Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 11.930 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

30.08.2015 22:16
#76 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Der mysteriöse Mr. Sebastian (1968) -> Uwe Büschken

Bethune - Ein Arzt wird zum Helden (1990) -> Joachim Höppner

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

24.04.2016 16:31
#77 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #73

Max Dugans Moneten: Hartmut Reck


Wenn es da nicht mehrere Synchros gibt, war es hier aber Lothar Blumhagen. Der spricht zumindest auf VHS.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

30.05.2017 20:31
#78 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Hi Jerry,

ein Fehler in der Liste


Zwischenspiel (1968) Helmut Wildt [als Lawrence]

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

30.05.2017 20:39
#79 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Zur "Simon Templar"-Episode 5x14 gibt es zwei Synchros - auf VHS war es Peter Lakenmacher.

Gruß
Stefan

Dylan



Beiträge: 15.924

01.12.2020 19:58
#80 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

The Undoing: Jürgen Kluckert
Trust: Jürgen Kluckert

AndiR.


Beiträge: 3.251

10.04.2021 08:07
#81 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Stay Alive - Überlebe um jeden Preis (2021): Jürgen Kluckert

Samedi



Beiträge: 16.529

11.04.2021 18:35
#82 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten
toto


Beiträge: 1.622

04.11.2021 20:31
#83 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Moonfall (2022): Jürgen Kluckert

Moviefreak


Beiträge: 538

05.11.2021 11:40
#84 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Schade, dass sich Kluckert durchgesetzt hat. Striebeck passt mMn so viel besser...

toto


Beiträge: 1.622

05.11.2021 16:11
#85 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Striebeck wohnt einfach in der "falschen" Stadt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

05.11.2021 16:22
#86 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Dieser Film wird allerdings offenbar in München synchronisiert. Von daher finde ich auch, dass Striebeck die bessere Wahl wäre.

toto


Beiträge: 1.622

05.11.2021 16:25
#87 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Meinst du Moonfall??

N8falke



Beiträge: 4.662

05.11.2021 19:07
#88 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Jo. Striebeck scheint seit einiger Zeit nur noch sporadisch zur Verfügung zu stehen, für Eastwood z.B., während ein Kluckert gefühlt immer parat steht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

05.11.2021 19:11
#89 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Ja, "Moonfall".

toto


Beiträge: 1.622

05.11.2021 19:18
#90 RE: Donald Sutherland (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #88
Jo. Striebeck scheint seit einiger Zeit nur noch sporadisch zur Verfügung zu stehen, für Eastwood z.B., während ein Kluckert gefühlt immer parat steht.


Da Eastwood ja nur noch alle Jubeljahre einen Film dreht ist das wohl leichter machbar, zumal Striebeck ja auch nicht mehr der jüngste ist und daher vielleicht auch nicht so leicht zwischen den Städten springen kann.



Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #89
Ja, "Moonfall".


Na ja, bisher ist aus den Trailern nicht ersichtlich wo der Film gemacht wird, Straube ist ja seit Jahren schon Berliner und Lubowski könnte man theoretisch auch eingefolgen haben, zumal er Patrick Wilson ja auch schon im letzten Emmerich-Streifen gesprochen hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Steve Martin
Bernard Lee »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz