Zitat von Silenzio im Beitrag #6545Sample#1.mp3 -> Heidi Weigelt
Gut, dann dürfte die bisherige Angabe Cornelia Meinhardt für diese Rolle wohl falsch sein. Das bringt mich jedoch direkt zur nächsten Frage: hört man im angehängten Sample auch Heidi Weigelt? Ist aus einer älteren Synchro als Sample#1, ergo müsste die Stimme jünger klingen, für mich klingt sie aber älter.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample#2.mp3
einmal mehr einiges Material aus Alle unter einem Dach.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alle unter einem Dach S05E04 - Walter Berger.mp3
Alle unter einem Dach S05E06 - Dummer August.mp3
Alle unter einem Dach S05E06 - K.C..mp3
Alle unter einem Dach S05E07 - Spider.mp3
Alle unter einem Dach S05E08 - Flirtender Kunde.mp3
Alle unter einem Dach S05E08 - K.C..mp3
Alle unter einem Dach S05E09 - Heather.mp3
Alle unter einem Dach S05E09 - Helen.mp3
Alle unter einem Dach S05E09 - Ralph.mp3
Alle unter einem Dach S08E09 - Johnny Gill.mp3
Alle unter einem Dach S08E09 - Michael Bivins.mp3
Alle unter einem Dach S08E09 - Ricky Bell.mp3
Alle unter einem Dach S08E09 - Ronald De Voe.mp3
Alle unter einem Dach S08E10 - Pfarrer.mp3
Alle unter einem Dach S08E12 - David Hayes.mp3
Alle unter einem Dach S08E12 - Joey Bozelli.mp3
Alle unter einem Dach S08E12 - Natalie.mp3
Alle unter einem Dach S08E12 - Richterin Jennifer Mooney.mp3
Alle unter einem Dach S08E12 - Verteidigerin.mp3
Alle unter einem Dach S08E09 - Johnny Gill.mp3 -> Gunnar Helm Alle unter einem Dach S05E09 - Ralph.mp3 -> Dirk Müller Alle unter einem Dach S08E09 - Ricky Bell.mp3 -> Ralph Beckmann Alle unter einem Dach S08E10 - Pfarrer.mp3 -> Bernd Schramm (auch wenn er hier komisch klingt) Alle unter einem Dach S08E12 - Joey Bozelli.mp3 -> Reinhard Scheunemann Alle unter einem Dach S08E12 - Richterin Jennifer Mooney.mp3 -> Regine Albrecht
Alle unter einem Dach S08E12 - Verteidigerin: Schaukje Könning? Alle unter einem Dach S05E09 - Heather: Gabriele Schramm Alle unter einem Dach S05E09 - Helen: Angela Ringer Alle unter einem Dach S08E12 - Natalie: Marianne Lutz
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #6546 Das bringt mich jedoch direkt zur nächsten Frage: hört man im angehängten Sample auch Heidi Weigelt? Ist aus einer älteren Synchro als Sample#1, ergo müsste die Stimme jünger klingen, für mich klingt sie aber älter.
Das ist Friederike Aust (hab ich lange Zeit auch nicht von Heidi Weigelt unterscheiden können)
Kann jemand mit dieser Stimme was anfangen? Münchner Synchro so um 1974, zusammen zu hören mit Kollegen wie Erich Ebert, Gernot Duda und Manfred Lichtenfeld:
im Anhang zwei Dateien aus der ersten "McCallum"-Folge "Mit dem Rücken zur Wand". Die Qualität ist leider sehr schlecht, da ich nur eine (Mono-)Videoaufnahme aus dem Jahre 1998 besitze, aber ich wollte es dennoch einmal versuchen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee...?
In einer Datei (Gerard Murphy) ist neben dem gesuchten Sprecher noch Martina Treger zu hören, im anderen (James Saxon) ganz kurz Johannes Berenz.
Viele Grüße Bjoern
Dateianlage:
McCallum_1x01_Gerard_Murphy_as_DI_Bracken.mp3
McCallum_1x01_James_Saxon_as_Fuzzy_Brightons.mp3
Und weiter geht's mit noch zwei Stimmen aus McCallum. Im ersten Beispiel (Alex Walkinshaw) ist neben der gesuchten noch eine (mir ebenfalls unbekannte) Frauenstimme zu hören. Im zweiten Beispiel (Richard Moore) hört man auch noch Johannes Berenz und Ulrike Stürzbecher.
Wie immer: Vielen Dank fürs Reinhören!
Grüße Bjoern
Dateianlage:
McCallum_1x03_Alex_Walkinshaw_as_DC_Small.mp3
McCallum_1x04_Richard_Moore_as_Paddy_Penfold.mp3