Anbei Samples aus einer aktuellen Berliner Produktion.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alec Baldwin.mp3
Bruce Willis.mp3
Eddie Murphy.mp3
Hugh Jackman.mp3
Sean Bean.mp3
Zitat von dlh im Beitrag #6592Woher stammen die Samples denn?
Aus 'Super Sonico The Animation' In Samples mit dem Titel Super Sonico Anime Kakazu hätten wohl weit weniger reingehört, weswegen ich mal die berühmte YouTube "Ich platziere Titten auf Thumbnail"-Taktik angewendet habe
ich habe hier mal ein paar Links, bei denen ich bei den zu hörenden Sprechern/Sängern einfach nicht weiterkomme. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen (auch wenn es ausnahmsweise keine Soundsamples sind)? Alle stammen aus einer Berliner Synchro der Rondo-Film unter der Regie von Siegfried Rabe um 1985.
Hase, könntest du bitte den Zeitpunkt ( die Minuten und sekunden) angeben, wo deine gesuchten Stimmen in den Videos zu hören sind? Es würde schon genügen wenn du angibst, an welcher Selle sie erstmals auftauchen, das würde uns bei dieser Menge die Hilfe ungemein erleichtern bzw. sie beschleunigen, denn die Videoausschnitte sind nicht gerade sehr kurz... Danke und liebe Grüße!
sorry, das hätte ich vorher dazu schreiben sollen: Die Links springen beim Anklicken automatisch auf die Zeit, wo die Sprecher zu Hören sind. Es ist immer der Sprecher gesucht, der gleich am Anfang spricht. Manchmal kann ich es natürlich nicht vermeiden, dass kurz davor noch ein Wortfetzten des vorigen Sprechers zu hören ist, aber ich habe die Links jetzt nochmal überarbeitet, sodass solcherlei Probleme eigentlich nicht auftreten sollten. Ich hoffe, ich mache Euch nicht zu viel Mühe.
hier mal wieder einiges aus dem Winslow-Urkel-Haushalt ;-)
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alle unter einem Dach S05E17 - Steven Cornelius Urkel.mp3
Alle unter einem Dach S05E18 - Emile.mp3
Alle unter einem Dach S05E18 - Ringrichter.mp3
Alle unter einem Dach S05E19 - Freundin im Drive-Thru.mp3
Alle unter einem Dach S05E19 - Lächelnde Kundin.mp3
Alle unter einem Dach S05E19 - Mann im Drive-Thru.mp3
Alle unter einem Dach S05E19 - Mrs. Ostendorf.mp3
Alle unter einem Dach S05E20 - Irene.mp3
Alle unter einem Dach S05E20 - John.mp3
Alle unter einem Dach S05E22 - Schwester Augstine.mp3
Alle unter einem Dach S05E22 - Schwester Bernadette.mp3
Alle unter einem Dach S05E23 - Mel Diamond.mp3
Alle unter einem Dach S06E16 - Reverend Barnes.mp3
Alle unter einem Dach S09E03 - Dr. Rubin.mp3
Alle unter einem Dach S09E03 - Sara Sue Pettyjohn.mp3
Alle unter einem Dach S09E04 - Flirt auf der Coach.mp3
Alle unter einem Dach S09E04 - Junge bei der Zapfanlage.mp3
Alle unter einem Dach S09E04 - Junge beim Münzwerfen.mp3
Alle unter einem Dach S09E05 - Brandy.mp3
Alle unter einem Dach S09E05 - Oneisha Onvoy.mp3
Mad Men S06E02 - Dave: Jens-Uwe Bogadtke Mad Men S06E03 - John Echolls: Jens-Uwe Bogadtke
Alle unter einem Dach S09E03 - Sara Sue Pettyjohn: Angela Ringer Alle unter einem Dach S09E05 - Brandy: Angela Ringer Alle unter einem Dach S05E19 - Freundin im Drive-Thru: Gabriele Schramm Alle unter einem Dach S05E19 - Lächelnde Kundin: Gabriele Schramm Alle unter einem Dach S05E19 - Mann im Drive-Thru: Andreas Conrad Alle unter einem Dach S05E20 - Irene: Anja Godenschweger
Zitat von xChris im Beitrag #6590An Blankenburg musste ich auch denken, aber irgendwie fehlt mir was "typisches".