Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 12.573 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Jörn


Beiträge: 350

31.12.2006 12:35
#16 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Hey Frank-.

Da warst Du schneller als ich mit meinem Nachtrag!
Dank Dir für die Antwort!

Lammers


Beiträge: 4.089

31.12.2006 15:06
#17 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Zwei wie Pech und Schwefel - Gerd Martienzen

berti


Beiträge: 17.606

31.12.2006 15:10
#18 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

In dem Film hat Sutherland nicht mitgespielt.
Martienzen sprach Donald Pleasence als "Doktor".

Lammers


Beiträge: 4.089

01.01.2007 15:11
#19 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Oh, dann hab ich die beiden verwechselt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 18:12
#20 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Ich hab Gunter Schoß noch nicht auf ihm gehört, aber im Sinne der Kontinuität wäre er momentan doch die mit Abstand adäquateste Lösung unter den noch Aktiven, würde ich meinen.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Kurzes Haar ist nichts für einen Mann."
Heinz Drache für Charlton Heston in "Der letzte der harten Männer"

John Connor



Beiträge: 4.883

18.10.2007 19:21
#21 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Lief heute Nacht in der ARD in deutscher Erstaufführung:

DER TAG, AN DEM ALDO MORO STARB: Rolf Schult!!!

Ich weiß zwar nicht, wann die Synchro bearbeitet wurde, aber offiziell ist es der aktuellste Synchroneinsatz Rolf Schults!

Grüße,
Fehmi

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

18.10.2007 19:26
#22 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Und Rolf Schult war grandios.

Jeder Satz, einsame Klasse.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

18.10.2007 19:34
#23 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

DER TAG, AN DEM ALDO MORO STARB: Rolf Schult!!!
Ich weiß zwar nicht, wann die Synchro bearbeitet wurde, aber offiziell ist es der aktuellste Synchroneinsatz Rolf Schults!


Oy, und in welcher Stadt fand die Bearbeitung nach den anderen Sprechern zu urteilen statt? Wer hat F. Murray Abraham gesprochen?

Gruß,
Tobias

John Connor



Beiträge: 4.883

18.10.2007 19:40
#24 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Oy, und in welcher Stadt fand die Bearbeitung nach den anderen Sprechern zu urteilen statt? Wer hat F. Murray Abraham gesprochen?

Oh, da bin ich im Moment leider überfragt. Ich habe nur den Anfang gesehen - und auf meine Aufnahme kann ich gerade nicht zurückgreifen!

Grüße,
Fehmi

Bruce Wayne


Beiträge: 146

18.10.2007 20:58
#25 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Die Synchro stammt von 2005 von Thomas Crecelius bei der DS.
F. Murray Abraham hatte Bussinger und Giannini wieder mal Rumpf.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 10:35
#26 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

In Antwort auf:
und Giannini wieder mal Rumpf.


Schade, Jan Spitzer gehört drauf.

An Rolf Schult hätte ich ja nun beim besten Willen nicht geglaubt, obwohl ich ne dunkle Ahnung/Hoffnung hatte. In der Rolle is das natürlich ein Gedicht!

John Connor



Beiträge: 4.883

23.12.2007 15:44
#27 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Ein weiterer Nachtrag:

DIE ÄLTESTE NOCH LEBENDE REBELLENWITWE ERZÄHLT [Mini-Serie]: Klaus Sonnenschein

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 15:34
#28 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

Na dann: Allet Jute...!
Donald Sutherland wird heute 73!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

17.07.2008 15:36
#29 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten

und noch munter und krekel, wie kürzlich in einer englischen Talkshow festzustellen war

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.08.2008 11:32
#30 RE: Donald Sutherland Zitat · antworten
Weitere Nachträge:

Baltic Storm - Rolf Schult
Lord of War (Stimme) - Tilo Schmitz
Ein Schatz zum Verlieben - Otto Mellies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Kevin Bacon
Victor Jory »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz