Erkennt jemand den folgenden Sprecher? Wurde Mitte 2013 in Berlin aufgenommen - in allen 3 Sample müsste es derselbe Sprecher sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 7x07-Artie_Maitland.mp3 7x12-Artie_Maitland.mp3 7x13-Artie.mp3
Hab inzwischen noch jemand (Kaul), der bei den weichen Passagen Ansorge erkannt haben will. Ist aber alles der gleiche und würde passen, da Elsholtz öfter mit Ansorge gearbeitet hat.
Nina Marschke passt örtlich gesehen nicht so gut zur Synchro.
@Silenzio: sind die drei Hans-Klima-Kandidaten nicht derselbe wie der Radiosprecher aus RnC 01? Nach Vergleichen wäre ich allerdings geneigt, dir zuzustimmen.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #6449 @Silenzio: sind die drei Hans-Klima-Kandidaten nicht derselbe wie der Radiosprecher aus RnC 01? Nach Vergleichen wäre ich allerdings geneigt, dir zuzustimmen.
Hab nochmal reingehört, ist der gleiche. Klima passt wohl auch besser als Faika zu einer MME-Animesynchro und war ja auch öfter beim "Zorro" dabei.
Für alle, die aus mir unerfindlichen Gründen ;-) meinem "Quack-Pack"-Guide nicht gefolgt sind, hier noch mal die bisher noch unaufgelösten Samples. Synchro aus Berlin, Mitte der 90er.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 001 Autofahrerin.mp3 002 Lisa.mp3 003 Schwertträger.mp3 005 Gefängniswärter.mp3 007 Junge.mp3 008 Junge.mp3 008 Kanalarbeiter.mp3 008 Tyrannosaurus.mp3 009 Frau im Film.mp3 009 Südstaatenschönheit.mp3 010 Krankenschwester.mp3 010 Pilot.mp3 011 Frau und Sänger.mp3 011 Surfer 1 und 2.mp3 011 Zamborier 3.mp3 011 Zamborier.mp3 013 Polizistin.mp3 015 Sarah.mp3