Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

03.01.2006 20:55
#16 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da ich den Film nicht gesehen habe, muss es da noch mehr geben.

Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 21:13
#17 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Christopher MacDOnald in "Der Sturm".
Früher erschien ein (re: Chow ...)in der Kopfzeile, wenn man einen früheren Beitrag kommentierte, daher die Verwirrung .

Gruß
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

05.01.2006 00:32
#18 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
und bei HAPPY GILMORE.
Ich sehe grad das Christopher MacDonald nicht in der Synchronkartei gelistet ist. Sollte vielleicht mal nachgeholt werden.

Doch ist er längst, unter der laut ImdB korrekten Schreibweise Christopher McDonald.
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

08.01.2006 01:12
#19 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Kann es sein dass Mena Suvari Manja Döring hatte?
Klang ziemlich nach Padme...
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

08.01.2006 01:30
#20 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Da ich gerade auch die Liste eingetragen habe - wer sprach denn nun Mark Ruffalo? Norman Matt, wie Hendrik schreibt, oder doch David Nathan wie im anderen Thread (auch) steht?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.01.2006 01:33
#21 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Ich hab den Film nicht gesehen, aber letztens gab's in einem Kinomagazin mehrere Szenenausschnitte, da war es Norman Matt. David Nathan war es zuletzt in dem Film mit Ruffalo und Witherspoon.


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

"Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?"

Amy Lee ~ Evanescence

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

08.01.2006 11:02
#22 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Ach so, Ruffalo war natürlich Matt, aber nochmal:
War die Suvari Manja Doering?
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 11:57
#23 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten
aijinn


Beiträge: 1.740

08.01.2006 12:12
#24 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Ich hab bis jetzt auch nur den Trailer gesehen, den dafür aber sehr oft....... (und ich werde sicher nicht in den Film gehen^^). Aber IMHO war auf Shirley McLaine Gisela Fritsch und auf Mena Suvari Julia Ziffer.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

08.01.2006 13:19
#25 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Schade, dass dich der Film nicht interessiert. Ich bin reingegangen, weil er von Rob Reiner ist, und wurde nicht enttäuscht.
Echt lustig und vor allem gar nicht vorhersehbar.
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.01.2006 13:56
#26 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Ich bin reingegangen, weil er von Rob Reiner ist

Der ja sowieso schon mit "Harry und Sally" bewiesen hat, dass er romantische Komödien zu schaffen vermag, die sowohl für sie als auch ihn ansprechend und unterhaltend sein können.
Allerdings muss man natürlich generell offen für sowas sein, sonst kann auch die schönste RomCom nicht überzeugen.


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

"Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?"

Amy Lee ~ Evanescence

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

aijinn


Beiträge: 1.740

08.01.2006 14:32
#27 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Ich hatte nie viel übrig für die Reifeprüfung, wahrscheinlich deshalb.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

06.08.2006 14:02
#28 RE: Rumor Has It Zitat · antworten

So ich habe nun die Liste fast vollständig ergänzt
nur fehlt mir noch die Stimme von Steve Sandvoss, wobei es mir auf der Zunge liegt.

Evtl. weiß es jemand von euch?

http://www.koolfiles.com/files/stevesandvoss.mp3

Übrigends ein sehr amüsanter Film ^^
--------------------------------------------------

tinitron


Beiträge: 413

06.08.2006 14:20
#29 RE: Rumor Has It Zitat · antworten

Na das ist dein zweiter Favorit von rechts, Marcel Collé.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

06.08.2006 14:22
#30 RE: Rumor Has It Zitat · antworten
In Antwort auf:
Na das ist dein zweiter Favorit von rechts, Marcel Collé.


Oy, natürlich ^^
Ich sag ja es lag mir auf der Zunge, aber manchmal da sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
Danke für die Ergänzung :-)


--------------------------------------------------
Seiten 1 | 2 | 3
Ray (2004) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz