theory S07E13 - Jogginghose.mp3
The Big Bang Theory S07E13 - Meditationstrainer [Stimme].mp3
The Big Bang Theory S07E14 - Carrie Fisher.mp3
The Big Bang Theory S07E15 - Bedienung.mp3
The Big Bang Theory S07E15 - Eric.mp3