Zu Lucio Fulcis "Sette Note in Nero" (1977) wurde jetzt eine Synchro angefertigt. Hab leider keine Ahnung in welcher Stadt. Erkennt jemand eine der Stimmen (besonders interessant wäre z.B. der Sprecher von Gabriele Ferzetti ab 2:15).
Erkennen tue ich keinen, nur ein paar Zuordnungen, falls es jemanden interessieren sollte:
Ferzetti ist ja klar. Ebenso die Frau (Jennifer O'Neill). Der Mann bei 1:24 ist Marc Porel. Der andere (bei 2:05) ist Gianni Garko. Und der Polizist dürfte Antonio Pica sein.
Hi, wollte die Gelegenheit nutzen, nochmal auf meinen Episodenführer zu "Masada" zu verweisen, der vor kurzem fertig geworden ist. Vielleicht möchten diejenigen die noch nicht im Thread waren, mal einen Blick reinwerfen, vielleicht können so noch einige Fragezeichen gelöst werden.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mad Men S06E08 - Amy Swenson.mp3
Mad Men S06E08 - Ida.mp3
Mad Men S06E08 - Mikey O'Brien.mp3
Mad Men S06E09 - Stewart Dell.mp3
Mad Men S06E10 - Barry.mp3
Mad Men S06E10 - Cindy.mp3
Mad Men S06E11 - Jonesy.mp3
Mad Men S06E11 - Mitchell Rosen.mp3
Mad Men S06E11 - Nan Chaough.mp3
Mad Men S06E12 - Mrs. Beresford.mp3
Mad Men S06E12 - Ray.mp3
Mad Men S06E12 - Rolo.mp3
Mad Men S06E12 - Sprecher Nixon-Werbung [Stimme].mp3
Mad Men S06E13 - Prediger.mp3
an Engelhardt musste ich auch denken...stellenweise klingt es dann wieder nicht nach ihm.Der Film ist von 1978 und angeblich 1985 synchronisiert worden.Dann denke ich,wirds Engelhardt wohl doch sein. Vielen Dank!