Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 11.945 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

24.08.2023 19:50
#121 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Für mich sind Rolf Schult, Hartmut Reck und Jochen Striebeck alle gleichauf. Jeder passte auf seiner Weise perfekt.

Samedi



Beiträge: 16.585

24.08.2023 20:27
#122 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Schon beachtlich, wer sonst noch alles auf Sutherland besetzt wurde. Jürgen Thormann, Lothar Blumhagen und Wolfgang Hess kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

24.08.2023 22:29
#123 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Wer eigentlich auch noch voll klar ging, war Klaus Kindler. War super in seiner kleinen Rolle in "Backdraft". Auch in anderen Filmen top.

@ Samedi: ich habe wohl nach meinen eigenen Forumseinträgen die Kombis Thormann und Blumhagen selbst erlebt. Aber ich habe nicht mehr die geringste Ahnung oder Erinnerung mehr von. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht sie passten.

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

25.08.2023 13:13
#124 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978): Rolf Schult (Kinosynchro)/Gunter Ziegler (DVD-Synchro)

Samedi



Beiträge: 16.585

13.09.2023 20:12
#125 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten
David_88


Beiträge: 1.502

24.09.2023 12:13
#126 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Swimming with Sharks (2022-): Jürgen Kluckert

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

05.04.2024 22:53
#127 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

The Champions 1x16: Frank Engelhardt

Er war schon mal mein "aktueller" Tipp in Sachen Regie, auch wenn das wieder eine große Episodenrolle ist.

Wilkins


Beiträge: 4.254

05.04.2024 23:23
#128 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Cerro Torre: Schrei aus Stein (1991) -> Hans-Michael Rehberg

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Steve Martin
Bernard Lee »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz