CH_1x05_General.mp3 -> Joachim Röcker CH_2x48_Arzt.mp3 -> Eckhard Bilz stimmt CH_1x01_Hinweisgeber.mp3 -> Klaus Münster (dann müsste die Synchro spätestens 1995 entstanden sein, da er dann nach München ging) CH_1x01_Polizist.mp3 -> Uwe Karpa
Danke, danke. Erstausstrahlung war (laut diverser Seiten) ab Oktober 1998 auf K-Toon. Das dürfte allerdings ganz gut zu hudemx' Aussage passen, dass Serien eingekauft und Synchros in Auftrag gegeben worden und anschließend erst ein Sendeplatz gesucht wurde (und sich dementsprechend alles hinausgezögert hat).
CityHunter_1x09_Hirao.mp3 -> Dieter Knust CityHunter_1x10_Gyuujin.mp3 -> Jürgen Mai CityHunter_1x10_Ryuujin.mp3 -> Andreas Hanft CityHunter_1x10_SchülerA.mp3 -> Jürgen Mai CityHunter_1x04_Kurosaki.mp3 -> Rainer Büttner CityHunter_1x04_Numata.mp3 -> Thilo Henze CityHunter_1x04_Scout#2.mp3 -> Klaus Bergatt CityHunter_1x04_Tetsu.mp3 -> Joachim Röcker stimmt CityHunter_1x06_Yumiko.mp3 -> Ina Gerlach stimmt
Also ich versuch nochmal in diesem Thread mein Glück! ^^
Einen Sprecher aus Pokémon (demnach wohl Münchner-Sprecher) kann ich grade einfach nicht erkennen, obwohl mir die doch irgendwie bekannt vorkommt und das macht mich wahnsinnig :D Man muss aber dazu sagen, dass er auch sehr verzerrt klingt Es gab zwar schon Vermutungen im Pokémon-Thread, aber vielleicht ist sich ja jemand ganz sicher, der diesen Thread verfolgt und kann weiterhelfen... :)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pokémon - Professor Eich (16.33) 1.mp3
Pokémon - Professor Eich (16.33) 2.mp3
Pokémon - Professor Eich (16.33) 3.mp3