Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.08.2006 14:24
#31 RE: Rumor Has It Zitat · antworten

IMHO beides falsch, das ist Julien Haggége.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

06.08.2006 14:26
#32 RE: Rumor Has It Zitat · antworten

In Antwort auf:
IMHO beides falsch, das ist Julien Haggége.

Bist du sicher? :-)
Irgendwie dacht ich jetzt echt es wäre Marcel Collé gewesen.
Na trotzdem Danke und ich hoffe nun steht es endlich richtig in der Liste ^^
--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.08.2006 14:27
#33 RE: Rumor Has It Zitat · antworten

Bist du sicher? :-)

So sicher man sich bei einem Sample dieser Länge eben sein kann...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

06.08.2006 14:30
#34 RE: Rumor Has It Zitat · antworten

In Antwort auf:
So sicher man sich bei einem Sample dieser Länge eben sein kann...

Ja hab es jetzt ja auch gehört. Aber er hat wenn man es zusammen zählt gerde mal 2-3 Sätze in dem Film
und die sind alle nicht viel länger, von daher kann ich da auch nix gegen machen^^
--------------------------------------------------

Karl Klammer


Beiträge: 403

06.08.2006 14:48
#35 RE: Rumor Has It Zitat · antworten

Das ist in der Tat der Jule.


LG,

Karl K.

John Connor



Beiträge: 4.883

17.05.2008 23:01
#36 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Katherine Richelieu: Shirley MacLaine (Judy Winter, sehr passend!)


Ich gebe zu, dass ich Judy Winter als Sprecherin überhaupt nicht mag, aber hier war sie - mir fällt keine andere Beschreibung ein - einfach schrecklich! Erst recht im Vergleich mit der unübertrefflichen Renate Danz und inmitten all der routinierten Synchronprofis!

Grüße,
Fehmi
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

18.05.2008 00:15
#37 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich gebe zu, dass ich Judy Winter als Sprecherin überhaupt nicht mag, aber hier war sie - mir fällt keine andere Beschreibung ein - einfach schrecklich! Erst recht im Vergleich mit der unübertrefflichen Renate Danz und inmitten der routinierten Synchronprofis!


Ich finde die Aussage etwas übertrieben. Ich muss aber zugeben, dass ich bisher irgendwie
noch keinen Film mit Renate Danz auf Shirley MacLaine gesehen habe, aber Judy Winter hat hier,
wie immer finde ich, eine tolle Leistung abgeliefert. Aber ich meine auch, dass Shirley MacLaine
in dieser Rolle nicht so viel hergab, sodass da einem etwas großartiges entgangen wäre.
Judy Winter hat, finde ich, eine der schönsten (älteren) Frauenstimmen und soviel Witz und
Dramatik in ihrer Stimme, dass es jedsmal ein Genuss ist, sie zu hören.
Außerdem find ich es quatsch zu sagen, dass sie "inmitten der routinierten Synchronprofis"
negativ aufgefallen wäre, denn sie hat eine genauso gute Leistung abgeliefert, wie alle
anderen auch. Aber nun gut, es ist ja nunmal dein persönliches Empfinden und es ist ja
dein gutes Recht anders zu denken, aber das ist eben eine Meinung dazu.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

18.05.2008 04:26
#38 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Ich habe den Film nicht gesehen, aber Judy Winter ist eine der Besten!!

Seiten 1 | 2 | 3
Ray (2004) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz