Ich hab Gunter Schoß noch nicht auf ihm gehört, aber im Sinne der Kontinuität wäre er momentan doch die mit Abstand adäquateste Lösung unter den noch Aktiven, würde ich meinen.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Kurzes Haar ist nichts für einen Mann." Heinz Drache für Charlton Heston in "Der letzte der harten Männer"
DER TAG, AN DEM ALDO MORO STARB: Rolf Schult!!! Ich weiß zwar nicht, wann die Synchro bearbeitet wurde, aber offiziell ist es der aktuellste Synchroneinsatz Rolf Schults!
Oy, und in welcher Stadt fand die Bearbeitung nach den anderen Sprechern zu urteilen statt? Wer hat F. Murray Abraham gesprochen?
An Rolf Schult hätte ich ja nun beim besten Willen nicht geglaubt, obwohl ich ne dunkle Ahnung/Hoffnung hatte. In der Rolle is das natürlich ein Gedicht!