Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.198 Antworten
und wurde 644.688 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | ... 947
Jayden



Beiträge: 6.526

21.07.2014 00:11
#6541 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

CityHunter_1x18_Kaneda.mp3 = Klaus Jepsen
CityHunter_1x18_Koshinuma.mp3 = Michael Narloch
CityHunter_1x30_Hanae.mp3 = Imken Sommer

MfG,

Jayden

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

21.07.2014 00:41
#6542 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sample#1.mp3 -> Heidi Weigelt
CityHunter_1x30_KouzouGabimaru.mp3 -> Andreas Hanft
CityHunter_1x36_Kurokawa.mp3 -> Jürgen Mai
CityHunter_1x36_Wachfrau.mp3 -> Susanne Schwab

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

21.07.2014 01:11
#6543 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke!

Zitat von Silenzio im Beitrag #6545
Sample#1.mp3 -> Heidi Weigelt

Gut, dann dürfte die bisherige Angabe Cornelia Meinhardt für diese Rolle wohl falsch sein.
Das bringt mich jedoch direkt zur nächsten Frage: hört man im angehängten Sample auch Heidi Weigelt? Ist aus einer älteren Synchro als Sample#1, ergo müsste die Stimme jünger klingen, für mich klingt sie aber älter.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample#2.mp3
Jayden



Beiträge: 6.526

21.07.2014 10:45
#6544 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

einmal mehr einiges Material aus Alle unter einem Dach.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alle unter einem Dach S05E04 - Walter Berger.mp3
Alle unter einem Dach S05E06 - Dummer August.mp3
Alle unter einem Dach S05E06 - K.C..mp3
Alle unter einem Dach S05E07 - Spider.mp3
Alle unter einem Dach S05E08 - Flirtender Kunde.mp3
Alle unter einem Dach S05E08 - K.C..mp3
Alle unter einem Dach S05E09 - Heather.mp3
Alle unter einem Dach S05E09 - Helen.mp3
Alle unter einem Dach S05E09 - Ralph.mp3
Alle unter einem Dach S08E09 - Johnny Gill.mp3
Alle unter einem Dach S08E09 - Michael Bivins.mp3
Alle unter einem Dach S08E09 - Ricky Bell.mp3
Alle unter einem Dach S08E09 - Ronald De Voe.mp3
Alle unter einem Dach S08E10 - Pfarrer.mp3
Alle unter einem Dach S08E12 - David Hayes.mp3
Alle unter einem Dach S08E12 - Joey Bozelli.mp3
Alle unter einem Dach S08E12 - Natalie.mp3
Alle unter einem Dach S08E12 - Richterin Jennifer Mooney.mp3
Alle unter einem Dach S08E12 - Verteidigerin.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.483

21.07.2014 11:16
#6545 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Alle unter einem Dach S08E09 - Johnny Gill.mp3 -> Gunnar Helm
Alle unter einem Dach S05E09 - Ralph.mp3 -> Dirk Müller
Alle unter einem Dach S08E09 - Ricky Bell.mp3 -> Ralph Beckmann
Alle unter einem Dach S08E10 - Pfarrer.mp3 -> Bernd Schramm (auch wenn er hier komisch klingt)
Alle unter einem Dach S08E12 - Joey Bozelli.mp3 -> Reinhard Scheunemann
Alle unter einem Dach S08E12 - Richterin Jennifer Mooney.mp3 -> Regine Albrecht

Chat Noir


Beiträge: 8.347

21.07.2014 12:30
#6546 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Alle unter einem Dach S08E12 - Verteidigerin: Schaukje Könning?
Alle unter einem Dach S05E09 - Heather: Gabriele Schramm
Alle unter einem Dach S05E09 - Helen: Angela Ringer
Alle unter einem Dach S08E12 - Natalie: Marianne Lutz

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

21.07.2014 17:17
#6547 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #6546

Das bringt mich jedoch direkt zur nächsten Frage: hört man im angehängten Sample auch Heidi Weigelt? Ist aus einer älteren Synchro als Sample#1, ergo müsste die Stimme jünger klingen, für mich klingt sie aber älter.


Das ist Friederike Aust (hab ich lange Zeit auch nicht von Heidi Weigelt unterscheiden können)

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

21.07.2014 18:12
#6548 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Alle unter einem Dach S08E12 - Verteidigerin: Schaukje Könning stimmt
Alle unter einem Dach S05E06 - Dummer August: Jan Kurbjuweit (?)

Zitat von Silenzio im Beitrag #6550
Das ist Friederike Aust (hab ich lange Zeit auch nicht von Heidi Weigelt unterscheiden können)

Hab Dank, damit ist eine weitere Falschangabe ausgemerzt!

Edigrieg



Beiträge: 3.024

22.07.2014 22:15
#6549 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kann jemand mit dieser Stimme was anfangen? Münchner Synchro so um 1974, zusammen zu hören mit Kollegen wie Erich Ebert, Gernot Duda und Manfred Lichtenfeld:

- Sample

Griz


Beiträge: 30.354

22.07.2014 23:18
#6550 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Mein Tipp ins Grüne > Holger Ungerer

(der hat zumindest '78 in "Charlie Chan"-Reihe synchronisiert und klang damals so ähnlich)

GG

PS. Weiß jemand vllt. was aus Holger Ungerer geworden ist? Offensichtlich wohl in den 1940er Jahren geboren - lebt er noch?

Willoughby


Beiträge: 1.452

23.07.2014 10:31
#6551 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Holger Ungerer ist korrekt.

Bjoern


Beiträge: 808

26.07.2014 14:45
#6552 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

im Anhang zwei Dateien aus der ersten "McCallum"-Folge "Mit dem Rücken zur Wand". Die Qualität ist leider sehr schlecht, da ich nur eine (Mono-)Videoaufnahme aus dem Jahre 1998 besitze, aber ich wollte es dennoch einmal versuchen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee...?

In einer Datei (Gerard Murphy) ist neben dem gesuchten Sprecher noch Martina Treger zu hören, im anderen (James Saxon) ganz kurz Johannes Berenz.

Viele Grüße
Bjoern

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
McCallum_1x01_Gerard_Murphy_as_DI_Bracken.mp3
McCallum_1x01_James_Saxon_as_Fuzzy_Brightons.mp3
Jayden



Beiträge: 6.526

26.07.2014 14:49
#6553 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

McCallum_1x01_Gerard_Murphy_as_DI_Bracken.mp3 = Michael Telloke
McCallum_1x01_James_Saxon_as_Fuzzy_Brightons.mp3 = Tom Deininger

MfG,

Jayden

Bjoern


Beiträge: 808

26.07.2014 14:52
#6554 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Na, da habe ich ja mächtig auf dem Schlauch gestanden... Besten Dank!

Grüße
Bjoern

Bjoern


Beiträge: 808

26.07.2014 17:25
#6555 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Und weiter geht's mit noch zwei Stimmen aus McCallum. Im ersten Beispiel (Alex Walkinshaw) ist neben der gesuchten noch eine (mir ebenfalls unbekannte) Frauenstimme zu hören. Im zweiten Beispiel (Richard Moore) hört man auch noch Johannes Berenz und Ulrike Stürzbecher.

Wie immer: Vielen Dank fürs Reinhören!

Grüße
Bjoern

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
McCallum_1x03_Alex_Walkinshaw_as_DC_Small.mp3
McCallum_1x04_Richard_Moore_as_Paddy_Penfold.mp3
Seiten 1 | ... 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | ... 947
«« O. E. Hasse
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz