CityHunter_1x03_Mita.mp3 -> Uwe Jellinek? CityHunter_1x24_HidejiTakatsuka.mp3 -> Gerhard Paul CityHunter_1x24_Krankenhausdirektor.mp3 -> müsste Michael Narloch sein CityHunter_1x13_Kushida.mp3 -> Maja Dürr Kinugawa kenne ich auch, weiß aber gerade nicht mehr woher.
Kinugawa ist eindeutig "Dagobert" Hermann Ebeling. Der Großvater müsste Werner Ehrlicher (oder Otto Czarski?) sein. Und ich glaube der Sprecher von Connery ist Ingolf Gorges.
CityHunter_1x12_Handlanger.mp3 -> Hans Oldenbürger CityHunter_1x12_Takuya.mp3 -> diesen 'Knirps' such ich schon länger, in diversen anderen Johannisthaler Synchros taucht der auch auf
da sich ja nicht jeder in den Bereich "Spielfilmklassiker" verirrt, versuche ich hier noch mal mein Glück mit Sprechern aus einer Münchner Synchro von 1983.
Besten Dank!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schwarzer Engel - Barkeeper.mp3
Schwarzer Engel - Florence.mp3
Schwarzer Engel - Hotelportier.mp3
Schwarzer Engel - Kirk Bennett.mp3
Schwarzer Engel - Spieler.mp3
Deutscher Trailer zu dem Film Appleseed Alpha (2014), der demnächst bei Sony auf DVD/BD erscheint.
Deunan {0:04} tönt nach Anja Nestler (???), die - sorry - einfach nur schlimm fehlbesetzt klingt. Hitomi Iris {0:42} kommt mir auch bekannt vor. Ute Noack?