Erkennt jemand den folgenden Sprecher? Wurde Mitte 2013 in Berlin aufgenommen - in allen 3 Sample müsste es derselbe Sprecher sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7x07-Artie_Maitland.mp3
7x12-Artie_Maitland.mp3
7x13-Artie.mp3
Hab inzwischen noch jemand (Kaul), der bei den weichen Passagen Ansorge erkannt haben will. Ist aber alles der gleiche und würde passen, da Elsholtz öfter mit Ansorge gearbeitet hat.
Nina Marschke passt örtlich gesehen nicht so gut zur Synchro.
@Silenzio: sind die drei Hans-Klima-Kandidaten nicht derselbe wie der Radiosprecher aus RnC 01? Nach Vergleichen wäre ich allerdings geneigt, dir zuzustimmen.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #6449 @Silenzio: sind die drei Hans-Klima-Kandidaten nicht derselbe wie der Radiosprecher aus RnC 01? Nach Vergleichen wäre ich allerdings geneigt, dir zuzustimmen.
Hab nochmal reingehört, ist der gleiche. Klima passt wohl auch besser als Faika zu einer MME-Animesynchro und war ja auch öfter beim "Zorro" dabei.
Für alle, die aus mir unerfindlichen Gründen ;-) meinem "Quack-Pack"-Guide nicht gefolgt sind, hier noch mal die bisher noch unaufgelösten Samples. Synchro aus Berlin, Mitte der 90er.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
001 Autofahrerin.mp3
002 Lisa.mp3
003 Schwertträger.mp3
005 Gefängniswärter.mp3
007 Junge.mp3
008 Junge.mp3
008 Kanalarbeiter.mp3
008 Tyrannosaurus.mp3
009 Frau im Film.mp3
009 Südstaatenschönheit.mp3
010 Krankenschwester.mp3
010 Pilot.mp3